Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 121 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

18.12.2017
  1. #541
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Schön das es dich auch noch gibt .

    Ja ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht, aber jetzt sage ich mir das immer etwas ist was grad nicht paßt also egal. Jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr. Ich warte jetzt nur noch draufe da Jui / juli ist unbd dann kann die Post abgehen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich bin auch noch da!
    Wie schoen, hab dich schon vermisst...

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte ich mich auch hinreißen lassen noch länger zu warten (weils zu zweit halt auch so schön ist ), aber da man ja auch nicht weiß ob's gleich klappt (mann, bin ich optimistisch...) ist das eher keine gute Idee!
    Und viel älter will ich auch nicht sein beim ersten Kind.
    DAS kann ich total gut nachvollziehen. Ich hab nun noch ein paar Jaehrchen aufzuholen, dir gegenueber, aber auch noch tonnenweise berufliche Plaene usw, sodass ich dann so in deinem Alter zum Babymachen kommen werd. Und auf der einen Seite denk ich auch, dass es doch so ohne Kind grad auch noch ganz toll ist, aber auf der anderen wollt ich schon immer frueh Kinder bekommen (und dazu isses jetzt fast schon zu spaet). Und ich glaub je weiter ich ueber die magische drei null hinwegkomm, umso nervoeser werd ich werden, dass es nicht (gleich) klappt. Ich denk aber auch im Moment, dass ich gerne drei haette, hab also schon ein paar Jahre zu tun mit dem Kinderkriegen.


    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    P.S. Habt Ihr auch so Ängste, ob und wie Ihr das schaffen sollt? Ich habe z war ein gewisses Grundvertrauen, aber Bammel hab ich trotzdem...
    Du machst das schon, tschaka! Aber ich glaube, wenn du so gar keine Aengste und Zweifel haettest faend ich dich auch komisch... Die zeigen doch nur, dass du verantwortungsbewusst bist und dir Gedanken machst.

  3. #543
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen


    P.S. Habt Ihr auch so Ängste, ob und wie Ihr das schaffen sollt? Ich habe z war ein gewisses Grundvertrauen, aber Bammel hab ich trotzdem...

    Hallo liebe Kat, Also ich kann dich "beruhigen", diese Ängste und Zweifel sind bei mir immer noch da! Ich habe schon bei den Frühjahrsmamis geschrieben, das ich mir überhaupt keine Gedanken über die Geburt mache und davor auch keine "Angst" habe. Eher vor der Zeit danach. Ich habe die Zweisamkeit immer soooo sehr genossen und auf einmal soll so ein Kleiner Wurm, von grad mal 50cm das ganze Leben auf den Kopf stellen? Wie wird das dann werden? Ich will nicht, das wir dann nur noch Eltern sind, ich will auch weiterhin Ehepaar sein. Davor hab ich Angst, das man das irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, obwohl man es sich vornimmt. Aber ich denke und hoffe, das sich diese Einstellung ändern wird, wenn der kleine Wurm dann da ist.

    Also wie gesagt, die Ängste hab ich jetzt 13 tage vor vET immer noch. Also mach dir keine Gedanken darüber. Ich weiß allerdings nicht, ob es normal ist, ob ich (oder auch du) normal "ticken"! Mann will ein Kind, aber hat Angst davor. Komisch irgendwie, man kann es nicht beschreiben!

  4. #544
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen

    Du machst das schon, tschaka! Aber ich glaube, wenn du so gar keine Aengste und Zweifel haettest faend ich dich auch komisch... Die zeigen doch nur, dass du verantwortungsbewusst bist und dir Gedanken machst.
    Das ist süß von Dir, danke!! Ich glaube auch dass diese Ängste normal sind, so lange die Vorfreude überwiegt

    @Sabsi: wow, in 13 Tagen ist es schon soweit, das ging ja Hammerschnell!!! Alles Gute wünsche ich für die Geburt und auch danach! Bis bald!

    Kat

  5. #545
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    So jetzt habe ich mal wieder ne Frage, naja eigendlich sogar zwei.
    - ich habe ja vor 12 Tagen die letzte Pille genommen und ich hatte heute und gestern seltsames ziehen im Unterleib, ist das wohl normal? ()

    - und dazu kommt das ich seit 2 Tgen Kopfschmerzen habe obwohl ich das von mir gar nicht kenne, könnte das mit der Umstellung zu tun haben?

  6. #546
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das Ziehen könnte Mittelschmerz sein, kann aber bestimmt auch einfach nur durch die Hormonumstellung kommen, genau wie die Kopfschmerzen. Bei mir war es andersrum, seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich kaum noch Kopfschmerzen. Dafür hatte ich arg mit Haarausfall zu kämpfen, so langsam hört das aber auf.

    LG
    Sandra

  7. #547
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das kommt, wie Scorpio schon sagt, sicherlich von der Hormonumstelltung. Der Körper war ja immer nur mit Hormonen zugeschüttet und jetzt sind sie weg. Ich hatte die die erste Zeit auch nur Kopfschmerzen. Und diese Schmerzen im Unterleib könnten echt Mittelschmerzne sein. Aber an ZT 12 auch wiederum etwas früh. Beobachte es einfach weiter. Aber dieser MS ist echt übel. Der kann einen ganz schön umhauen!

  8. #548
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich schleich mich auch mal bei euch rein ... Hab gestern die letzte Pille genommen und mich bei myNFP angemeldet. Richtig hibbeln werden wir aber erst im Herbst ...

  9. #549
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hereinspaziert, hereinspaziert ... Herzlich willkommen, und viel spaß hier bei uns.

  10. #550
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke, Doro!!! Frage: beim ersten Zyklus nach der Pille muss ich den ersten Tag der Blutung als 1. ZT nehmen - hab ich das richtig behirnt?!?

Seite 55 von 121 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige