Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 121 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

16.12.2017
  1. #531
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    tja Gestern war es dann bei mir soweit, ich habe die letzte Pille genommen. Das fühlte sich total komisch an.

    Habe mich jetzt bei myNFP angemeldet, für die ersten zwei drei Monate um mich kennen zu lernen und dann was sich so ergibt .

    Mensch, jetzt ist es doch schon so weit! Ging jetzt doch eigentlich ziemlich rasch mit der Wartezeit, gelle? Viel Spaß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    *reinschleich*

    Doro, wechsle doch in die Hibbelecke rüber. Soweit ich weiß, macht da jeder NFP. Da kannst du viel nachlesen und auch fragen.

    *rausschleich*

  3. #533
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Naja ich weiß nicht ob ich da jetzt schon richtig bin, da ich ja eigendlich noch 2 bis 3 Monate warten möchte bis es los geht. Da ich im Mai 2 OP's vor mir habe.

  4. #534
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ blue: ja ich finde auch das die zeit super schnell vorbei ging, es ist auch schon viel zu lange her das wir uns gesehen haben

  5. #535
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    @ blue: ja ich finde auch das die zeit super schnell vorbei ging, es ist auch schon viel zu lange her das wir uns gesehen haben
    Sowieso! Meine Rede! Ich denke, wir arbeiten dran - gell, Jule???

    Jetzt kann man am Spieker ja auch schon wieder herrlich draußen sitzen, direkt am Schlossgraben ...

  6. #536
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    @Jo
    Ein paar Monate kann man sicher warten, ein paar Jahre wären da schon problematischer. Je nachdem, wie alt du bist.

    Hm, naja, wenn ich den Kurs komplett durchziehen wuerde (also ohne Babypause) dann waer ich am Ende 31. Es geht also nicht wirklich nur um ein paar Monate. Allerdings informier ich mich grad noch wie es denn mit Babypausen waerend dem Kurs aussehen wuerd.

    Bin irgendwie da echt hin und hergerissen. Die Karriere selber ist mir nicht wirklich wichtig, aber unsere finanzielle Sicherheit schon. Und ich hab so ein paar Vorstellungen fuer meine Kinder die eben Geld kosten (z.B. ein Garten zum Spielen, in ner Gegend wohnen wo sie draussen Fahrradfahren koennen und ich mir nicht jede Minute Sorgen machen muss, eine Schule in der sie inspiriert und nicht nur tagsueber beschaeftigt werden). Irgendwie bin ich mir grad unsicher was fuer ein Kind besser ist: diese Dinge oder eine junge Mama (die ich immer sein wollte und schon jetzt nicht mehr wirklich waer). Aber ich glaube ich komme zu dem Schluss, dass ICH zwar lieber frueher Kinder haett, aber DIE KINDER spaeter mehr von mir und ein netteres Leben haetten.
    Ach Mann...

  7. #537
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Heute hatte ich endlich meinen langersehnten Frauenarzt Termin un d habe den Röteltiter testen lassen, da ich keine Ahnung habe wann ich geimpft wurde und im Impfausweiß steht dazu nix. Am Montag werde ich die Ergebnisse erfahren.
    Sie hat mir aufeschrieben das ich schonmal mit Folsäure anfangen soll, ich glaube jetzt wird es langsam aber sicher echt ernst .

  8. #538
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @jo hmmm also ich finde auch 31 noch jung.....:-) mach den Kurs, wenn er dir wichtig ist - sonst ärgerst du dich ewig! Wie lang geht denn der? Länger als ein Jahr? Sonst könntet ihr doch schon ruhig starten (so nach den ersten paar Monaten des Kurses) und es dann drauf ankommen lassen...

    wenn man es will, dauert es ja meist doch bissel mit dem Einschlag...ich hatte vorher auch totale "Panik", sofort nach absetzen der Pille schwanger zu werdne - aber ich nehme sie nun schon seit September nicht mehr (ok paar Monate haben wir "aufgepasst") und bin noch immer unschwanger :-)

  9. #539
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    @jo hmmm also ich finde auch 31 noch jung.....:-) mach den Kurs, wenn er dir wichtig ist - sonst ärgerst du dich ewig! Wie lang geht denn der? Länger als ein Jahr? Sonst könntet ihr doch schon ruhig starten (so nach den ersten paar Monaten des Kurses) und es dann drauf ankommen lassen...
    Ne, leider 3 Jahre. Aber nach nem halben haett ich Anspruch auf Mutterschaftsgeld. Das Problem bei der Sache ist mehr, dass ich es im Normalfall einige Versuche (=einige Jahre) braucht ueberhaupt in den Kurs reinzukommen. Aber das koennt ich dann ja echt von Fall zu Fall entscheiden, also jedes Jahr neu... Auf der anderen Seite laeuft mir der Kurs ja auch mit Kind nicht weg, alles ne Frage der Organisation.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wenn man es will, dauert es ja meist doch bissel mit dem Einschlag...ich hatte vorher auch totale "Panik", sofort nach absetzen der Pille schwanger zu werdne - aber ich nehme sie nun schon seit September nicht mehr (ok paar Monate haben wir "aufgepasst") und bin noch immer unschwanger :-)
    Na das wird aber auch bald anders, jetzt wo ihr euch "Muehe gebt" und nicht mehr "aufpasst". Aber stimmt schon, darueber mach ich mir auch so meine Gedanken. Deshalb weiss ich ja auch noch nicht 100%ig ob ich mit dem "Muehe geben" echt noch ein bis (unbekannt) Jahre mehr warten will. Irgendwie haett ich gern doppelt soviele Jahre zwischen 25 und 30, hat wer welche uebrig?

  10. #540
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hi Mädels, ich bin auch noch da! Und die Zeit vergeht dann doch recht schnell und im Juni wollen wir mit Hibbeln anfangen. Nur noch zwei Monate!!!
    Die letzten male um meinen Eisprung herum war ich schon kurz davor, das doofe Kondom einfach wegzulassen. GsD ist Schatzi da so konsequent und die zwei Monate können wir auch noch warten. Es fühlt sich total komisch an, dann auf einmal "einfach so" Sex zu haben ohne Verhütung, wo man doch jahrelang immer dermaßen erpicht drauf war, ja nicht schwanger zu werden und gebibbert hat, ob die tage kommen...

    Beim Frauenarzt war ich letztes Jahr schon und habe Röteldingsbums testen lassen, auch sonst war alles ok. Mein Zyklus ist regelmäßig und die Pille nehm ich nicht.
    Jetzt muss ich noch meine seltsamen Brustschmerzen abchecken lassen und dann kann ich mir eigentlich auch schon mal Folsäure holen!
    Und etwas abnehmen möchte ich noch.

    Ansonsten könnte ich mich auch hinreißen lassen noch länger zu warten (weils zu zweit halt auch so schön ist ), aber da man ja auch nicht weiß ob's gleich klappt (mann, bin ich optimistisch...) ist das eher keine gute Idee!
    Und viel älter will ich auch nicht sein beim ersten Kind.

    Also, dann lasst uns mal schön hibbeln bald!!
    LG
    Kat

    P.S. Habt Ihr auch so Ängste, ob und wie Ihr das schaffen sollt? Ich habe z war ein gewisses Grundvertrauen, aber Bammel hab ich trotzdem...

Seite 54 von 121 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige