Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 121 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #501
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ach ja, und im Fitneßstudio hab ich mir schonmal einen Rückenkräftigungs-Plan machen lassen, nach dem ich zZt trainiere, wo ich später fast genau so weitertrainieren könnte in der SS (natürlich mit weniger Gewicht).
    Das ist gar keine schlechte Idee! Ich habe vorher ca. 2 Jahre lang Krafttraining gemacht und mache das auch bis jetzt in der Schwangerschaft weiter (mit teilweise reduziertem Gewicht und teils anderen Übungen). Und ich habe KEINERLEI Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl mein Bauch mittlerweile gigantisch ist und ich ca. 15 kg zugelegt habe. Ich denke, das liegt zumindest zum Teil am Training.

    Ansonsten habe ich den Röteln-Titer rechtzeitig bestimmen lassen und Folsäure genommen ab Absetzen der Pille. Ach ja: Wir haben nach Absetzen der Pille nicht mehr anders verhütet, sondern gleich losgelegt.

    Ernährt habe ich mich eigentlich auch vorher recht gesund (wenn man die Schokolade abzieht). Ein paar kg weniger auf den Rippen zu Beginn der Schwangerschaft hätten mich gefreut, aber auch das war noch im grünen Bereich.

    Viel Glück für euch Bald-Hibbler!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das ideale Empfängnisgewicht?
    Wohl bei einem BMI von 24. Und mit 29 bin ich da schon gewaltig drueber, also bringt mich das schon zum Kruebeln... Naja, mal schauen. Im Moment bin ich eh krank, also sozusagen auf natuerlichem Weg auf Diaet.

    Ich denk im Moment mal, dass ich dann im Sommer die Pille absetze. Wir wollen uns ja noch so 18 Monate Zeit lassen, da kann sich mein Zyklus dann nach Herzenslaune einpendeln. Ich mag die Pille ja auch eh nicht wirklich, so vom Prinzip her. Bin aber bisher viel zu feige fuer irgendwas anderes. Aber wenn's dann schon dieses Jahr "einschlagen" wuerde statt naechstes, das waer jetzt auch kein Beinbruch mehr.

    Hm, und das mit dem Training fuer den Ruecken scheint ja auch ne sinnvolle Idee zu sein. Ich bin ja leider auch so garnicht fit. Vielleicht waere der baldige Kinderwunsch ja doch mal ein Grund fuer ne Anmeldung im Fittnesscentre... *gruebel* ?)

  3. #503
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Es kann jedenfalls nicht schaden, irgendwas an Sport anzufangen, was man auch in der Schwangerschaft weitermachen kann (walking zum Beispiel). Für mich war das jedenfalls ein sehr guter Ausgleich und hat sehr gut getan.

    Wenn du schon so früh die Pille absetzen willst, kannst du dann ja auch Temperatur messen und deinen Zyklus etwas beobachten. Ich fand das total spannend.

  4. #504
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ja, ich dachte an Persona (fuer die Verhuetung) und Temperaturkurven (fuer den Spass). Ich trau mir naemlich nicht sooo sehr was sowas angeht, wuerde es also schon absichern wollen. Ich hab aber eh den Verdacht, dass das alles nach 11 Jahren Pille ne Weile dauert, bis es sich einpendelt.

  5. #505
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das muss nicht unbedingt sein - ich hatte nach 11 Jahren Pille sofort wieder einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Aber man weiß es halt nicht vorher.

  6. #506
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das Einpendeln vom Zyklus hängt auch von der Pille ab... Ich hatte eine Micro-Pille - und wurde im 2. Zyklus schon schwanger (wenn auch nicht durchgekommen ist...)

    Der Körper wird dir schon seinen Weg zeigen Tempi-messen ist echt irre interessant. Kann ich nur empfehlen....

    Bzgl. Rücken muß es ja keine Muckibude sein - mach doch Physiotherapie/Krankengymnastik! Viele Übungen, die man im Studio in der SS machen darf, beschränken sich eh auf "Bodenturnen" - also, ohne Gewichte, meine ich....

  7. #507
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Den Bilderbuchzyklus habe ich auch Aber et kütt nix! Aber 2009 wird mein Jahr, das sage ich Euch!

  8. #508
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Na mit der Einstellung muss es ja werden!!!

    Und ich brauche dieses Jahr meine positiven Kinder-Empfaengnis Vibes ja noch garnicht, ich schick sie dann also gerne an euch Jetztschonhibblerinnen weiter!

    Tschaka!!!




    Ich bin uebrigens selber so ein Sofort-Nach-Pille-Kind. Aber man weiss ja nie. Ausserdem hab ich auch die Pille langsam irgendwie satt. Ich faend's einfach ganz beruhigend zu sehen, dass noch alles funktioniert. Hoffentlich.

  9. #509
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Bzgl. Rücken muß es ja keine Muckibude sein - mach doch Physiotherapie/Krankengymnastik! Viele Übungen, die man im Studio in der SS machen darf, beschränken sich eh auf "Bodenturnen" - also, ohne Gewichte, meine ich....
    Ich habe die ganze Zeit Übungen mit Gewichten gemacht, ich habe halt die Gewichte nicht mehr gesteigert, manchmal sogar reduziert und manche Übungen weggelassen (das waren aber eher nicht die für den Rücken). Aber "Bodenturnen" ist sicher auch gut.

  10. #510
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also, ich schub's mal wieder hoch und fasse zusammen. Wenn man schonmal weiss, dass man bald mit dem Hibbeln anfangen will, ist folgendes u.U. sinnvoll bzw in einigen Faellen ganz wichtig:

    - Roeteln (testen und ggf impfen)
    - gesunde Ernaehrung (versteht sich ja von selbst)
    - Sporteln, am besten was, was man in der Ss weiterfuehren kann
    - Toxoplasmose testen und evtl Katzen und Erde vermeiden
    - Folsaeure nehmen (6 Wochen vorher?)

    Hat jemand nochwas hinzuzufuegen? Bei mir im Moment aktuell: Blasenentzuendungen in den Griff bekommen. Wusste bis vor kurzem garnicht, dass sie auch schaedlich sein koennen in der Ss.

    Wie sieht's mit Geschlechtskrankheiten aus? Ich bin eigentlich sehr sicher, dass bei mir nix gross im argen liegen kann. Aber gibt es Sachen (ausser HIV) die man definitiv ausschliessen muss? Bzw gibt es Krankheiten, die man eventuell nicht bemerkt oder auch anderes als durch Geschlechtsverkehr bekommen kann?

    Ich faend's schoen, wenn ihr hier mal eure Ansichten bzw euer Wissen mit einfuegen koenntet...

Seite 51 von 121 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige