Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 121 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

14.12.2017
  1. #411
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    wie aufregend!!!! Ich drück die Daumen...euch beiden!!! Bin schon sehr gespannt...

    ich hibbel im Moment auf den ES (bin ZT 17 und der doofe Persona sagt mir nix...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @petkidden und Anika: ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen.

  3. #413
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallöchen zusammen,

    also ich hab mich ja die letzten Wochen mehr oder weniger intensiv mit dem Thema befasst und ich hab jetzt beschlossen ich werde mit dem Hibbelstart doch noch etwas warten. Werde NFP jetzt zur Verhütung benutzen (vielleicht mach ich das ein oder andere mal ne ausnahme in den Regeln - no risk no fun - )..aber ansonsten haben mir die letzten Wochen gerade gezeigt, die Lebenssituation ist mir im Moment doch ein wenig zu instabil so dass ich nicht unbedingt einen Säugling da "reinplanen" will jetzt.

    Ja klar, immer dann die Diskussion der richtige ZP kommt nie...ich weiß. Aber mein Bauch sagt mir: jetzt nicht. Und darauf höre ich. Mag blöd klingen, aber meine Intuition hat mich noch nie getrügt und deswegen ... naja. Wird Projekt Baby erstmal auf "Eis" oder auf Verhütung gelegt oder sowas....

    Naja, man weiß ja nie wie schnell oder langsam sich das verändert, wir werden sehen. Im Moment wäre es einfach nicht richtig.

    Viele Grüsse
    Karin

  4. #414
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,

    so, hier mal meine News. Eigentlich gibt es keine News. Wann genau wir mit dem hibbeln starten, steht in den Sternen. Für mich steht fest, dass ich in 3,5 Wochen die letzte Pille nehme. Aber wir werden definitiv verhüten, denn mein Mann will ja noch nicht so richtig und auf der Arbeit ist grad auch alles sch...
    Wir sind völlig unterbesetzt, für eine weitere Vollzeitkraft fehlt aber wohl das Geld. Ich hätte ein ganz schlechtes Gewissen meinen Kolleginnen gegenüber, wenn ich sie hier so "hängen lasse". Und das ist mein Problem, ich WILL kein schlechtes Gewissen haben. Die anderen hier haben alle 1-2 Kinder. Ich bin mit meinen fast 30 hier das Küken. Und die einzige Vollzeit. Die anderen 3 ergänzen sich quasi zu einer Vollzeit. Und das ist zu wenig. Und wenn ich es nun auch noch wagen würde, schwanger zu werden...
    Das Problem an der Sache ist, dass wir uns auch privat super verstehen, meine eine Kollegin ist ja auch meine Trauzeugin gewesen und ist eine sehr gute Freundin. Da mag ich sie ja nicht hängen lassen.

    Aber ich will auch nicht erst in ein paar Jahren loslegen. Bin also in der Zwickmühle.

    Ich werde mich heute abend noch mal mit meinem Mann zusammensetzen und dann sehen wir weiter.

    @sunnyjuly: Wir kugeln irgenwann zusammen durchs Forum!

  5. #415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @scorpio mein allererster Gedanke zu deiner Zwickmühle: es geht um dich / euch, nicht um die Kolleginnen - egal wie nett die sind. Denn überlege mal, ob die im Umkehrschluss auf dich auch Rücksicht nehmen würden?

    Es mag hart klingen, aber es ist nun mal so, du kannst nicht an alle und für alle denken. Letztlich müsste dein Chef das Problem lösen - nicht du. Dafür wirst du nicht bezahlt...

    Wenn für euch der Zeitpunkt noch nicht richtig ist, sieht es anders aus, aber wenn du nun auch noch Dritte mit in die Überlegungen einbeziehst, dann wird der richtige Moment nie kommen (der kommt ja schon nicht, wenn man sich nur um seinen Mann und sich kümmert)

    :-)

  6. #416
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich schließ mich Gitte mal an. Genau das dachte ich auch als erstes. Es geht um dich und deine Kollegen würden sicher auch keine Rücksicht auf alles nehmen.

  7. #417
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @scorpio: Ich schließe mich auch an, dass es um DEINE/EURE Zukunft geht... Und wie du schon schreibst - die anderen haben alle ihre 1-2 Kinder. Haben die denn "Rücksicht" genommen???
    ...
    Bei uns ist grade auch eine Kollegin (27) in Mutterschutz. Uns fehlt eine komplette Beraterin! "Ersatz" hat unser Chef keinen besorgt, d.h. die Kunden werden statt auf 5 auf 4 Berater umgelegt...
    Und das beste: diese Kollegin hatte im September 2007 (da hat sie geheiratet) noch groß getönt, dass sie jetzt erstmal in Ruhe den Bau beenden und nicht vor 3-4 Jahren Nachwuchs planen! ... Die Pille hat sie aber (so hab ich gehört) schon direkt nach der HZ weg gelassen........
    ... Naja - iss jetzt eben so; jeder ist ersetzbar. Aber ich hatte meinem Chef vor unserer HZ im letzten Jahr gesagt, dass Kinder so in 2-3 Jahren geplant sind (ich war so ehrlich, ohm auf diese Frage zu antworten - hätte ich ja auch nicht machen brauchen!). Jetzt sind 1,5 Jahre rum - und wir gucken, was passiert
    Ich bin ja jetzt auch 31. Eigentlich wollte ich mit 28 schon 2 Kinder haben und ein Haus - jetzt hoffe ich, dass ich noch vor 32 Mami werde und das Häuschen 2009/2010 bezogen werden kann...

    Wie gesagt - hör auf DEIN Gefühl! Nicht auf das, deiner Kollegen.... (die ja schon Kinder haben )

  8. #418
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ihr habt ja recht...

    Die haben auch keine Rücksicht genommen, da war aber die personelle Lage hier noch anders.
    Und die Büroleitung z.B ist sofort nach dem MuSchu wieder arbeiten gekommen, ihr Mann hat das Babyjahr genommen. Und das will ich auf keinen Fall. Ich bleib auf jeden Fall dann mind. 1 Jahr zu Hause.

    Na ja, ich halt euch auf dem laufenden.

  9. #419
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ... Manchmal muß man auch Egoschwein sein

    Hör auf deinen Bauch, wann für EUCH der "richtige" Zeitpunkt ist! Kinder kommen eh, wann es IHNEN paßt und nicht den Eltern

    Alles Liebe!

  10. #420
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,

    ein intensives Gespräch mit meinem Mann hat gestern abend ergeben, dass wir im Frühjahr mit dem üben anfangen werden

    Da es im Job grad um die Frage geht, Azubi ja oder nein, hab ich meine Chefin vorhin drauf angesprochen und sie sagte, ich soll auf die Arbeit keine Rücksicht nehmen, wenns passiert, passierts halt.

    Also nehme ich jetzt meine Pille zu ende und dann werden wir hormonfrei verhüten und bald dann gar nicht mehr!

Seite 42 von 121 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige