Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 121 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #351
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh Leute, habe meinem Mann gestern eröffnet, daß ich jetzt noch eine Pillenpackung für November zu Hause habe und ich mir gedacht habe, danach noch eine Packung zu kaufen, bis Februar und danach dann die Pille absetze u. ihr glaubt nicht, was er sagt: "Nö, die neue Packung brauchst Du nicht mehr". Wir können auch schon jetzt anfangen.

    Ihm gehts darum, er hat Angst, daß der Geburtstermin in den Dezember fällt und er Weihnachten ohne mich, da ich evtl. im Krankenhaus bin feiern muß bzw. daß sein Kind an Weihnachten Geburtstag hat.
    Ich habe ihm gesagt, daß man sowas nie planen kann.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Melinchen
    hey, das ist doch super!

    Und was sagst Du dazu?

    warum bist Du dann noch hier? husch husch in die Hibbelliste

    viele Grüsse
    karin

  3. #353
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hihi, das ist echt ein großer Schritt, wir wollen uns heut Abend nochmal ganz in Ruhe darüber unterhalten. Wir wünschen uns zwar ein Kind, aber dieser Schritt, einfach die Pille abzusetzen, ist irgendwie komisch. Hätte ich gar nicht gedacht...

    Lg Melinchen

  4. #354
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Hihi, das ist echt ein großer Schritt, wir wollen uns heut Abend nochmal ganz in Ruhe darüber unterhalten. Wir wünschen uns zwar ein Kind, aber dieser Schritt, einfach die Pille abzusetzen, ist irgendwie komisch. Hätte ich gar nicht gedacht...

    Lg Melinchen
    aslo mir ging das ganz genauso....erst wünscht man sich das so sehr und dann fangen die "Bedenken" an....denke aber das ist ganz normal und wäre ja wohl auch komisch wenn nicht. Ich meine das ist ja schon ein ganz schön großer Schritt!!

  5. #355
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Na, dann bin ich aber beruhigt, mache mir schon den ganzen Tagen Gedanken drüber und denke schon, daß man es vielleicht doch lassen sollte, wenn man Bedenken hat.
    Aber bei uns stimmt alles, wir haben neu gebaut, haben beiden einen sicheren Job, eine tolle Familie, die uns unterstützen würde und unser Baby hätte es so gut bei uns.
    Schöne Gedanken.

  6. #356
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    habe neulich erst mit ner freundin gesprochen und eben über solche Bedenken geredet und sie hatte die auch und auch noch während der schwangerschaft, denke das ist auch normal ich meine das ist ja ne völlig neue situation, da wird man sich ja wohl mal fragen dürfen ob man das hinkriegt und wie und was und überhaupt

    ich kann mir nicht vorstellen dass die bedenken irgendwann 100% weg sind, irgendwas gibt es doch immer.....aber ich verstehe dich sehr gut, erzähl mal wie eure diskussion ausgegangen ist

  7. #357
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Guten Morgen !!

    Also wir haben gestern nicht mehr diskutiert, hat irgendwie nicht gepaßt, aber heut werden wohl die Zeit dazu finden. Bin aufgeregt.
    Denke schon den ganzen Morgen, ob ich meiner Mutter davon erzählen sollte, daß wir bald loslegen wollen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

    Lg Melinchen

  8. #358
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin moin Melinchen

    Ich kann Dich gut verstehen, das ging mir auch so, ist ja auf einmal wirklich was völlig anderes auch wenn man erstmal "nur" die Pille absetzt. Für mich war das ein Meilenstein und jetzt kommen sicher ganz neue Erfahrunge auf Dich zu! Toll, ich freu mich für Euch

    Liebe Grüsse
    Karin

  9. #359
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,

    ich weiß garnet wie ich anfangen soll.
    Ich war ja schon im Hibbel bereich, mußte aber aussetzen, weil ich eine Rötel impfung bekommen sollte, die hab ich mir allerdings noch nicht geholt ist immer wieder was dazwischen gekommen. Ende September hatte ich noch ganz normal meine Periode. Anfang september haben wir das letzte mal ungeschützt geherzelt seit dem nur mit. Jetzt warte ich seit 2 Tagen auf meine Mens seit heute morgen habe ich ganz leichten braunen fluss aber nur ; wie soll ich das schreiben; beim abwischen kommt da noch was? Ich weiß es net, aus meiner Brust kommt auf druck hin auch flüssigkeit. Ich hab schon die befürchtung das meine Hormone wieder spinnen. Was sagt ihr?

    Lg Steffi

  10. #360
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mhhh...keine Ahnung, willst du mal testen?

Seite 36 von 121 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige