Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 121 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

14.12.2017
  1. #331
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Habe mir auch vorgenommen, mich beim Hibbeln nicht verrückt machen zu lassen.
    Hoffe, daß es nicht so lange dauert und werde versuchen, nicht auf Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen...

    Lg Melinchen
    Sorry, aber das ist doch schon ein Widerspruch in sich - sich nicht verrückt machen und bevor man überhaupt angefangen hat zu hibbeln schon hoffen, dass es nicht so lange dauert
    Ich wollte mich auch nicht verrückt machen und ich sage dir: das geht irgendwie mal so gar nicht! Und dein Kommentar oben lässt vermuten, dass du da auch nicht die Geduldigste bist!

    Ich scheine hier ziemlich alleine damit zu sein, dass ich finde, man solle nur schwanger werden, wenn das innere Gefühl wirklich kompromisslos "JA" dazu sagt! Ist halt meine Meinung und finde alles andere sehr riskant! Andererseits denke ich auch, dass man mit seinen Aufgaben wächst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Spring

    naja es ist einfach so KIWU ja..... aber eben nicht alles geregelt im Leben dass man sagen könnte: so jetzt ja, alles klar, alles fertig

    bei mir wird es wohl immer so sein dass ich nicht 100% sicher sein kann ob jetzt richtig oder nicht....

    ich freue mich für Dich wenn Du sagen kannst: kompromisslos JA und ich bin auch neidisch darauf. Hätte ich auch gerne, so alles in trockenen Tüchern. aber ist bei mir leider nicht so und deswegen hab ich halt so meine Bedenken, das verändert aber ja nichts an meinem Kiwu.

    ich hoffe für Dich dass es bald klappt, dann können wir uns mit Dir freuen und noch mehr neidisch werden *gg*

  3. #333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    na ja, aber das man sich gar keine Gedanken oder Sorgen macht halte ich zumindest beim ersten Kind für Utopie....

  4. #334
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich muss auch dazu sagen, dass ich zwei meiner Geschwister überwiegend groß gezogen habe, obwohl ich noch sehr jung war. Ich bin also mit einer enormen Verantwortung für Kinder schon aufgewachsen und habe auch schon immer gut zurück stecken können für andere.
    Die einzigen Sorgen, die ich mir manchmal mache, sind finanzieller Natur. Ich bin aber immer und in allem ein Schisser, was finanzielle Sicherheit betrifft. Aber meine Tante hat mir gesagt, dass man nie ein Kind bekommt, wenn man darauf wartet, dass man meint, genug Geld für ein Kind zu haben. Und sie hat RECHT!

  5. #335
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Sunnyjuli: Danke und ich hoffe für dich, dass die Finanzkrise bald ein (zumindest für euch) glimpfliches Ende hat und du dir innerlich sicherer wirst! Die Finanzkrise wäre für mich (in deiner Situation) auch ein Grund weiter zu verhüten (siehe oben Geldschisser)

  6. #336
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Mit dem Auswandern: ja für Kinder ist das kein PRoblem, aber was ist mit mir? Muss man nicht auch an SICH selbst denken, ich habe nicht vor nur weil ich mal Mutter bin nur noch an das Wohl aller Anderen zu denken, ich will mir einfach vorher sicher sein, dass ich auch in einer anderen Umgebung, andere Sprache etc. nicht zu einem frustrierten etwas mutiere und ich weiß wovon ich spreche. Ich meine ich habe Anfang 2008 einen Großteil meiner Zeit in Island verbracht, alle reden nur isländisch und ich muss sagen, DAS war eine harte Zeit und man muss sich darüber im Klaren sein, dass Sprachbarrieren ein echter Frustfaktor sein können. Zumal wenn der Mann damit keine Probleme hat, (meiner kann isländisch, norwegisch, dänisch, englisch und deutsch, kommt also in all diesen Skandinavien-Ländern super klar) und der Mann, wäre sicher auch den ganzen tag arbeiten, oft auf Reisen und somit ICH alleine, mit Kind....ohne soziales Netzwerk. Sowas darf man nicht unterschätzen und ich habe eben Erfahrung damit und muss sagen, für mich war das ganz schön schwer, klar, jetzt ist das alles ok, aber die ersten Monate hatte ich daran schon ganz schön zu knabbern....

    So siehts aus......also, klar, ich würde schon mit umziehen, die Frage ist halt nur immer dieses ins Ungewisse rein, das macht mich etwas feddisch
    Also Sunny, natürlich muss man für sich selbst wissen ob man mit auswandern will und ob man damit glücklich wird, Kind hin oder her. Aber Du hast ja geschrieben, Du würdest mit ihm umziehen, also bin ich jetzt nicht davon ausgegangen dass auswandern für DICH persönlich ein größeres Problem wäre. Das musst Du ja für Dich selbst bzw. mit ihm entscheiden, wo die Reise hingeht und wo Ihr in zukunft leben wollt/könnt. HIER geht es doch jetzt konkret um das Thema Kind ja/nein und ich denke mir halt, wenn man grundsätzlich (gerne) mit auswandert (was ich im Übrigen auch tun würde) muss man deshalb den KiWU nicht ewig aufschieben, weil auch auswandern mit Kind kein Drama ist.
    Wenn Du natürlich Angst hast zu einem "frustrierten Etwas" zu mutieren dann ist das natürlich weder für Dich noch für das potenzielle Kind gut...Aber das ist ja eine ganz andere Grundsatzdiskussion - "auswandern ja/nein".

    Und zu Spring möchte ich auch sagen: 100% Kompromisslos "Ja" zu einem ( zum ersten) Kind sagen zu können halte ich auch für absolut utopisch! Es gibt diese Fälle sicherlich aber die meisten Frauen haben doch tausend Sorgen, Ängste, etc. und von allen seiten hört man, dass es DEN perfekten Zeitpunkt eh nicht gibt...
    Aber 90 oder 95 % reicht ja auch.

  7. #337
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Kat

    naja, ich bin schon irgendwie so ein kleiner Schisser.....und Deutschland ist doch toll...aber klar würd ich mit gehen. Ich komme nur mit UNPLANBAREM nicht so gut klar und geh an alles erstmal vorsichtiger ran.... auch wenn es anders aussieht weil ich so viel durch die Gegend reise. Ich fühl mich zuhause doch am Wohlsten...

    naja. komme was wolle...2009 wird ein Kind gemacht

  8. #338
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    das klingt ja nach einem Plan :-) mal sehen ob euer Krümel da auch mitspielt

  9. #339
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Plant ihr eigentlich auch finanziell? Also bevor ihr anfangt zu hibbeln, wollt ihr einen Betrag X auf der Seite haben der für die einkommenslose Zeit da ist?

  10. #340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Dank dem Elterngeld ist das ja jetzt nicht mehr ganz so arg.....ich denke jedoch, dass ich auf jeden Fall nach dem Jahr dann wieder ins Büro huschen werde...idealerweise auf max 30 Stunden *Wunschtraum*

Seite 34 von 121 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige