Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 121 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #311
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Glaub 2x. Einmal im Kindesalter und einmal im Teenager-Alter oder so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also, ich wurde im August von meiner FA nochmal gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten geimpft.... Speziell was dazu geasgt hatte sie aber nicht...

  3. #313
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo !!

    Wollte mich auch mal wieder hier melden (ist schon ewig her)...
    Wir haben uns gestern bezüglich unseres Kinderwunsches ein bißchen in die Haare bekommen. Hatte bisher immer so das Gefühl, daß mein Mann das Thema Kinder momentan meidet (obwohl wir Anfang des Jahres schon oft drüber gesprochen haben) und das habe ich ihm auch vorgeworfen, was aber gar nicht so ist.
    Er ist sofort bereit für ein Kind, es läge eben nur an mir, daß ich die Pille noch nicht abgesetzt habe.

    Ich würde gern schwanger werden, finde daß ich gerade das richtige Alter hätte für ein Baby, aber irgendwas in mir hindert mich daran. Ich schiebe den Gedanken gern auf und sage mir, innerhalb des ersten Quartals 2009 setze ich die Pille ab und ich kann jetzt schon klar sagen, daß Anfang 09 sicher wieder etwas in mir sagt, schieb es lieber noch ein bißchen auf. Das macht mich traurig oder ist es evtl. sogar normal so, weil man sich ja ein bißchen vom bisherigen Leben verabschieden muß. Es kommen so viele neue Dinge auf einen zu, von denen man bisher nichts weiß. Naja, den richtigen Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich nie.

    Sorry, wollte mal kurz drüber schreiben.
    Wie geht es Euch dabei??

    lg Melinchen

  4. #314
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich würde auch lieber jetzt als nächstes Jahr schwanger werden, aber mein Zukünftiger kann sich das jetzt noch nicht vorstellen.
    Er ist der Meinung das wir erst verheiratet sein müssen.
    Als wir uns aber am Samstag nochmal darüber unterhalten haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir im Mai 09 anfangen zu hibbeln, auch wenn wir erst im Juni heiraten.
    Jetzt schwanger werden wäre zwar auch toll, aber ehrlichgesagt möchte ich auf mein Traumkleid nicht mehr verzichten und das ist gerade eben erst bestellt worden.

    @Melinchen: Ich stimme dir zu, dass es nie den richtigen Zeitpunkt geben wird. Klar möchte ich gerne schwanger werden, aber wenn ich an diese riesen Verantwortung denke, die wir dann ein ganzes Leben lang haben werden, wird mir ganz schlecht.
    Es haben aber schon viele andere vor uns so gedacht und haben ihren Schritt ein Baby zubekommen nie bereut.
    Ich denke das wir das einfach auf uns zukommen lassen müssen. Zusammen mit unseren Partnern schaffen wir das schon.

    lg, Ela.

  5. #315
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Klar, da bleibt uns echt nichts anderes übrig, als alles auf uns zukommen zu lassen.
    Habe mir auch vorgenommen, mich beim Hibbeln nicht verrückt machen zu lassen.
    Hoffe, daß es nicht so lange dauert und werde versuchen, nicht auf Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen...

    Lg Melinchen

  6. #316
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wenn man sich zu sehr drauf konzentriert klapps ja meistens eh nich so schnell.
    Ne Bekannte von mir hat 4 Jahre versucht schwanger zu werden und als die sich dazu entschlossen haben zu warten und nen neues Auto zu kaufen, würde sie ruck zuck schwanger. *g*
    So kanns gehen. Neues Auto und Baby.

  7. #317
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Melinchen
    irgendwas in dir scheint sich noch dagegen zu wehren. Hast du es deinem Mann gesagt? Ich finde nichts schlimmer als bei sowas nichts zu sagen und zu schweigen. Wenn er sich ein Baby wünscht dann sollte er schon wissen, dass du noch nicht zu 100% bereit bist. Vielleicht hat er dich aber auch nur mit dem "sofort" so überrascht und deine Gedanken sind Schutzgedanken?

    @me
    wir hibbeln diesen Monat mal ein wenig. Wollten wir zwar noch nicht so richtig aber nun isses passiert. Bin heute an ZT 11, deswegen hibbeln wir nur ein wenig... ES ist meist zwischen ZT 14-16. Chance ist also sehr gering aber sie besteht.

  8. #318
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Melinchen: Du - ich hab grad die Pille abgesetzt und trotzdem sagt manchmal eine innere Stimme "machst du das Richtige?!" ... Wann ist der richtige Zeitpunkt? Gibt es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt??? ... Immerhin hab ich 14 Jahre die Pille genommen. (Ist schon komisch, sich nicht mehr auf den Zyklus verlassen zu können....)
    Man kann zwar ein bißchen planen - aber im Grunde suchen sich die Kinder den Zeitpunkt selbst aus....

    Mir wäre es lieber, wir hätten unser Häuschen stehen (sind grade kurz vorm Grundstückskauf; wollen nächstes Jahr mit Bauen anfangen). Andererseits bleibt die Frage, wie schnell es klappt. Kann direkt sein; kann Monate dauern!

    Ich hatte immer die Vorstellung, mit 28 verheiratet zu sein, ein Haus zu haben und mind. 1 Kind zur Welt gebracht zu haben....
    ... Jetzt bin ich 31, seit 1 Jahr verheiratet, wohne immernoch zur Miete und bin nichtmal schwanger

    Ich weiß, dass wir bereit sind für ein Kind. Und wir werden die Situation meistern, wie viele andere vor uns!

    Wovor hast du Angst?

    @Anika: Du - die Chance, dass es gleich nach Absetzen klappt ist fraglich... Hab gelesen, je niedriger dosiert die Pille desto schneller pendelt sich der Zyklus ein.
    (Bin jetzt ZT16 und wir hibbeln "richtig" - aber ob ich nen Eisprung hatte??? ... Hab gedacht, ich hätte nen entsprechenden ZS an ZT11 oder 12 gesehen - aber ob´s dann wirklich so war??? Und ob die kleinen Kämpfer den richtigen Weg finden??????? Wird sich zeigen....)

  9. #319
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    *reinschleich*

    @Melinchen: ich kann deine Gedanken einerseits ganz gut verstehen. Denn es ist schon eine große Verantwortung. Aber glaub mir, man wächst mit der Aufgabe. Auch bei uns gibt es noch vieles, was wir machen wollen wie z.B. ferne Länder bereisen usw., aber das können wir ja entweder mit Kindern auch oder halt später. Geh einfach noch mal in dich und hör auf dein Herz bzw. dein Bauchgefühl und v. a. sprich mit deinem Mann darüber. Das wird schon werden.

    @Anika: *Daumendrück*

    @me: so wie es aussieht, bin ich ab nächster Woche dabei. Hab noch bis zum Sonntag die Pille da, dann nicht mehr. Mein Mann ist auch noch etwas unsicher. Er will zwar nen kurzen Abstand zwischen den Kindern, aber dass ich jetzt schon wieder schwanger werde, findet er etwas *naja*. tja, ohne SS gehts halt nicht

    *rausschleich*

    Andrea

  10. #320
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @petkidden
    darf die Pille ja schon seit 3,5 Jahren nicht mehr nehmen. Deswegen isses bei mir dieses Mal schon spannend. Schatzi wußte Bescheid aber ist das Risiko trotzdem eingegangen *hüstel* Wenns nix war, dann wird ab Feb 2009 gehibbelt. Dann sind wir in der neuen Wohnung und alles ist paletti.

    @Andrea
    dein Mann ist ja witzig. Will nen kurzen Abstand aber er will momentan noch keine SS?

Seite 32 von 121 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige