Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 121 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #301
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    d.h. also für uns das wir ca im Mai oder Juni mit Hibbeln anfangen werden .
    Solange ist das ja gar nicht mehr.
    Genau, so lange ist das gar nicht mehr! Und in diesem Zeitraum ungefähr möchten wir auch anfangen!!! Freu mich schon...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    HiHi,
    dann können wir ja zusammen hibbeln .

  3. #303
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ha, wollte euch doch noch was schreiben zu meinem Termin beim meinem Hausarzt:
    Der findet, dass meien FÄ total übervorsichtig ist. er hat noch nie gehört dass man bei Kiwu sich gegen Keuchhusten impfen lassen sollte. Wenn ein Zwerg da ist empfiehlt er es schon aber nicht vorher. Zumal man wie bei Röteln auch im Kindesalter geimpft wird und der Schutz besteht dann wohl ein Leben lang. Außerdem isses jetzt noch keine Kassenleistung, da es ne freiwillige Impfung wäre. Ich verlass mich da auf ihn und lass mich nicht impfen.

    Dann wollte meine FÄ mich ja noch zum Kardiologen schicken wegen der Thrombose damals um checken zu lassen ob ich evtl. nen Loch im Herzen habe. Die Thrombose war 2005 und wenn es eine wichtige Untersuchung gewesen wäre, dann hätten sie es damals sicher schon abgeklärt. Dies sagte auch mein Hausarzt und meinte, dass wenn ich unbedingt wollte er ein Herzultraschall machen könnte er es aber nicht für notwendig sieht. Also haben wir es gelassen.

  4. #304
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Nun ja wenn das dein Hausarzt sagt und du ihm auch vertraust dann wird das wohl stimmen. Dann würde ich das auch nicht machen.

  5. #305
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Er meinte halt, es wäre wichtig wenn Kinder da sind aber nicht bei Kinderwunsch.

  6. #306
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also die Keuchhustenimpfung ist schon sinnvoll bei Kinderwunsch: Vor einer Schwangerschaft Keuchhusten-Impfung auffrischen (Aktuelles, 18.10.2006)

    Gefährlich ist Keuchhusten ja eben für ganz kleine Babies, die auch selber noch nicht geimpft sind (ca. 5% der SIDS-Fälle gehen wohl auf Keuchhusten zurück!). Wenn die Kinder dann geimpft sind (nach Stiko-Plan ca. nach 5-6 Monaten), ist es auch egal, ob du es bist oder nicht (also für die Ansteckung der Kinder)... Und dass man gleich nach der Geburt zum Impfen rennt, ist ja auch eher utopisch...

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #307
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Demnach muß aber jede Person die mit dem Baby zusammen sein könnte geimpft sein. Man kann doch nicht jeden fragen und wenn er dann nicht geimpft ist nen großen Bogen um ihn machen. Ich hatte schon 2x Keuchhusten und mein Doc meinte dass die Chance dann sehr gering ist es nochmal zu bekommen. Meine FÄ hingegen meinte dass man es öfter bekommen kann. Tja, 2 Ärzte, 10 Meinungen...

  8. #308
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mhm, also ich bin auch dagegen übervorsichtig zu sein. Gerade zum Thema Impfungen gibt es ja tausend Meinungen, viele davon sind bestimmt nicht nötig. So sehe ich es übrigens auch bei Grippeimpfung - als normal gesunder, junger Mensch halte ich es für unnötig, mein Immunsystem verträgt bestimmt so einiges.

    Zurück zum Thema - da Du schon 2x Keuchhusten hattest, müsstest Du doch wirklich selbst schon Antikörper gebildet haben und immun sein. Obwohl - dann hätte es bei einem Mal bleiben sollen ?)
    Ich hatte z.B. noch nie Keuchhusten, zumindest nicht wissentlich, und nehme die Info von Dir dankbar an.

    Vielleicht solltest Du noch eine dritte Meinung einholen - Du könntest ja auch mal bei lifeline.de suchen oder eine Frage dort stellen.

    Aber letztendlich kann man ja nicht jedes Risiko aus der Welt schaffen, und wenn man ungeplant schwanger wird, hat man auch keine Chance mehr vorher noch 1000 Impfungen usw zu absolvieren...

  9. #309
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Laut meiner FÄ wird man wohl nicht immun gegen Keuchhusten und kann es ggf. beliebig oft bekommen.

    Ich denke auch, dass man nicht alles abklären kann. Was machen die, die ungeplant schwanger werden? Ohne dieses Forum wäre ich ja auch nie auf die Idee gekommen den Rötelntiter überprüfen zu lassen.

  10. #310
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich habe diesen Rötelntiter gar nicht genau mitgeteilt bekommen - mir wurde halt Blut abgenommen um zu testen, ob ich immun bin gegen Röteln, das Ergebnis war positiv. Im Nachhinein habe ich dann auch in meinem Impfpass den Eintrag der Röteln-Impfung "gefunden", der war an einer völlig falschen Stelle drin
    Röteln muss man ja nur 1x impfen, oder?

Seite 31 von 121 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige