Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 121 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

16.12.2017
  1. #271
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    dann klappts doch noch mit Skifahren .-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?


  3. #273
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Gitte und Sunny: Was macht ihr denn eigentlich dann noch in diesem Thead. Husch husch hier her: http://www.couchwives.de/munteres-hi...lliste-82.html

    So wie ich euch verstehe, seit ihr doch schon fleißig dabei...

  4. #274
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ sabsi

    nö, ich bin nicht dabei bin noch nicht am Hibbeln

    Gerade gestern haben wir mal wieder ein Verhüterli benutzt und heute meint Schatzi dann beim Früstück, ich pass schon auf dass da nix passiet wenn wir es drauf anlegen dann will ich das in vollen Zügen geniessen

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,
    neee ich hibbel auch noch nicht...ich bin wie schon geschrieben da noch total unbedarft und mach mir keinen Kopf :-)

    Ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so - wenn man nicht damit rechnet, klappts ja oft leichter.

    Mein FÄ meinte mal zu mir "es gibt kein besseres Verhütungsmittel als Kinderwunsch"

    na mal sehen...jetzt hibbel ich erst mal auf den großen Tag :-)

  6. #276
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Bin jetzt bei ZT 16 angekommen und obwohl meine FA gesagt hatte letzte Woche da wird ein Ei reif hab ich irgendwie gar nicht so das Gefühl dass da was passiert in mir.....oder passiert ist oder was auch immer

    heute ist mir z.B. total übel und ich hab Kopfschmerzen wie sau (sind Verspannungen und die machen mich total fertig)

  7. #277
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort....seit ich das erste mal geschrieben hab, ist ja jetzt schon ein halbes Jahr vergangen und der Wunsch ist immer noch genau so groß, wenn nicht noch größer.
    Hinzu kommt, dass ich letzten Monat dachte ich sei trotz Pille schwanger...hatte da so ein Gefühl...
    Fing damit an, dass ich im Phantasialand war und nach dem Achterbahn fahren war mir total schlecht, is mir noch nie passiert. Aber die Übelkeit blieb den ganzen Tag und auch noch die nächsten Morgende. Schon ein paar Tage vorher hatte ich bemerkt, dass ich total empfindliche Brustwarzen hatte und das in Kombination hat mich nachdenklich gemacht. Dann bekam ich auch noch ein leichtes Ziehen im Unterleib...mal links mal rechts, dann weg. Das hatte ich noch nie...weder das eine noch das andere.
    Als ich dann meiner Schwägerin davon erzählt hab meinte die auch nur: Oh biste etwa schwanger?!
    Und ganz ehrlich gesagt, fand ich den Gedanken daran echt schön schwanger zu sein.
    Jetzt hab ich meine Mens und ich weiß, dass es bloß falscher Alarm war und es war doch ein klein bisschen Entäuschung da.
    Dann muss ich echt zugeben, dass ich ständig träume schwanger zu sein, oderschon ein Baby zu haben. Kennt das noch eine von euch?
    Das alles macht es mir echt schwer noch mind. 1 1/2 Jahre zu warten bis ich vielleicht nen Festvertrag kriege.
    Ich glaub ich werd mal meinen Mann aushorchen was er dazu sagt...
    Hab hier vorhin noch gelesen: No risc no fun....also wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Naja, wenn ich dann wirklich wegen SS meinen Vertrag nicht verlängert kriege, dann werd ich halt ne Vollzeit-Dildofee und mach nur noch Partys, wenn das so soziale Rote Kreuz mich nicht mehr will

  8. #278
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @kleine Elfe: hast du keine Möglichkeit, dir einen neuen Job zu suchen, wo du nach drei monatiger Probezeit einen Festvertrag bekommst? Du scheinst ja doch extrem gerne jetzt schon ein Kind haben zu wollen.

  9. #279
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @kleine Elfe. Seid Ihr denn dringend darauf angewiesen, dass Du nach der Babypause wieder arbeiten gehst? Was machst Du denn beruflich? Und hast Du hohe Ansprüche an Deinen Job, oder könntest Du Dir vorstellen, Dir nach der Pause vielleicht erstmal einen Teilzeitjob zu suchen, der vielleicht nicht so toll ist, Euch aber das evtl. zusätzlich nötige Geld noch bringt?
    Wenn Euer Wunsch jetzt schon so stark ist, versuche doch mal noch in ein paar andere Richtungen zu denken, vielleicht könnt ihr Euch ja vorstellen, jobtechnisch noch eine andere Lösung zu finden, die es Euch jetzt schon ermöglicht, anzufangen zu "basteln".

  10. #280
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort....seit ich das erste mal geschrieben hab, ist ja jetzt schon ein halbes Jahr vergangen und der Wunsch ist immer noch genau so groß, wenn nicht noch größer.
    Hinzu kommt, dass ich letzten Monat dachte ich sei trotz Pille schwanger...hatte da so ein Gefühl...
    Fing damit an, dass ich im Phantasialand war und nach dem Achterbahn fahren war mir total schlecht, is mir noch nie passiert. Aber die Übelkeit blieb den ganzen Tag und auch noch die nächsten Morgende. Schon ein paar Tage vorher hatte ich bemerkt, dass ich total empfindliche Brustwarzen hatte und das in Kombination hat mich nachdenklich gemacht. Dann bekam ich auch noch ein leichtes Ziehen im Unterleib...mal links mal rechts, dann weg. Das hatte ich noch nie...weder das eine noch das andere.
    Als ich dann meiner Schwägerin davon erzählt hab meinte die auch nur: Oh biste etwa schwanger?!
    Und ganz ehrlich gesagt, fand ich den Gedanken daran echt schön schwanger zu sein.
    Jetzt hab ich meine Mens und ich weiß, dass es bloß falscher Alarm war und es war doch ein klein bisschen Entäuschung da.
    Dann muss ich echt zugeben, dass ich ständig träume schwanger zu sein, oderschon ein Baby zu haben. Kennt das noch eine von euch?
    Das alles macht es mir echt schwer noch mind. 1 1/2 Jahre zu warten bis ich vielleicht nen Festvertrag kriege.
    Ich glaub ich werd mal meinen Mann aushorchen was er dazu sagt...
    Hab hier vorhin noch gelesen: No risc no fun....also wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Naja, wenn ich dann wirklich wegen SS meinen Vertrag nicht verlängert kriege, dann werd ich halt ne Vollzeit-Dildofee und mach nur noch Partys, wenn das so soziale Rote Kreuz mich nicht mehr will
    Hallo Kleine Elfe,
    ich kann Deine Situation sehr gut nachempfinden - Du befindest Dich in einem Zwiespalt zwischen Verstand und Bauchgefühl, gell?
    Eineinhalb Jahre sind wirklich noch eine lange Zeit - und was mir halt auffällt daß Du schreibst, daß Du nach dieser Zeit VIELLEICHT einen Festvertrag bekommst...wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit???
    Wie alt bist Du wenn ich mal fragen darf?
    Ich habe dieses Jahr auch beschlossen, nur noch bis Ende des Jahres zu warten und dann - mehr oder wenig unabhängig von der Vertragslage - zu hibbeln anzufangen. Weil irgendwann der Punkt kommt, an dem man nicht mehr länger warten kann und will. Sonst wartet man ja noch Ewigkeiten und das vielleicht auf nix.
    Bei mir war die Lage so, daß ich im Dez/Jan. meinen Zeitvertrag um ein Jahr verlängert bekommen hätte - mit der Verlängerung in der Tasche hätten wir dann losgelegt, auch wenn mir der Gedanke nicht gefallen hat, daß mein Vertrag dann ausläuft während ich in Elternzeit bin.
    Parallel habe ich mich aber beworben und es hat tatsächlich geklappt und ich habe ab 1.12. eine Festanstellung. Ist zwar nur 50% erst mal, aber besser als nix. Also warte ich dann noch die Probezeit ab und nächstes Jahr wollen wir dann loslegen. Diese paar Monate krieg ich schon noch rum, vor allem weil die Perspektive ja sehr gut ist.

    Die Frage ist halt, ob Dein Mann einen sicheren Job hat (wenn es so was heutzutage überhaupt noch gibt...) und wie Risikofreudig Du bist. Du könntest es einfach wagen und hoffen, daß Du nach der SS halt neu anfängst und einen anderen Job findest. Möglich ist das ja - und die Frage ist, wie die Perspektiven in Deinem jetzigen Job sind? Wenn Du womöglich schon lange hingehalten und vertröstet wirst, würde ich keine eineinhalb Jahre mehr warten....das wär mir zu lang.
    Parallel könntest Du natürlich wirklich noch nach einem anderen Job Ausschau halten?

    LG
    Kat

    P.S. @Spring: einen Job suchen und finden, in dem man nach dreimonatiger Probezeit (!) einen Festvertrag (!) bekommt ist heutzutage - zumindest in bestimmten Branchen - sehr optimistisch gedacht bzw. ausgedrückt !!! Wenn diese Jobs so auf der Straße herumliegen würden...

Seite 28 von 121 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige