Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 121 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #251
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    moin moin zusammen,
    ich sach mal so......meine vermutung dass Schatzi keine Kondome mag hat sich gestern bestätigt ... das ist auf jeden Fall keine Dauerlösung....

    aber ist ja auch nicht für lange, irgendwie müssen wir das überbrücken...so ab Dezember darf er dann wieder "ran"

    ich will ja nicht in Details gehen aber ich glaub nicht dass es ihm mit gefallen hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Karin, warum nimmst du nicht einfach für die Monate bis Dezember wieder die Pille? So ist das doch kein Zustand? Er mag keine Gummis, du magst jetzt noch nicht schwanger werden.

    Werde dir klar was du JETZT willst. Kannst du damit leben, dass du evtl. bereits im nächsten Monat schwanger wirst? Dann schmeiß die Gummis weg. Wenn du das "ums verrecken" noch nicht willst, dann nimm wieder die Pille. Ihr beide müsst euch sicher sein bei dem Thema und wenn einer noch nicht so weit ist muss der andere damit leben und es hinnehmen.

    Aber so wie es jetzt läuft hätte ich Befürchtungen, dass es kracht.

    LG Eli

  3. #253
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @ Eli
    na also wenn es jetzt passieren würde, wär das kein Weltuntergang und die Pille will ich einfach nicht mehr, nach 12 Jahren

    Ich denke bei mir gibts schon Nebenwirkungen und ich will einfach keine Hormone mehr nehmen, ob ich jetzt keine Lust habe wenn ich noch die Pille nehme oder wir irgendwie alternativ verhüten und ich habe wieder Lust dann lieber so....ich habe lange überlegt wegen der Pille und ich WILL einfach nicht mehr.

    So müssen wir irgendwie mit einer Alternative leben und wegschmeißen tu ich die Kondome jetzt nicht, ich bin vielleicht komisch, aber ich brauch einfach etwas Zeit um meinen Körper hormonfrei kennen zu lernen. Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung und ich will meinem Körper einfach die Zeit geben, 3 Monate "Erholung" bevor ein neues "Hormonchaos" mit Ss beginnt.

    Er kann mit Kondomen leben, aber ganz ehrlich, es ist schon etwas anders und er kennt ja nur die "luxusversion" ohne...

  4. #254
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wenn ich ehrlich bin, mag ich mit Kondomen aber auch nicht. Das ist nicht nur so eine Männerangewohnheit. Das fühlt sich doch eigenartig und ganz anders an.
    Wir mussten das mal testen als ich die Pille vergessen hatte und noch mitten in der Ausbildung war. Wir hätten da zwar auch schon gerne gehibbelt, aber da hat der Verstand gesiegt.
    Was ist denn mit einem Diaphragma oder so? Habe ich zwar keine Erfahrung mit, aber vielleicht wäre das was für dich!?

  5. #255
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Dass Gefühl, dass man die Pille einfach nicht mehr nehmen WILL kann ich gut nachvollziehen. Das war bei mir am Ende kurz vor dem Absetzen auch so, und nach der letzten Schwangerschaft (für mich sozusagen zwischen zwei Schwangerschaften) konnte ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Genau aus den Gründen, die Du ansprichst - Hormonchaos und so. Deshalb finde ich Deine Entscheidung richtig, Deinem Körper vor der Schwangerschaft noch eine Auszeit zu gönnen. An Diaphragma habe ich eben auch gedacht, aber damit hab ich keine Erfahrungen, kann Dir also nichts raten.

  6. #256
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Also wenn wir ehrlich sind, wer mag schon Kondome? Ich mag sie auch nicht besonders. Das wäre ein recht seltsamer Fetisch
    Mein Mann und ich verhüten schon immer und nur mit Kondomen und das ist nun wirklich kein Problem, v.a. wenn es für ein paar Wochen nur ist.
    Ich finde da kann Sunnys Mann ruhig mal in den sauren Apfel beißen und das halt für sie in Kauf nehmen.

    Die Männer sind doch verwöhnt bis zum geht nicht mehr, entweder die Frau nimmt die Pille und sie müssen sich um nix kümmern und wenn sie die Pille nicht mehr nehmen möchte/kann dann muss sie in Kauf nehmen schwanger zu werden!?!?
    Schon aus Prinzip mein klares Plädoyer dafür, dass ER sich mal ein paar Wochen um die Verhütung kümmert um auch mal zu realisieren, was Frau die ganze Zeit auf sich genommen hat!!

    (Sunny, das ist jetzt auf Männer im Allgemeinen gemünzt, ich möchte Deinen Mann nicht pers. damit angreifen!!)

  7. #257
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ok Kat, guter Standpunkt!!

  8. #258
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ähm, wieso verhütet ihr mit Kondomen, wenn es euch keinen Spaß macht ?)

    Wir sind auch nicht so die Fans davon und als alleiniges Verhütungsmittel wäre es mir viel zu unsicher (zumindest wenn es mir ganz wichtig wäre nicht ss zu werden).

    Andrea

  9. #259
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ähm, wieso verhütet ihr mit Kondomen, wenn es euch keinen Spaß macht ?)

    Wir sind auch nicht so die Fans davon und als alleiniges Verhütungsmittel wäre es mir viel zu unsicher (zumindest wenn es mir ganz wichtig wäre nicht ss zu werden).

    Andrea
    Also wenn Du mich meinst: ich kann die Pille nicht nehmen, ebenso unsicher sind andere hormonelle Verhütungsmittel und die Spirale geht auch nicht.
    ich bin ehrlich gesagt sehr froh, daß ich meinen Körper nicht mit Hormonen belaste und so...obwohl das kein Grundsatzding war, sondern eben einfach nicht geht.
    Also es gibt wahrscheinlich kaum ein Paar, wenn überhaupt, daß freiwillig über Jahre mit Kondomen verhütet, auch wenn sie die Pille oder was anderes nehmen könnte.

    Aber man muss auch sagen: Kondome sind zuverlässig, wenn man sie richtig und regelmäßig benutzt....dazu gehört natürlich Disziplin!

  10. #260
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    So ihr Lieben,
    komme gerade von meiner FA und die hat mir im Ultraschall ein kleines Ei gezeigt das da so vor sich hin reift

    Allerdings hat sie auch gemeint, vielleicht hätte ich die Pille weiter nehmen sollen bis ich ss werden will, weil vor 3 jahren hatte ich die mal kurz abgesetzt und da wurde die hormone getestet und da hatte ich ein wenig zu viel männliche. Man muss aber auch dazu sagen: das war in der Trennungsphase von meinem Ex-mann und irgendwie glaube ich nicht dass man diesen Hormonstatus "damals" erstn nehmen kann weil eben alles durcheinander war bei mir im Leben, das muss sich ja auch da auswirken.

    Die Folge von der Sitzung heute ist Männe und ich werden heute und morgen mal Risiko eingehen dass das EI noch nicht fertig gereift ist

    Mal schauen

    Ansonsten seh ich das genauso, der wird ja wohl mal für 6 oder 8 Wochen nen Gummi nehmen können, wo er davon sowieso 50 % unterwegs und somit nicht in "Gummigefahr" steht....

    AUch wenn die FA sagte, ja vielleicht hätten Sie die Pille noch nehmen sollen blabla. Ich WILL einfach nicht mehr, wenn ich meinem Körper NIE eine Chance gebe das von selbst zu regeln? hab keine Lust noch 30 Jahre Hormone zu schlucken, werden wir ja sehen ob sich das von alleine regelt und wenn nicht dann können wir immer noch weiter sehen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich dass bei mir alles normal ist so

Seite 26 von 121 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige