Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 121 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #151
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Mädels,

    ich habe das Gefühl in keinem Thread wirklich richtig zu sein
    Hier hibbeln ja noch alle auf das hibbeln und bei den wirklichen Hibblerinnen komme ich mir Fehl am Platz vor, weil wir noch nicht so lange üben. Die Hibblerinnen haben ja alle schon so lange probiert, dass sie Alternativen testen. Vielleicht bin ich hier ja doch richtig

    Mein Mann und ich wollen schon seit Jahren Kinder zusammen, haben aber die Vernunft siegen lassen und so bis zum Ende meiner Ausbildung und einem Festvertrag gewartet. Dann haben wir dieses Jahr geheiratet und danach die Pille abgesetzt, also Ende Juni 2008.

    Ich bin jetzt ein wenig schockiert, dass man so viel vorher hätte beachten müssen, was ich natürlich alles nicht getan habe (keine Folsäure, keine Röteltiterüberprüfung, usw.). Ich hoffe mal, dass das nicht so schlimm ist, weil alle, die ungewollt schwanger werden, das ja auch nicht gemacht haben. Die erste Verwirrung kam dann diesen Monat auf, weil ich eigentlich noch nicht mal weiß, wie der normale Zyklus ohne Pille läuft *hoffentlich lacht mich hier jetzt keine aus* Die Pille hat man drei Wochen genommen und in der einen Woche Pause kam die Menstruation. Jetzt hatte ich nach dem Absetzen direkt die Periode *logisch* und dann erst wieder in der fünften Woche danach. War das normal oder verzögert? Dann weiß ich auch gar nicht, wann die fruchtbaren Tage einer Frau sind. Eine Freundin hat mir jetzt erzählt am Tag des ES, den man wohl errechnen kann, aber wie ?) Und zwei bereits gewordene Mütter haben gesagt, dass die fruchtbarsten Tage einer Frau unmittelbar vor der Periode sind. Was denn nun?

    Und dann hätte ich noch eine Frage: ab wann kann ein SST wirklich anzeigen, ob man schwanger ist? Ich weiß, dass man das direkt nach dem ersten ausgebliebenen Tag der Periode machen kann und einige auch schon vorher, aber wie lange muss der entscheidende GV dafür her sein? Ich kann das ja nicht gleich am nächsten Tag machen!

    Sorry, dass ich hier gleich so viele Fragen los werde. Vielleicht könnt ihr mir ja zumindest einen Teil beantworten!

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

    Liebe Grüße
    Spring


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ach Du kannst ruhig zu uns in die Hibbelecke kommen...auch wenn es bei uns schon länger dauert, aber wir freuen uns über "Zuwachs"

    Da kannst Du Dich in jedem Fall schon mal schlau lesen...

  3. #153
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Spring, Anke hat recht, die Hibbelecke ist schon für die Kurzzeithibbler da, auch wenn Anke und ich da nun andere Alternativen testen - wobei wir ja nach der Zeit jetzt auch erst einmal nur gucken, woran es denn liegen könnte - heißt das nicht, dass wir mit dir hibbeln.

    Es gibt im Intimen Bereich noch die Langzeithibbler. Gegen die sind Anke und ich noch Hibbelbabys Die Mädels dort sind noch viel länger dabei.

    Also ab in die Hibbelrunde mit dir, deine Fragen versuche ich dir dort zu beantworten.

  4. #154
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu,
    zum Thema Kinderwunsch möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben: Im letzten Jahr waren wir beide total angefixt von dem Babywunsch, aber im Moment finde ich es auch erstmal noch zu zweit ganz schön . Wir genießen das Eheleben gerade so und wollen uns auch noch das ein oder andere gönnen oder eine größere Reise im Frühjahr machen.
    Wollte ja auch immer vor 30 den "braten in der Röhre - oder schon draussen - haben" (wink zu Suki !) aber nachdem das eh nix geworden ist, bin ich immoment irgendwie wieder etwas entspannter...
    Wir warten eh noch bis nächstes Jahr wegen meinem neuen Job.

    Und vorletzte Woche war ich ja mit meinen Freundinnen und 4 Kindern im Urlaub, und ich weiß die Ruhe daheim und die Unabhängigkeit so was von zu schätzen!!!
    Also mein Fazit: der Kinderwunsch ist nicht immer gleich stark, je nachdem wie auch die persönliche Situation ist, aber nächstes Jahr soll es dann schon mal losgehen...!!

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hi Kat,
    ich kann mich nur wiederholen.
    2009 ist ein schönes Jahr zum schwanger werden und 2010 ist ein schönes Jahr zum Mama werden .

  6. #156
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Hi Kat,
    ich kann mich nur wiederholen.
    2009 ist ein schönes Jahr zum schwanger werden und 2010 ist ein schönes Jahr zum Mama werden .
    Ja!! Das kann man nicht oft genug wiederholen ! Würde gerne so im April/Mai/Juni anfangen zu hibbeln. Aber jetzt erst mal abwarten, den neuen Job anfangen und dann sehen wir weiter!!

  7. #157
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    2009 wird ein tolles Jahr

    In einer Woche bekomm ich übrigens die Ergebnisse vom Rötelntest. Dann muß ich noch zu meinem Hausarzt wegen Keuchhusten aber ich wollte den Rötelntiter erstmal abwarten. Wäre ansonsten ein Abwasch mit 2 Spritzen.

  8. #158
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich bin gegen Röteln immun Titer liegt bei 1:64. Ist das nun gut oder schlecht? ?)

    Donnerstag oder nächsten Dienstag geh ich dann zu meinem Hausarzt und klär das mit der Keuchhustenimpfung ab.

  9. #159
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Röteln immun Titer liegt bei 1:64. Ist das nun gut oder schlecht? ?)
    Ist doch egal? Hauptsache, immun!

  10. #160
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Stimmt *g*

    Und ab Februar oder März schaun wir mal was passiert :-)

Seite 16 von 121 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige