Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 121 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

13.12.2017
  1. #111
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich meld mich nun mal "offiziell" hier...

    Wir haben gesagt, dass wir jetzt "einfach mal abwarten, wann´s passiert"...
    Nehme seit 2 Wochen fleißig Folsäure - aber letzte Woche fiel mir siedend heiß ein, dass ich meinen Röteltiter bestimmen lassen sollte...
    ... Bin dann also gestern zur FA zum Blutzapfen. Bei der Gelegenheit hab ich dann mal direkt ne Tetanus/Keuchhusten/Diphterie-Auffrischung bekommen (AUA!!!)... Sollte ich noch geimpft werden müssen, gibt´s ne Pause von 3 Monaten - ansonsten werd ich in 3 Wo (oder spätestens 7 Wo)die Pille absetzen
    ...
    Soll Ende der Woche mal das Ergebnis abfragen.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Und ich reih mich hier auch noch bis zum 31.1.2009 ein. Folsäurestart ist irgendwann Anfang Dezember oder ist das zu früh?

  3. #113
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Kannst du nie früh genug mit anfangen...

    Eine "Überdosierung" Folsäure gibt es nicht. Generell ist Folsäure gut für die Zellteilung (nicht nur beim Embryo) und für´s Gehirn
    Aldi hat derzeit Sticks mit 400 microgramm. Oder bei dm gibt´s auch Präparate....

  4. #114
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Update bei mir: Wir hätten sooo gerne dieses Jahr schon angefangen zu hibbeln, aber da ich (gottseidank!) eine unbefristete Stelle ab 1.12. habe, wird das wohl noch warten müssen. Mein Schatzi ist schon ganz scharf aufs Babykriegen, und er meint auch wir könnten ja dann direkt anfangen wenn ich den neuen Job in der Tasche habe. Aber ich möchte wenigstens die Probezeit un-schwanger machen, um mich im neuen Job etwas zu etablieren und wenn einem dann womöglich schlecht und müde und weiß nicht was ist, wird es bestimmt nicht ganz einfach mit der Arbeit.
    Wäre doch doof am neuen Arbeitsplatz direkt ständig zu fehlen oder eine schlechte Leistung zu bringen...
    Ich bin schon sehr traurig, daß wir noch so lange warten müssen, aber das ist mein erster unbefristeter Job, darauf habe ich jetzt jahrelang gewartet und es gibt mir dann auch eine gewisse Sicherheit in Sachen Elternzeit usw.

    Euch 2008-hibblern kann ich nur sagen: VIEL SPAß!!

  5. #115
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Update bei mir: Wir hätten sooo gerne dieses Jahr schon angefangen zu hibbeln, aber da ich (gottseidank!) eine unbefristete Stelle ab 1.12. habe, wird das wohl noch warten müssen. Mein Schatzi ist schon ganz scharf aufs Babykriegen, und er meint auch wir könnten ja dann direkt anfangen wenn ich den neuen Job in der Tasche habe. Aber ich möchte wenigstens die Probezeit un-schwanger machen, um mich im neuen Job etwas zu etablieren und wenn einem dann womöglich schlecht und müde und weiß nicht was ist, wird es bestimmt nicht ganz einfach mit der Arbeit.
    Wäre doch doof am neuen Arbeitsplatz direkt ständig zu fehlen oder eine schlechte Leistung zu bringen...
    Ich bin schon sehr traurig, daß wir noch so lange warten müssen, aber das ist mein erster unbefristeter Job, darauf habe ich jetzt jahrelang gewartet und es gibt mir dann auch eine gewisse Sicherheit in Sachen Elternzeit usw.

    Euch 2008-hibblern kann ich nur sagen: VIEL SPAß!!
    Das sehe ich genauso!!!

    Du kannst aber dann ab Dezember 08 doch auch schon hibbeln?? Da ist die Probezeit vorbei... Dann bist auch eine 2008er Hibblerin

    LG
    surfmaus

  6. #116
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Nee, der Job geht erst am 1.12. los!! und ich rechne jetzt mit einer Probezeit von 6 Monaten, das ist glaub ich der Standard, oder??

  7. #117
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Nee, der Job geht erst am 1.12. los!! und ich rechne jetzt mit einer Probezeit von 6 Monaten, das ist glaub ich der Standard, oder??

    *anshirnklatsch* Dann habe ich das falsch gelesen... Sorry! Es ist mittlerweile Standard, dass man 6 Monate Probezeit hat... Es gibt ganz ganz wenige Ausnahmen noch, die haben 3 Monate.

    Dann wirst Du eine 2009er Hibblerin und eine 2010er Mami - auch schön

  8. #118
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Dann hibbeln wir zusammen.

    Wollen so um unsere Hochzeit rum anfangen zu hibbeln.
    2010 ist nen tolles Jahr um Mama zu werden.

    lg, Ela

  9. #119
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ja, 2010 ist gut! 2009 auch...mal sehen wir lange wir es aushalten und natürlich, wie schnell es dann überhaupt klappt...
    Ich wollte immer gerne vor 30 das erste Kind haben, aber der Zug ist eh schon abgefahren...

    Und ich kann meinen Vorschreiberinnen auch voll zustimmen: den ganz und gar richtigen Zeitpunkt gibt es ohnehin nicht!!

  10. #120
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Huhu Mädels!
    Bei uns kanns losgehen!!! Mein Röteltiter ist 1:512 Keine Impfung nötig...

Seite 12 von 121 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige