Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 118 von 121 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #1171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh weh, da bin ich ja jetzt fast allein...

    Drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hihi, na dann musst du eben mitkommen Sunny!!!

  3. #1173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    In spätestens 2 Monaten folge ich Euch, so lange hänge ich hier noch etwas herum!

  4. #1174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin,

    sunny, Du bist hier nicht allein

    Ich habe heute mal wieder einen Säugling bewundern dürfen - und so richtig "Lust" bekommen (Nach dem Kaiserschnitt vom Montag, den ich "mitmachen" durfte, schon der zweite diese Woche)
    Bin gerade in einem inneren Konflikt: die Arbeit macht zur Zeit richtig Spaß, aber ein drittes Kind wäre auch nicht schlecht... so in ein zwei Monaten mit dem Hibbeln beginnen könnte ich mir schon vorstellen... wäre allerdings ein Jahr früher, als bisher mit meinem Mann besprochen. Hin und her, her und hin. Kopf gegen Bauch.
    Einfach drauf ankommen lassen? Ich glaube momentan, dass es daruf hinauslaufen wird, da wir ja eh "nur" mit Persona verhüten...
    Muss am Wetter liegen, da gehen die Frühlingsgefühle mit mir durch.
    Und ausserdem sind meine beiden gerade sooo dermassen süss, da muss man einfach mehr wollen. Wie sie miteinander spielen und voneinander lernen.

    Sorry, für den langen Unsinn hier, ich bin gerade hin und wech von dem süssen Baby meiner Kollegin vorhin
    (die Kollegen haben mich gewarnt: "Abstand halten! Das ist ansteckend" )

    lg, julla

    lg, julla

  5. #1175
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo,
    schön dass ich nicht alleine bin und wir zwei uns gemeinsam Gedanken machen können.
    Uns/Mir geht es da ja nicht anders. Machen uns immer wieder Gedanken, wann der Richtige Zeitpunkt wäre. Wir wollen unbedingt ein Zweites, aber auch so soll alles passen.
    Hoffe, dass sich beruflich in 1-2 Monaten alles geregelt hat und dann kann es los gehen...
    Wäre schön, wenn wir zusammen zu den Hibblern gehen!

    VG Sunny

  6. #1176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @sunny und julla: Hab gerade zufällig mal wieder hier rein gelesen. Wie schaut es denn aus bei Euch? Fangt ihr wieder an zu hibbeln? *ng*

    LG,

    Jules

  7. #1177
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das mit dem "Lust" bekommen kenn ich gut.
    Eine Bekannte kommt mich immer auf der Arbeit mit ihrem 4 Monate alten Baby besuchen
    und der Kleine ist soooo zucker, das man ihn direkt klauen könnte.
    Das hibbeln aufs hibbeln finde ich viel viel schlimmer als das eigentliche hibbeln.
    Wenn bei meinem Mann beruflich alles gut geht, muss ich ja auch nicht mehr so lange warten.
    Irgendwie freu ich mich riesig, aber bekomme auch mächtig respekt vor dem ganzen was wir vorhaben.

    Schlimm das man sich als Frau immer so mega viele Gedanken macht. Gibt es da nen Aus- Knopf für?

    lg, Ela

  8. #1178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wir haben gerade diesen Monat nochmal darüber gesprochen und beide entschieden, nächsten Monat geht es wieder ans hibbeln... Hatte gestern gerade meinen ES und wir haben ihn ungenutzt gelassen. Ich bin momentan vernünftiger wie mein Mann. Erst muss das Berufliche geklärt sein...

    @Jules, danke das Du fragst... Wie geht es Dir??? Habe gelesen, dass es vielleicht geklppt haben könnt. Ich drücke alle Daumen!!

  9. #1179
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin,

    ja nun - also es wird immer wahrscheinlicher, dass wir ein drittes Kind bekommen bzw. es versuchen wollen. Mit unseren derzeitigen Plänen könnte der Hibbelstart im nächsten Frühjahr/ Sommer liegen.
    Und Eli, ja: das Hibbeln aufs hibbeln ist mindestens genau so schlimm wie das eigentliche hibbeln. Und einen "Aus-Knopf" gibt es nicht!

    sunny, ist denn nächsten Monat bei Euch beruflich eine Entscheidung zu erwarten?
    lg, julla

  10. #1180
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wow Julla, das ist ja toll! Dann wäre Dein Großer schon 6 Jahre alt und die Kleine gut 3,5-4 Jahre. Das ist glaube ich wirklich ein guter Altersabstand.

    LG
    Linea

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige