Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 116 von 121 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #1151
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Die Reaktion der Ärztin find ich aber auch etwas merkwürdig und nicht sehr nett. Hat sie wenigstens auch von Folsäure und Röteltiter erzählt? Ich habe dich gar nicht als übergewichtig in Erinnerung, was wiegst du denn dass sie das so entsetzt hat?
    Könnt ihr jetzt gar nicht mehr nach Kanada oder wartet ihr ab, bis die Flieger wieder gehen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1152
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Jo, lass ich nicht entmutigen! Ich bin mit 125 -135 kg zweimal recht problemlos schwanger geworden. Gut, die Versorgung der Plazenta war nicht so gut und Mia war bei der Geburt sehr leicht, ich brauchte einen Wehentropf, weil die Geburt nicht vorwärtsging und der Zuckerbelastungstest fiel auch nicht so dolle aus, aber das waren auch "schon" alle Probleme. Alles andere, was mich so geplagt hat, haben auch dünne Schwangere! Klar ist es besser, wenn man nicht allzuviel wiegt, aber ich kenne auch Frauen, die mit 160 kg schwanger geworden sind und alles war gut.

    Also, wenn ihr soweit seid, immer ran!

    LG
    Lianon

  3. #1153
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich finde die Reaktion deiner Ärtzin schlichtweg unverschämt. Wenn sie Recht hätte, dürfte keine übergewichtige Frau schwanger werden und auch bei denen klappt es.

    Klar ist Gewichtsreduktion hilfreich, aber lass dir von ihr nichts einreden!

  4. #1154
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktion deiner Ärtzin schlichtweg unverschämt. Wenn sie Recht hätte, dürfte keine übergewichtige Frau schwanger werden und auch bei denen klappt es.

    Klar ist Gewichtsreduktion hilfreich, aber lass dir von ihr nichts einreden!
    Da kann ich mich Eli nur anschliessen!

    Die scheint ja ne Paranoia zu haben das Übergewicht angeht

    LG, von einer die auch mit einem BMI knapp unter 30 schwanger wurde und mit einem BMI von 23 dabei genausoviel Probleme (inkl. unregelmäßige Zyklen) - hatte wie später mit ein paar Kilos mehr

  5. #1155
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich schließ mich Eli an!

    Ich bin auch eindeutig zu schwer und trotzdem hatte ich regelmäßige Zyklen und bin problemlos schwanger geworden.

  6. #1156
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Da kann ich auch als gutes Beispiel dienen. Ich bin jetzt genauso problemlos schwanger geworden, wie mit *hüstel* 25 Kilo weniger... (und auch bei der ersten Schwangerschaft war ich schon kein Rehlein ) Die Ärztin finde ich auch ganz schon unverschämt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #1157
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wegen so einer unverschämten Aussage hab ich der Ärztin den Rücken zugekehrt! Unverschämtheit!!!

  8. #1158
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ich bin wahrlich auch kein Leichtgewicht und nun jetzt schon wieder problemlos ss geworden. Eigentlich hatte ich auch immer normale Zyklen bis auf diesen. Und Probleme in den SS hatte ich auch keine Nennenswerten. Bis auf die Symphyse.

    Lass dich nicht entmutigen und wechsle den Fa. SO ein Arzt würde mich nicht wiedersehen.

    LG

  9. #1159
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ich bin auch mit reichlich Übergewicht schwanger geworden und hatte bis auf Ischias keine nennenswerten Probleme. Blutdruck war immer super, Zuckertest auch. Und mittlerweile hab ich sogar 5,5 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

  10. #1160
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ne, die gute Frau sieht mich auch nicht wieder! Roeteln oder Folsaeure hat sie nicht erwaehnt, bzw ist dann nur auf meine Frage nach der Folsaeure drauf eingegangen, aber wirklich weitergeholfen hat sie mir auch nicht. Roeteltiter ist aber ok, den hab ich schon vor ein paar Wochen mal machen lassen. Folsaeure nehm ich jetzt mal 800, da ich nirgends klare Aussagen finde, es aber wohl keine Beweise dafuer gibt dass zuviel in der Fruehschwangerschaft schadet, zuwenig dagegen u.U. sehr. Das mit dem Gewicht seh ich trotz ihrer geschockten Reaktion relativ locker. Ich wieg 83 Kilo glaub ich und ja, ich waer gern 15 Kilo leichter. Aber ich ernaehr mich reeeelativ gesund (klar, zuviele Kalorien, aber meine Naehrstoffe bekomm ich). Ich werd jetzt eben doch ne Nummer mehr auf mehr Bewegung achten, davon bekomm ich im Moment echt nicht genug. Aber sonst mach ich mich nicht verrueckt, hat ja eh keinen Sinn...

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige