Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 115 von 121 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

13.12.2017
  1. #1141
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ach Jules, schön zu hören, dass Du schon wieder nach vorne blickst!!! Dieses Mal wird alles gut und klappt sicherlich wieder ganz schnell...

    Kann mich bei Euch einreihen, wir haben uns entschieden ab Juni/Juli wieder zu hibbeln und ich freue mich auch drauf!

    VG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Sunny: Oh wie schön. Dann kugeln wir ja vielleicht zusammen.

    LG,

    Jules

  3. #1143
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    *wink*
    Ich wink auch mal kurz in die Runde!
    Ich muß noch diesen Zyklus überstehen und dann gehts wieder los. Bin ZT 12.
    Zur Zeit bin ich recht entspannt und schaue auch positiv nach vorn.
    Einzig und allein mein HCG-Blutwert der noch nicht wieder bei 0 ist, macht mir noch ein bißchen Sorge...

  4. #1144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin,

    da meine Kinder gerade so super drauf sind, ist das Thema "Nummer drei" gerade mal wieder aktuell!
    Ich möchte allerdings noch ein wenig arbeiten, aber so in einem Jahr.... Wenn es nach mir geht, sollte es ein Frühlings-oder frühes Sommerkind werden. Also Hibbelstart Mai/ Juni 2011...

    Bis dahin schaue ich hier immer regelmässig herein, aber die meisten scheinen das Hibbeln ja in kürzester Zeit zu beginnen?! Oder?

    lg, julla

  5. #1145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Julla: Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es dann wirklich bei Euch sein wird.
    Ich glaube auch, bei den meisten dauert es nicht mehr so lange bis zum Hibbelstart.
    Ich hab aber auch nicht wirklich einen Überblick, wer hier aufs hobbeln wartet.


    @me: Ich warte auf meine erste Mens nach der Ausschabung. Eigentlich müsste sie demnächst kommen, aber so genau weiß ich das ja nicht. Hatte vor 2 Wochen schonmal ziemliches UL-Ziehen und dachte es wäre der ES, aber vom ZS her war er jetzt erst gerade.
    Wenn meine Mens kommt, dann muss ich noch einen Zyklus warten, dann dürfen wir endlich wieder.
    Aber im Moment bin ich so beschäftigt, gestresst und abgelenkt durch unseren Hausbau, dass es geht.
    In 3 Wochen wollen wir umziehen, dann kommt hoffentlich bald die Mens und dann dürfen wir auch bald schon wieder. *freu*

    LG,

    Jules

  6. #1146
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh Sunny, das lese ich ja jetzt erst. Warts ab, wenn ich anfange zu arbeiten gehst Du schon wieder in Mutterschutz *lach*

  7. #1147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Nuni, genau so wird es wahrscheinlich sein, aber ich denke, es werden dann noch viele gemeinsame Arbeitsjahre folgen!

  8. #1148
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    ... wer hier aufs hobbeln wartet.


  9. #1149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,

    da meine Kinder gerade so super drauf sind, ist das Thema "Nummer drei" gerade mal wieder aktuell!
    Ich möchte allerdings noch ein wenig arbeiten, aber so in einem Jahr.... Wenn es nach mir geht, sollte es ein Frühlings-oder frühes Sommerkind werden. Also Hibbelstart Mai/ Juni 2011...

    Bis dahin schaue ich hier immer regelmässig herein, aber die meisten scheinen das Hibbeln ja in kürzester Zeit zu beginnen?! Oder?

    lg, julla

    Genauso sieht es bei uns auch aus. Wir werden aber wohl doch etwas später mit dem hibbeln anfangen.
    Wenn ich darf, schaue ich hier auch gerne mal zwischendurch rein.

    LG
    Sabine

  10. #1150
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo ihr!
    Nachdem uns dieser doofe Vulkan unser letztes prae-baby Abenteuer nun endgueltig verhangelt hat, meld ich mich mal wieder hier. Wir sind im Prinzip in den Startloechern, warten jetzt nur noch darauf, dass ich auf der Arbeit noch ein paar Sachen aus'm Weg bekomm. Eigentlich sollten wir grade 2 Wochen lang in Kanada sein, aber das ist ja nu nichts. Ich muss sagen, dass das meiner Geduld nicht gerade dienlich ist. Aber wir haben ja nur noch 2 Monate zu warten, die gehen auch noch rum.
    Bis dahin versuch ich noch das ein oder andere Kilo loszuwerden. Meine Aerztin war voellig schockiert dass ich so (BMI 29) schwanger werden will. Ich weiß ja, dass etwas weniger mehr waer, aber es war schon etwas seltsam. Mein Gewicht war wirklich das einzige, was sie interessiert hat. Ob ich rauche oder viel trinke wollte sie noch nicht mal wissen... Und dass ich regelmaessige Zyklen habe wollte sie mir partout nicht glauben, weil das ganze Fett ja maennliche Hormone speichert und alles durcheinander bringt. Hmm.

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige