Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 114 von 121 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

18.12.2017
  1. #1131
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ganz, ganz langsam geselle ich mich auch zu eich, wenn ich darf!

    Nach 12 Jahren Pille habe ich letzten Monat abgesetzt und 28 Tage später meine Mens gekriegt.
    Im Herbst werde ich mit meinen Studium fertig und danach darf sich von mir aus gerne ein Menschlein einnisten!

    Liebe Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1132
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    *reinschleich*

    @ Papagena: Und bis Herbst verhütest du dann noch anderweitig?
    Bei mir hat's damals nach *rechne* 7 Jahren Pille sofort geschnaggelt... nix mit "Pillen-Hormone müssen sich erst abbauen" oder so...

    *rausschleich*

  3. #1133
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hier - ich auch mit etwa der gleichen Hibbeln-aufs-Hibbeln-Spanne - wir warten auf die Hochzeit und momentan auf die erste Mens ohne Pille. Ich rechne eigentlich jeden Tag damit und wenn es soweit ist würd ich wahrscheinlich entgegen aller guten Vorsätze mich nicht verrückt machen zu lassen doch mit dem Temp-Messen anfangen wollen. Schon allein um zu wissen, ob nach der Pille alles wieder funktioniert wie es soll. Ich mein zwar direkt den ersten Zyklus einen Eisprung gemerkt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht..
    Ansonsten ist soweit alles iO bei mir - immer schön ein Projekt nach dem anderen - Hochzeit (inkl. Vorbereiten der HZ-Reise) und dann die Nachwuchsplanung.. Und wenns vorher schon einschlägt - mein Gott, auch nicht schlimm..

  4. #1134
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh wie schoen dass ich nicht alleine bin.

    Christine, darf ich dich fragen was du beruflich so vor hast? Ich frag nur, weil meine Situation ja aehnlich ist. Wir planen unseren Nachwuchs ja so, dass er im letzten halben Jahr meines Doc's kaeme (wenn er denn mitmacht). Und ich bin schon n bissel unsicher, weil ich damit meine Karriere ja komplett unterbreche. Mein Mann hat zwar nen sicheren Job, aber auf Dauer wuerden wir von nur seinem Gehalt nicht auskommen muessen wollen. Und da bin ich halt schon nervoes. Auf der anderen Seite hab ich so etwa ein Jahe laenger zuhause mit Baby und das ist hier echt selten. Hach, ich glaub ich bin einfach ne nervoese Natur...

  5. #1135
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo

    @caro: Bis im Herbst wird mit Kondomen verhütet, ja!

    @Jo: Ich verstehe deine Überlegungen sehr gut. Bei mir ist es so, dass ich nach meinem Studienabschluss noch das höhere Lehramt machen möchte, und das geht auch gut mit Kind. Zudem habe ich neben meinem Studium 2 Jobs, die ich vorerst sicher behalten werde...Aber ich überlege schon auch, ob es nicht besser wäre, noch so 1 Jahr zu warten, bis ich Job-mässig auf der sicheren Seite bin...

  6. #1136
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hm, ja, das hab ich auch lange hin und her ueberlegt. Aber traurigerweise ist es in meinem Job so, dass ich noch bestimmt die naechsten 10 Jahre Zeitvertraege und Jobs hier und da haben werde (auch wenn ich mich fuer nen Richtungswechsel entscheide sieht's nicht viel besser aus). Und man wird ja nicht juenger. Deshalb zwing ich mich jetzt ganz einfach dazu mich zu beruhigen und ein bissel Vertrauen zu haben. Koennen ja nicht alle reich sein und die Hypothek bekommen wir schon irgendwie bezahlt...

    Wie sieht's denn bei euch anderen Bald-Hibblerinnen aus? Habt ihr manchmal Zweifel ob der Zeitpunkt richtig ist? Ich bin mir ja eigentlich sehr sicher. Wir haben viel drueber geredet und alle Optionen so gut es ging in Betracht gezogen und diesen Sommer waer einfach am besten, wenn auch nicht perfekt. Aber trotzdem zweifle ich schon manchmal ob wir nicht lieber warten sollten. Nur ginge mir das wahrscheinlich naechstes Jahr auch noch so. Und das Jahr drauf, und das danach... Seid ihr euch 100%ig sicher? Oder kennt ihr solche Gedanken auch?

  7. #1137
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Jo!,

    genau dieses Gedankenkarussel kenn ich. Beruflich sitz ich zwar ziemlich sicher im Sattel und kann sehr wahrscheinlich nach der Elternzeit auch wieder zurück kommen auf meinen Posten, aber wir hatten bisher immer gehofft in unsere Heimat zurück zu kommen. Leider hat das nicht geklappt und daher sind wir zu Plan B über gegangen, da ich nämlich nicht jünger werde sondern vielmehr in ein paar Wochen meine Zwei vorne verlier.. Ich würd aber nicht sagen, dass wir das am Alter festgemacht haben. Wir haben einfach alle Eventualitäten abgeschätzt und dann festgelegt, dass die Hochzeit den Stichtag setzt und dann mal schauen, was passiert. Zwischendrin wollt mein Schatz auch den Starttermin mal wieder verschieben - so nach dem Motto dann wär mir doch während der Hochzeitsreise schlecht und blablabla - aber erstens wissen wir nicht, wie es mir dann geht, zweitens ist das mein Problem und drittens ist immer irgendwas das nicht passt. Das war mir dann zu doof und ich hab auf den Tisch gehauen. Ich fang jetzt auch nicht an den Geburtstag des Kindes auf einen nicht so vollen Monat zu legen oder weiß der Geier was - ich denke ein Kind zu bekommen ist so ein großes Wunder, da sollte man nicht versuchen der Natur ins Handwerk zu pfuschen!

    Alles in allem passt es für uns - es gibt nur von Zeit zu Zeit mittlere Panikattacken, ob wir das überhaupt schaffen können - Verantwortung, Erziehung, usw. - aber das haben schon Millionen Paare vor uns geschafft, warum sollten wir das dann nicht auch hinbekommen?! Es haben schon Paare mit weitaus weniger Gedankenmacherei im Vorfeld Kinder bekommen. Ich fürchte davon müsste man sich eigentlich mal eine Scheibe abschneiden und alles etwas relaxter sehen - klappt bei mir zwar auch nicht, aber man kann es ja wenigstens versuchen..

    Witzigerweise hab ich mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht und jetzt wo wir entschieden haben und die Family mitbekommt, dass wir ernst machen wollen, kommen von der Seite lauter "Aber's" und zwar die gleichen, über denen wir schon vor Monaten gebrütet haben..

    Zerbrich Dir also nicht zu viel den Kopf - wenns passen würde und ihr nicht am Hungertuch nagen müsst, dann einfach drauf los probieren und schauen was passiert.

  8. #1138
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei euch anderen Bald-Hibblerinnen aus? Habt ihr manchmal Zweifel ob der Zeitpunkt richtig ist? Ich bin mir ja eigentlich sehr sicher. Wir haben viel drueber geredet und alle Optionen so gut es ging in Betracht gezogen und diesen Sommer waer einfach am besten, wenn auch nicht perfekt. Aber trotzdem zweifle ich schon manchmal ob wir nicht lieber warten sollten. Nur ginge mir das wahrscheinlich naechstes Jahr auch noch so. Und das Jahr drauf, und das danach... Seid ihr euch 100%ig sicher? Oder kennt ihr solche Gedanken auch?
    hihi, bei mir war das so :-) 3 Jahre lang. dann hab ich mir gedacht, ok, entweder jetzt, oder ich sitze in wieder 3 Jahren immer noch da und grüble.

    wir wissen mittlerweile, daß wir uns ein zweites vorstellen können. nur noch nicht genau, wann. also die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt geht grad wieder los :-)

    lg sweety

  9. #1139
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo! *wink*

    Da bin ich wieder.

    Irgendwie schon ein blödes Gefühl, ich stehe wieder bei 0 und "darf" von vorne Anfangen.
    Aber ich gebe mein Bestes, nach vorne zu schauen, auch wenn das nicht ganz leicht fällt.

    Heute war ich zur Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Es ist soweit alles in Ordnung.
    Eigentlich sollen wir bis Juni warten mit dem Hibbeln, sie meinte aber, wenn ich im Mai schwanger werden würde, wäre es auch okay. Allerdings ist natürlich auch erstmal die Frage, ob es gleich klappt.

    Somit werde ich auf jeden Fall die nächsten Wochen noch hier "verbringen".
    Aber viel Zeit zum darüber Nachdenken habe ich eh nicht, wir sind gerade in der Endphase unseres Hausbaus.

    Ein bisschen freue ich mich nun schon wieder darauf, los zu legen. (wobei ich natürlich am aaaallerliebsten die Hibbelzeit überspringen würde )

    LG,

    Jules

  10. #1140
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Jules ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt! Und diesmal wird alles gut!

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige