Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 121 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #1111
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @mela
    Ach mist. Ich hatte so gehofft, dass es auch bei dir jetzt losgeht. Deine Ausschabung war auch am 11.1. oder? Dann sind es Montag 5 Wochen. Bestimmt tut sich da jetzt was. *daumendrück*

    @Jo!
    Na ich hoffe, du hast die Einladung zum Festival jetzt nich abgesagt!
    Glückwunsch zum guten Röteltiter!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Jo!
    Na ich hoffe, du hast die Einladung zum Festival jetzt nich abgesagt!
    Glückwunsch zum guten Röteltiter!
    Danke! Ne, nicht abgesagt, nur erstmal auf Eis gelegt. Aber ich hoffe sehr, dass ich dann nicht kann.

  3. #1113
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @mela
    Ach mist. Ich hatte so gehofft, dass es auch bei dir jetzt losgeht. Deine Ausschabung war auch am 11.1. oder? Dann sind es Montag 5 Wochen. Bestimmt tut sich da jetzt was. *daumendrück*
    Ja, genau am 11.1. war die gewesen. Bis jetzt tut sich noch nix. Aber ich hab noch Hoffnung

    LG MELI

  4. #1114
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ach Meli - nur nicht ungeduldig werden.. Es renkt sich sicher bald alles ein und Du kannst wechseln!

    Ich habe heute übrigens erstmalig gefühlt, was dieser MS ist. Sogar recht pünktlich nach Absetzen der Pille Ende Januar innerhalb von 15 Tagen.. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht gehör ich ja doch zu denen, wo sich schnell alles wieder einpegelt?!

    Hab übrigens auch alles abchecken lassen und meine Impfungen alle aufgefrischt. Röteln-Titer ist ok sagt die Ärztin. Ich geh aber die Tage noch mal hin und lass mir das in den Impfausweis eintragen, damit beim Gyn nicht noch mal Blut abgezapft werden muss.
    Ich bin auf jedenfalls gespannt, was dieser Zyklus so bringt. Hauttechnisch seh ich schon mal aus wie ein Streuselkuchen - das nervt ja tierisch, aber es ist für einen guten Zweck und zum Glück sind noch ein paar Monate Zeit bis zur Hochzeit - bis dahin hat sich das hoffentlich normalisiert?!

  5. #1115
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    Ach Meli - nur nicht ungeduldig werden.. Es renkt sich sicher bald alles ein und Du kannst wechseln!

    Ich habe heute übrigens erstmalig gefühlt, was dieser MS ist. Sogar recht pünktlich nach Absetzen der Pille Ende Januar innerhalb von 15 Tagen.. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht gehör ich ja doch zu denen, wo sich schnell alles wieder einpegelt?!

    Hab übrigens auch alles abchecken lassen und meine Impfungen alle aufgefrischt. Röteln-Titer ist ok sagt die Ärztin. Ich geh aber die Tage noch mal hin und lass mir das in den Impfausweis eintragen, damit beim Gyn nicht noch mal Blut abgezapft werden muss.
    Ich bin auf jedenfalls gespannt, was dieser Zyklus so bringt. Hauttechnisch seh ich schon mal aus wie ein Streuselkuchen - das nervt ja tierisch, aber es ist für einen guten Zweck und zum Glück sind noch ein paar Monate Zeit bis zur Hochzeit - bis dahin hat sich das hoffentlich normalisiert?!
    Ich drück dir die Daumen dass du wirklich zu denen gehörst, die nach der Pille gleich einen regelmäßigen Zyklus haben. Bei mir hat das damals über ein halbes Jahr gedauert, bis es mal einigermaßen regelmäßig war.
    Das mit dem Streuselkuchen kenn ich auch nur zu gut Bei mir hat sich das aber nicht normalisiert, sofern es sowas überhaupt gibt. Ich seh am Ende von jedem Zyklus immer so aus. Und das nach fast 2 Jahren Pillenfreiheit.

    Zu mir : nix Neues. Meine Kurve spielt nun total verrückt. Meine Tempi ist nun so hoch wie noch nie in diesem Zyklus. Und ich dachte die Mens kommt bald. Naja, mein Körper will mich wohl grad etwas veräppeln.

    LG MELI

  6. #1116
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    ich habe heute Nacht geträumt, das ich in der nächsten SS einen Sohn bekomme. Ganz zur Freude meines Mannes;-)

    Meli ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt

  7. #1117
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Evelyn : Das hört sich doch gut an

    Ich habe heute meine Tempi-Kurve angepasst. Scheinbar hatte ich erst vor 2-3 Tagen meinen ES. Nicht wie erst gedacht, schon vor 2 Wochen. Naja, dann passt es jetzt auch wieder zu meinen körperlichen Anzeichen. Das heißt also nochmal 2 Wochen warten, bis die blöde Mens endlich kommt.

    LG MELI

  8. #1118
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    Ich geh aber die Tage noch mal hin und lass mir das in den Impfausweis eintragen, damit beim Gyn nicht noch mal Blut abgezapft werden muss.

    Off-Topic:

    Wird aber trotzdem gemacht ;-) Da kommt ein Klebchen in den Mutterpass (und ganz viele andere auch). Aber das ist es alles wert, glaub mir. Ich hab mich früher auch um jeden Piekser gedrückt. ;-) Jetzt ist mir das sowas von egal ^^

  9. #1119
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Ach na prima - ich seh eh schon aus wie ein Junkie von all den Einstichlöchern in den Armbeugen. War ne zeitlang regelmäßg Blut und Plasma spenden und hab davon einige Narben zurück behalten.. Aber ist ja auch egal - ich werd an dem einen Piekser schon net sterben und dann kann ich mir ja jetzt den Weg zum Doc auch sparen..

  10. #1120
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Meli
    Siehs positiv: dein Körper funktioniert! Juhu! Und die zwei Wochen kriegst du auch noch rum.

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige