Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 121 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

15.12.2017
  1. #1091
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @meli
    Tschakka - wir schaffen das!
    Wir haben unsere Babys verloren - aber wir bekommen auch jeder wieder ein neues! Jawohl!
    Und zwar beide und hoffentlich ganz schnell! Und vielleicht auch wieder gleichzeitig
    Hattest Du schon deine Nachuntersuchung?

    Klar schaffen wir das ! Und ich würde zu gerne wieder mit dir zusammen kugeln. Nachuntersuchung hatte ich vor ner Woche schon. HCG war da aber noch etwas erhöht. Jetzt muss ich nächste Woche nochmals hin. US war soweit wohl ok. Sie konnte aber noch nicht sagen wann meine nächste Periode kommt. Naja, abwarten...

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @rocca und meli982: Schade... Und schön, dass ihr so positiv nach vorn schaut!

    Ich denke ich setz diesen Monat die Pille ab - *schluck* wenn man es so schwarz auf weiß sieht, macht es einem schon irgendwie Angst - denn ich hab die rosa Dinger diesen Monat so oft fast vergessen, dass ich glaube mein Körper will mir damit was sagen..
    So richtig gehibbelt wird aber erst nach der Hochzeit.. Ich hibbel also mit aufs hibbeln und nehm fleißig Folsäure - die vergess ich komischerweise nicht..

  3. #1093
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Miriam
    eigentlich denke ich das ja auch... aber mein Mann ist da konsequent und hält sich lieber an die Worte meiner Ärztin. *grummel*
    Und ich finde, dass zu solch einer Entscheidung auch schon zwei dazugehören.
    Also halte ich die Füße still - auch wenn es mir sehr schwerfällt.

    @meli
    komischwerweise wurde bei mir der hcg-Wert gar nicht mehr getestet.... Sie hat nur den US gemacht.

    @the white rabbit
    Na dann wünsche ich viel Geduld beim Hibbeln aufs Hibbeln.

  4. #1094
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @rocca : Ich weiß nicht ob das überhaupt nötig ist den abzunehmen. Aber die Ärztin meinte, man sollte schon schauen ob er wieder auf Null geht. Dann weiß man genau ob auch wirklich nichts in der GM zurückgeblieben ist. Denn das könnte sonst auch Folgen haben. Deshalb soll ich auch auf jeden Fall einen Zyklus warten. Sonst könne man den HCG ja nicht mehr verfolgen. Aber ich denke dass er beim nächsten Mal unten sein wird.

    @the white rabbit : Schön dass ihr auch aufs Hibbeln hibbelt. Die Pille entgültig abzusetzen ist schon ein komisches Gefühl. Vor allem wenn man sie ewig genommen hat. Aber vielleicht war das mit dem Vergessen wirklich ein Zeichen deines Körpers dass ihr nun starten solltet

    Liebes Grüßle, MELI

  5. #1095
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @meli
    Bei mir ist es übrigens so, dass ich mich seit der Nachuntersuchung viel besser fühle. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das der Körper wieder weiß was er zu tun hat und man nun quasi bei Null beginnen kann. Ich würde es tatsächlich vergleichen mit der Null-Linie. Schwanger war ich Plusbereich, nach der Fehlgeburt im Minusbereich und jetzt bin ich wieder auf der Null-Linie. (das nehm ich jetzt mal als Benutzertitel)
    Und hoffe, ich rutsche schnell wieder ins Plus!

  6. #1096
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das ist ein guter Vergleich rocca. So kann man das wirklich sehen. Dann gesell ich mich mal zu dir auf die Null-Linie

    Ich hab wieder angefangen sporadisch meine Tempi zu messen. Mal schauen wie sich dieser Zyklus entwickelt. Momentan hab ich meine normale Tieflagentempi wieder. Ich hoffe dass es irgendwann die Tage einen ES geben wird. Dann ist die Zeit endlich absehbar und wir können wieder starten.

    Wie gehts euch anderen denn so ?

    LG MELI

  7. #1097
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Meli und Rocca! Euch beiden wuensch ich ganz besonders dass ihr nur kurz bei uns seid, bei den hibblern nur ganz kurz vorbeischaut und euch dann schnell fuer 9 Monate bei den Kugeln einnisten koennt!

    Bei mir gibt's nicht so viel neues. Langsam wird es aber spannend, noch ungefaehr 5 Monate fuer uns. Und jetzt passiert es auch schon immer oefter dass ich Plaene machen will (fuer Reisen zB) und dann denke 'ne, da koennt ich schon schwanger sein'. Sehr komisches Gefuehl. Und etwas doof weil viele dieser Plaene mit meiner Arbeit zu tun haben und dort natuerlich niemand wissen soll was wir vorhaben. Aber bisher konnt ich mich noch rausreden.

    Naechste Woche hab ich nen Vorsorgetermin in D bei der FA. Hier hab ich die Moeglichkeit ja nicht, deshalb moechte ich sicher gehen, dass ich sie alles frag was wichtig ist. Bisher hab ich:
    - Roeteltiter
    - wieviel Folsaeure?
    - sollte ich mich um meine staendigen Blasenentzuendungen sorgen?

    Gibt's sonst noch was, was ich klaeren sollte? Vorsorgeultraschall und nen Abstrich macht sie wohl auch.

  8. #1098
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Jo!

    Danke für deine Wünsche!

    Auf jedenfall solltest du in deinem Impfpass nochmal sämtliche Impfungen checken und ggf. jetzt machen.

    Hm, ansonsten wüßte ich jetzt nichts was du noch fragen könntest.
    Ich habe das nicht mehr in Erinnerung: nimmst du noch die Pille im Moment? Oder hast du schon abgesetzt und kannst deinen Zyklus auf (un-)Regelmäßigkeit überprüfen? Das könntest du dann noch mit ihr besprechen.

    Ich kann ja sowieso nur jeder hier, die in ca ein paar Monaten hibbeln will empfehlen schon jetzt die Pille abzusetzen und mit NFP und/oder Kondomen weiter zu verhüten... Bei mir gab es jedesmal riesige Umstellungen (was natürlich bei jedem auch anders ist) von Pille auf nicht-Pille.

  9. #1099
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke Jo! für deine Wünsche.

    Mir würden auch keine weiteren Fragen einfallen. Vielleicht ergibt sich noch was während des Gesprächs.

    LG MELI

  10. #1100
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Mädels,

    so, ich melde mich auch mal ganz vorsichtig und verhalten. Ich habe eigentlich auch nicht vor drei Zyklen zu pausieren, auch meine FÄ findet das o.k.
    Ich habe übrigens auch das Gefühl schon wieder einen ES gehabt zu haben, irre, wie schnell der Körper wieder umschaltet. Insofern bin ich ganz positiv, dass es wohl auch schnell wieder einschlägt, so positiv, dass ich schon wieder überlege, die "ungünstigen" ET-Monate auszusparen, aber ach: eigentlich auch egal.
    Ich wünsche uns allen baldige Erfolge nach dem ernsthaften Hibbelstart.

    Grüße,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige