Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 108 von 121 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

11.12.2017
  1. #1071
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Sagt mal, wieviel Folsaeure nehmt ihr denn? Hier werden 400 yg empfohlen aber ich hab von anderen auch schon 4 mg gehoehrt??? Ich nehm jetzt vorerst mal meine 400 und ernaehr mich eben bewusst folsaeurereich. Aber seltsam find ich die unterschiedlichen Empfehlungen schon.

    Ausserdem: Plant von euch jemand abzunehmen vor'm Hibbelstart? Ich hab noch 6 Monate und wuerd gern von BMI 30 runter auf 24. Aber ob die Motivation die naechste Woche ueberlebt ist was anderes...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1072
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo,
    ich habe vor und während der ersten drei Monate Femibion 400 genommen und dann Femibion 800. Etwas später dann Centrum Materna und Lachsölkapseln.
    Das hat mir damals meine FÄ so empfohlen.

    @Bettina, Mens schon in Sicht???

  3. #1073
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Plant von euch jemand abzunehmen vor'm Hibbelstart? Ich hab noch 6 Monate und wuerd gern von BMI 30 runter auf 24. Aber ob die Motivation die naechste Woche ueberlebt ist was anderes...
    Ja, ich!!! Und zwar ab genau morgen - planmäßig hab ich 10kg vor ... mal sehen, ob mir eine SS "dazwischenkommt" ...

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor und während der ersten drei Monate Femibion 400 genommen und dann Femibion 800. Etwas später dann Centrum Materna und Lachsölkapseln.
    Das hat mir damals meine FÄ so empfohlen.

    @Bettina, Mens schon in Sicht???
    Nein, keine Mens in Sicht ...

  4. #1074
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ja, ich!!! Und zwar ab genau morgen - planmäßig hab ich 10kg vor ... mal sehen, ob mir eine SS "dazwischenkommt" ...
    Na da drueck ich dir die Daumen fuer beides!

  5. #1075
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Na da drueck ich dir die Daumen fuer beides!
    Danke - ich dir auch!

  6. #1076
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor und während der ersten drei Monate Femibion 400 genommen und dann Femibion 800. Etwas später dann Centrum Materna und Lachsölkapseln.
    Das hat mir damals meine FÄ so empfohlen.
    Ich würde es eher andersrum machen, also vor der SS und am Anfang eine hochdosierte Folsäure und danach dann weniger. Denn das Baby ist ja nach der 12. Woche quasi vollständig entwickelt, alle Organe sind angelegt und es muss "nur noch" wachsen.

    LG
    Lianon

  7. #1077
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Bei Femibion 800 sind mehr andere wichtige Vitamine drin. Ist kein reines Folsäurepräparat! Hier sind auch nur 400mg Folsäure enthalten. Daher in der Reihenfolge...
    Jetzt haben sie aber die Femibion-Produkte wohl umgestellt, sind jetzt wieder andere Bezeichnungen.

  8. #1078
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Oh, das wusste ich nicht, ich dachte, das 800 bezog sich auf die µg Folsäure, die da drin sind. So genau habe ich mir die Zusammensetzung der Präparate nie angeguckt. Ich bin ja erst so sensibel geworden, nachdem meine Tochter dann krank zur Welt kam.

    LG
    Lianon

  9. #1079
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das wußte ich nicht! Ist sie wegen einem Mangel an Folsäure krank zur Welt gekommen? Darf ich fragen, was Deine Tochter hat oder hatte? Da schaut man dann natürlich genauer hin.
    Wußte auch nicht, dass es Mittel mit einer höheren Dosis wie 400mg gibt.

  10. #1080
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Meine Tochter hat Spina bifida, also offenen Rücken, ein paar Seiten weiter vorne hab ich das schon mal ausgeführt, als ich die Mädels hier "aufgefordert" habe, frühzeitig mit der Folsäure-Einnahme zu beginnen. Man geht ja davon aus, dass Folsäure hilft, Spina bifida zu verhindern. Ich hab vor der SS schon Folsäure genommen, allerdings nur 400 µg und nicht lange genug.

    Nun habe ich von Ende Juni bis Ende September 600 µg genommen und seit Ende September nehme ich nun 5 mg (aus der Apotheke). Das ist das höchste, was man ohne ärztliche Anweisung und Überwachung nehmen darf. Ich hoffe, dass das nun ausreicht.

    LG
    Lianon

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige