Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 105 von 121 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

14.12.2017
  1. #1041
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mela, das ist ja klasse!!! Ich freu mich soooo für dich!!!
    Erzähl, hat es direkt geklappt? War das so geplant?

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1042
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Melli, nein, es war nicht so geplant.Die Freude ist natürlich trotzdem riesig.

  3. #1043
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Unverhofft kommt oft, gelle?!
    Ich freu mich total für dich und drück dir so was von die Daumen!!!

  4. #1044
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke! Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald kugeln darfst!

  5. #1045
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?


    ich hoffe es auch so sehr!!!

  6. #1046
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Mela, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit
    lg, julla

  7. #1047
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo

    so, mein Liebster hat sich wieder zusammengefunden und fragte gestern abend ganz kleinlaut ob wir nicht vielleicht doch "jetzt schon" ein Geschwisterchen machen wollen. Als ob ich je dagegen gewesen währe. Nunja, wir gehen jetzt also in Produktion (na super, mein ES dürfte am Wochenende gewesen sein) und ich verabaschiede mich in die Hibbelecke und drücke allen zurückbleibenden hibbeln auf's hibbeln hühnern die Daumen, dass ihr bald nachkommt.

    LG
    socke

  8. #1048
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Halli Hallo,
    ich werde mich auch mal zu euch gesellen. Wir wollen noch bis nächstes Jahr warten und dann im November/Dezember mit der "Produktion" loslegen *gg*

    LG Nadine

  9. #1049
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallihallo!
    Ist ja nun schon ne ganze Weile her seit ich mal hier war. Unser Umzug hat gut geklappt (obwohl immernoch ueberall Kisten und Baustellen sind), aber unser Internet ist leider immernoch mehr als wackelig. Hoffentlich aendert sich das naechste Woche. Ansonsten gibt's bei uns aber sonst viel zu berichten grad. Wir haben - nach langen Gespraechen und einigen Stimmungswechseln - beschlossen die Familienplanung schon ins naechste Jahr zu legen und nicht wie eigentlich geplant bis Ende 2011 zu warten. Die Entscheidung ist fuer uns glaub ich die richtige. Ich werd ja nicht juenger und wir haben im Moment mal 3 Kinder geplant und die am besten in Abstaenden von jeweils 2,5-3 Jahren. Also sollten wir echt langsam mal loslegen. Ausserdem wuerde Baby Nr 1, wenn's denn puenktlich ist, gerade noch in mein Doktoriat reinpassen wuerde, sprich: Baby, halbes Jahr Mutterschutz (wenn auch unbezahlt) und dann 1 Jahr teilzeit Doktorarbeit schreiben. Wuerde also wesentlich mehr Zeit mit meinem Kind bedeuten als spaeter. Aber trotzdem bin ich im Moment hauptsaechlich nervoes. Wir sind doch noch soooooo jung! Ok, wir gehen beide hart auf die 30 zu... Aber trotzdem bin ich im Moment von der Entscheidung eher ueberwaeltigt als dass ich mich richtig ausgelassen freuen kann. Ging das sonst noch jemandem so bei Baby Nr 1?
    Lustigerweise find ich die Vorstellung jetzt sofort ein Baby zu HABEN gar nicht gruselig sondern ganz toll. Nur das Entscheidungtreffen, das absichtlich Schwangerwerden, das es-dem-Chef-sagen-muessen, das ist grad irgendwie gruselig. Aus irgendeinem Grund hab ich ein bissel Bammel vor negativen Reaktionen, vor "ihr haettet doch echt auf nen besseren Zeitpunkt warten koennen". Ich glaub das liegt wohl daran, dass einem als Kind und Teenager immer eingeblaeut wird, dass "Schule vorgeht" und man erstmal "abgesichert" sein muss. Und nun will ich eigentlich immer noch ein bissel abgesicherter sein. Aber wie man immer so schoen gesagt bekommt: Den perfekten Zeitpunkt gibt es nunmal nicht. Wir sind verheiratet, haben unser eigenes Haus, mein Mann hat nen sicheren Job und ich nen Abschluss, einen Job fuer die naechsten Jahre sicher und dann (*aufHolzklopf*) meinen Dok in der Tasche. Eigentlich sieht's doch ganz gut aus. Naja, vielleicht kann ich ja die Sorgen jetzt abarbeiten und bis naechsten Sommer kann ich mich dann nurnoch freuen...

  10. #1050
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hihi - das kommt mir bekannt vor. Als wir den Termin zum Start festgelegt haben wars irgendwie mit einem Mal so real, dass ich glattweg ne kleine Panikattacke bekommen hab. Und mein Liebster schaute mich nur mit großen Augen an und wisperte: Angst... Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an den Gedanken und dann kann man es kaum erwarten bis es losgeht..

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige