Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 121 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

17.12.2017
  1. #1021
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Lianon: wann wurde das bei Mia denn festgestellt? Während der Schwangerschaft oder erst als sie geboren wurde?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Erst als sie geboren wurde. Wir haben keine zusätzlichen Untersuchungen wie NFM machen lassen, weil bisher in unseren Familien alle gesund sind. Ich war während der SS bestimmt 5 mal zum Doppler und Fein-US im KH, weil die Plazenta-Durchblutung von mir zum Baby am Anfang nicht optimal war und das immer wieder kontrolliert werden musste. Der Arzt hat dabei immer übers ganze Kind geschallt mit nem super Gerät, aber die in der Kinderklinik haben dann nach Mias Geburt gesagt, wenn er das im US gesehen hätte, wäre er quasi Superman gewesen, weil es so klein war.

    Von daher kann man da niemandem einen Vorwurf machen und ich hätte auch, glaube ich, nicht gewollt, dass man mein Kind schon im Mutterleib operiert. Und Mia ist ja heute sehr gut entwickelt, es hätte viel viel schlimmer kommen können. Letztens habe ich eine Reportage über einen Jungen mit Spina bifida gesehen, dessen Narbe war nur etwas höher als Mias und der saß im Rollstuhl, hatte ganz dünne Beine und auch Probleme mit Stuhl und Urin. Also bis auf das linke Bein, das zu kurz ist und nicht so stark wie das rechte, ist Mia genauso wie alle anderen Kinder in ihrem Alter. Ich sehe es ja immer beim Kinderturnen, das klappt alles genauso wie bei den anderen auch und sie ist, wie die Kinderärztin sagte, ein energisches (im Sinne von willensstark) Kind, das sich nicht hängen lässt. Wir haben nochmal Glück gehabt, aber es ist trotzdem immer noch schlimm für mich, dass am Anfang soviel schief gelaufen ist und deshalb versuche ich immer wieder, ein bißchen Aufklärungsarbeit in Sachen Folsäure zu leisten, damit es anderen Eltern nach Möglichkeit nicht so geht wie uns.

    LG
    Lianon

  3. #1023
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Lianon: Ich drück euch für ein zweites Kind sehr die Daumen! Und durch die Folsäure wird es ja dann hoffentlich ganz gesund sein. Eure Mia hatte ja wirklich noch "Glück im Unglück" und ich kann mir gut vorstellen, dass du auf das Thema sehr sensibel reagierst. Wer weiß, wie es gewesen wäre, wenn du keine Folsäure genommen hättest...

    @Bettina: Ich hatte auch immer so lange Zyklen, letztenendes durch eine Hormonstörung. Das kann man eigentlich aber meistens relativ leicht "beheben", also da gibts viele Möglichkeiten um den Zyklus zu verkürzen und einen Eisprung herbeizuführen. Aber vielleicht pendelt es sich ja auch wirklich noch ein, ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #1024
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Folsäure: Ich habe das auch gelesen mitd en 3 Monaten vorher. Deshalb habe ich sie nun auch schon länger, vergesse aber leider oft, sie zu nehmen.

    @me: Ich bin ganz happy, nach dem letzten Zyklus scheint sich nun alles wieder normal einzpendeln, bin heute an ZT 14 und hatte gestern/heute ES, so wie es aussieht. Bin ganz froh darüber. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder richtig zu hibbeln.

    LG,

    Jules

  5. #1025
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Das ist toll, Jules! Ich wünschte, ich wüsste auch schon, ob bei mir wieder alles normal läuft. Aber nach dem, was du/ihr in der letzten Zeit durchgemacht hast/habt, hast du es auch verdient, dass das jetzt schnell wieder rund läuft!

    LG
    Lianon

  6. #1026
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Lianon: ich drück die Daumen, dass beim nächsten Kind alles in Ordnung ist. Da hatte Mia ja wirklich noch Glück.

  7. #1027
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Danke euch allen fürs Daumen drücken. Ich denke auch immer wieder, dass wir ein Riesenglück hatten, dass es nicht schlimmer ist. Manchmal habe ich schon den Eindruck, Mia ist den Ärzten im KH "zu gesund", die können immer nicht fassen, wenn ich erzähle, was sie alles kann, dass sie noch nie ne Blasenentzündung hatte etc, obwohl uns nach der OP gesagt wurde, dass Mia mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein ganz gesundes Kind werden wird.

    Aber die Angst bleibt, sowohl um Mia, als auch um ein weiteres Kind, deshalb fiel mir die Entscheidung, ob wir es überhaupt nochmal wagen, unheimlich schwer und es gibt auch jetzt immer wieder Momente, in denen ich denke, dass ich das mit einem zweiten Kind nicht nochmal durchstehen könnte und ob wir es nicht lieber lassen sollen. Aber dann kriegt Mia wieder ihre "tollen 5 Minuten" und bockt hier rum und das führt mir dann wieder vor Augen, dass sie kein Kind ist, das Einzelkind bleiben kann...

    LG
    Lianon

  8. #1028
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Guten Morgen!

    So, es scheint sich was zu tun bei meiner Kurve myNFP - Zykluskurve betrachten Mal sehen, ob sie recht behält. MS war da (vorigen DI) und die Pickelchen sprießen auch.

  9. #1029
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Moin!

    Bettina, das sieht doch gut aus!!!
    Echt wahnsinn, dein langer Zyklus...

  10. #1030
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Guten Morgen!

    Meine Mens ist da und somit beginnt heute mein 2. Zyklus!

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige