Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 102 von 121 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1205

Thema: ⫸ Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

16.12.2017
  1. #1011
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    So, Mädels, ich ziehe dann auch mal um. Ich hab vor zwei Wochen einmal die Pille vergessen und da habe ich sie dann gleich ganz weggelassen, weil es ja eh eine Woche gedauert hätte, bis sie wieder verhütet und ich sie dann nur noch eine Woche hätte nehmen müssen. Dieses Hickhack war mir dann doch zu blöd.

    Ich wünsche euch allen, dass euch die Zeit bis zum Hibbelstart nicht zu lang wird und dass es dann schnell einschlägt!

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1012
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @alle, die zu den Hibblern umziehen: Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit und Alles Gute!!!

    Ich bin noch immer im 1. PP-Zyklus (ZT 54) und warte und warte auf die Mens ... Heute hatte ich das erste Mal rechts einen MS. Mal schauen, wie lange es noch dauert. Im nächsten Zyklus fang ich mit den Femibion 800 an.

  3. #1013
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Bettina, bitte fang sofort damit an! Ich kann´s nicht oft genug sagen, Folsäure ist so wichtig. Ich hab ein Kind mit offenem Rücken, obwohl ich schon vor der SS Folsäure genommen habe, das ist kein Spaß. Diese Ängste und Sorgen, die wir uns ihr Leben lang um unsere Tochter machen müssen, wünsche ich niemandem.

    Die Folsäurespeicher müssen ja auch erstmal aufgefüllt werden, das kann Wochen und Monate dauern. Das Zeug kostet nicht die Welt, also warum warten.

    LG
    Lianon

  4. #1014
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Bettina, bitte fang sofort damit an! Ich kann´s nicht oft genug sagen, Folsäure ist so wichtig. Ich hab ein Kind mit offenem Rücken, obwohl ich schon vor der SS Folsäure genommen habe, das ist kein Spaß. Diese Ängste und Sorgen, die wir uns ihr Leben lang um unsere Tochter machen müssen, wünsche ich niemandem.

    Die Folsäurespeicher müssen ja auch erstmal aufgefüllt werden, das kann Wochen und Monate dauern. Das Zeug kostet nicht die Welt, also warum warten.

    LG
    Lianon
    Hallo Lianon!

    Das mit eurer Tochter tut mir wirklich leid! Ich habe mich jetzt eingelesen und muss gestehen, dass ich gar nicht gewusst habe, dass der offene Rücken mit einem Folsäuremangel zusammenhängt ... Ich werde gleich morgen mit der Packung beginnen, denn eigentlich hast du recht - worauf warten?

  5. #1015
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Wir haben noch sehr viel Glück gehabt, denn Mia ist heute quasi gesund, zumindest, was man bisher so sagen kann. Sie kann laufen und mit Blase und Darm funktioniert auch alles altersgerecht. Aber das ist halt der momentane Stand und man weiß nicht, was noch kommt. Es kann gut sein, dass sie noch ein paar Mal operiert werden muss, weil sich wieder Fettgewebe im Spinalkanal gesammelt hat, man weiß es halt nicht. Und wir rennen ein paar Mal im Jahr zu speziellen Untersuchungen, das wird auch noch eine Weile so bleiben.

    Ich will hier auch niemanden nerven oder jemandem auf die Füße treten, es ist halt nur so, dass ich unheimlich sensibel auf dieses Thema reagiere. Man weiß ja auch nicht 100 % sicher, ob die Folsäure die Krankheit verhindert, man geht aber stark davon aus und ich finde es schlimm, dass viele Frauenärzte ihre Patientinnen immer noch nicht darauf hinweisen. Selbst meine FÄ, die ja von Mia weiß, meinte, es reicht, wenn man mit Absetzen der Pille mit Folsäure anfängt, während mir in der Kinderklinik gesagt wurde, 3 Monate vorher sollte jeder anfangen und ich, weil Mia ja eben krank ist, 6 Monate vorher. Ich nehme momentan 5 mg Folsäure am Tag und hoffe, dass es reicht.

    LG
    Lianon

  6. #1016
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Lianon: Das mit Eurer Tochter tut mir sehr leid, das wusste ich gar nicht 5 mg Folsäure sind aber auch eine ganze Menge, oder? Liegt die Empfehlung nicht sonst im µg-Bereich? Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass Du nicht lange bei den Hibblern bleiben musst!

    @Mela: Danke

    @Jules: Ui, bis November ist ja wirklich nicht mehr lange, da drück ich Euch die Daumen, dass auch Fabios Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lässt!

    @Summer: Na, das sind mal Neuigkeiten, Ihr überlegt wegen Nr. 3? Find ich toll! Bin mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidet!!

    @Socke: Ich drücke die Daumen, dass sich Dein Mann ganz bald fürs Hibblen entscheidet! Lustig, bei meinem Mann war es nach Dominiks Geburt auch so, dass er am liebsten gleich "nachgelegt" hätte und ich ihn bremsen musste und jetzt will er auch lieber noch etwas warten (aber ich ja auch und von daher ist es genau richtig so) ;-)

    @Bettina: Das mit dem MS klingt doch schon ganz gut, dann kommt sicher auch bald der ES! Du misst auch Tempi, gell, hat sich da in den letzten Tagen schon was getan?

    @Sahra: Na, dann wünsch ich Euch eine kurze Hibbelpause... Wohin geht es denn im Juli? Mit einem Neugeborenen wollt Ihr nicht in Urlaub?

  7. #1017
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Maggie, ich habe bis vor drei Wochen 600 µg am Tag genommen. Das entspricht lt. Packungsbeilage 300 % der empfohlenen Tagesdosis. Dann habe ich im Internet noch ein bißchen nachgelesen und bin da auf diese Seite http://www.kinderchirurgie.ch/forum/punk/folsaeure.html gestoßen. Da stand dann ja halt, dass Frauen, die Kinder mit Neuralrohrdefekten geboren oder in der Familie haben 4 mg Folsäure nehmen sollen. Woanders bin ich dann auf 5 mg gestoßen.

    Soweit ich weiß, richtet ein Zuviel an Folsäure keinen Schaden an und mich beruhigt die hohe Dosis ungemein.

    LG
    Lianon

  8. #1018
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    @Lianon: Ich kann verstehen, dass du so sensibel auf dieses Thema reagierst ... würde wahrscheinlich jeder von uns. Aber es ist schön zu hören, dass es eurer kleinen Mia den Umständen entsprechend so gut geht! Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt und weiter geht!

    @Maggie: naja, bzgl. der Tempi hat sich eigentlich nicht viel getan ... myNFP - Zykluskurve betrachten aber mal schauen, wie's weitergeht.

  9. #1019
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Bettina,

    falls sich dein Zyklus noch weiter so in die Länge zieht würde ich rechtzeitig danach schauen lassen. Mein erster PP-Zyklus war 122 Tage und danach ging es grad so weiter. Ich hatte nie nen ES und wurde von den Ärzten immer mit "das pendelt sich schon ein" vertröstet. Hat sich aber gar nix eingependelt. Im Nachhinein würde ich schneller drauf beharren dass gewisse Untersuchungen gemacht werden, denn mein Bauchgefühl hat mir auch immer gesagt dass da was nicht stimmt....

    Ich drücke dir die Daumen dass bald die Mens kommt und du dann einen normalen Zyklus hast.

    LG, SAM

  10. #1020
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eine ich will auch bald Hibbeln Liste?

    Hallo Sam!

    Na bravo, das sind ja tolle Aussichten ... Ich bin wirklich gespannt, wie lang es noch dauert. Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, aber wenn ich mir deine Story so anhöre, wird mir ganz anders ...

Ähnliche Themen

  1. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  2. Eine neue Bald-Ehefrau
    Von Amplishion im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige