Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Fragen zum OVU

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Fragen zum OVU

    Hallo,
    ich habe grade gelesen das man OVU's nicht mit dem Morgenurin nutzen soll, stimmt das?

    Ich habe mich nämlich mal über OVU's etwas näher informieren wollen und da kam ich auf eine Forumsseite wo jemand eine Frage gestellt hat und diese Antwort bekam : "hast du die Ovutests denn auch nach Packungsbeilage angewendet?

    Man sollte nämlich nicht
    1. mit Morgenurin testen
    2. nicht so viel trinken vorher
    3. ca. 4 Std. vorher nicht zur Toilette gehen"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum OVU

    Hi,
    ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich kann es mir schon durchaus vorstellen... Morgenurin ist ja viel konzentrierter als anderer und ich könnte mir schon vorstellen, dass deswegen möglicherweise ein ES verfrüht angezeigt würde... Das wäre zumindest eine für mich logische Erklärung...
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt, dass man ihn nicht mit Morgenurin machen sollte...

    Ebenso, dass man nicht so viel trinken sollte... Denn dadurch wird der Urin verdünnt und ist dann im Gegensatz zu oben viel zu wenig konzentiert für eine richtige "Meldung" der Ovus, nehme ich mal an...

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum OVU

    Die "normalen" LH-Stäbchen sollte man nachmittags machen und dann zur halbwegs gleichen Zeit. Deine Punkte 2 und 3 stimmen so auch.

    Persona will die Teile morgens haben, ich denke, dass das irritierent ist.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum OVU

    OK, dann bin ich jetzt schlauer. Danke!
    Das stand bei mir nämlich nicht in der Packungsanleitung.

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Fragen zum Schokobrunnen
    Von Melli1980 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Fragen zum Elterngeld!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. 2 Fragen zum Elterngeld?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
  5. Fragen zum Reifrock
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige