Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ⫸ Fragen zu Persona

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fragen zu Persona

    hallo mädels!

    weils doch immer wieder die verschiedensten fragen zu persona gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen "sammelthread"! - hoffe, das kommt an?


    gleich mal zu meinem problemchen: seit 3 zyklen (also jetzt der 3.) erkennt persona meinen ES nicht. ich erkenne ihn sehr wohl (meine körperlichen anzeichen + der stärkere 2. strich auf dem teststäbchen). seit etwa 4 oder 5 zyklen habe ich am 16. oder 15. ZT meinen ES, am 29. (dieses mal wahrscheinlich am 28.) ZT kommt die mens.

    persona checkt das aber nicht und gibt mir dementsprechend viele rote tage. *grml* reseten mag ich aber auch nicht unbedingt. was haltet ihr davon?

    im aktuellen zyklus wars jetzt übrigens so, dass der 2. strich ungefähr gleich stark wie der 1. war, am nächsten tag war er eindeutig schwächer. im letzten zyklus waren die striche aber SEHR eindeutig.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    ich hatte das gleiche Problem und habe dann dem Persona Beratungsservice gemailt....

    eine Ursache kann sein, es gab keinen Es (aber das schließt du ja aus, auch wegen des 2. Teststrichs)

    eine andere Ursache kann sein, dass der Teststab "überflutet" wurde - dh. keinesfalls länger als 3 Sekunden den Stab in den Urinstrahl halten - ansonsten kann Persona den Stab nicht mehr auswerten!

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    oh, danke gitte, das könnte natürlich sein, dass das stäbchen "überflutet" war *g*... aber trotzdem seltsam, weil man den strich ja ganz toll erkennen konnte und dass es nun schon einige male so war. naja, werd das nächste mal einfach besser aufpassen

    lg, karin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    keine Ahnung - das war bei mir aber auch so, dass man den Strich sehen konnte.....

    ich finde, sowas gehört aúch in die Gebrauchsanleitung - denn meiner Freundin ist es auch so ergangen, sie hat vorsorglich immer paar Sekunden länger als nötig draufgepieselt :-) nach dem Motto: je mehr, je besser...

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    soweit ich weiß, steht es schon in der gebrauchsanweisung, ich hatte deswegen aber eben noch nie probleme (vor den letzten zyklen).
    ich hatte immer den eindruck, dass die gelb-blink-phase vom compi schon fast vorbei ist, wenn die flüssigkeit (bei 3 sekunden pieseln) endlich im testfeld
    angelangt ist. oder muss man eh warten, bis das ergebnis sichtbar ist?

    lg, karin

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, steht es schon in der gebrauchsanweisung, ich hatte deswegen aber eben noch nie probleme (vor den letzten zyklen).
    ich hatte immer den eindruck, dass die gelb-blink-phase vom compi schon fast vorbei ist, wenn die flüssigkeit (bei 3 sekunden pieseln) endlich im testfeld
    angelangt ist. oder muss man eh warten, bis das ergebnis sichtbar ist?

    lg, karin
    Häh, wie meinst du das?

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, steht es schon in der gebrauchsanweisung, ich hatte deswegen aber eben noch nie probleme (vor den letzten zyklen).
    in der gebrauchsanweisung zu persona steht schon drin, dass man das teststäbchen nicht länger als 3 sekunden in den urinstrahl halten sollte.

    ich hatte immer den eindruck, dass die gelb-blink-phase vom compi schon fast vorbei ist, wenn die flüssigkeit (bei 3 sekunden pieseln) endlich im testfeld
    angelangt ist. oder muss man eh warten, bis das ergebnis sichtbar ist?

    lg, karin
    wenn man (wie in der anleitung beschrieben) "nur" die 3 sekunden lang auf den teststreifen pieselt, dauert es recht lange, bis die flüssigkeit zum testfeld vorgedrungen ist.
    nun stellt sich die frage, ob die gelb-blink-phase nicht vielleicht zu kurz ist, bis das testfeld ein klares ergebnis zeigt.
    also pieseln, zumachen, warten, bis ergebnis sichtbar und dann erst persona einschalten und teststäbchen einlegen
    oder pieseln, zumachen und persona einschalten und stäbchen einlegen? alles klar?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Das gelbe Blinklicht blinkt 5 Minuten. Ich weiß ja nicht wie viel du pieselst am morgen, aber in den 5 Minuten ist die Flüssigkeit selbst bei 5 Tropfen bis durch das Sichtfenster gelaufen.

    Also pieseln, zumachen, Persona einschalten, warten bis das rote Licht ausgegangen ist (sonst hat der bei mir immer nen Fehler angezeigt) und dann einlegen und warten bis er fertig ist mit blinken.

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Genau, nachdem du den bebieselten Test in Persona eingelegt hast dauert die Auswertung weitere 5 Minuten. Die werden sich bei der Zeit schon was gedacht haben.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    ok, 5 minuten ist lang, das sollte dann schon passen

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige