Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Fragen zu Persona

16.12.2017
  1. #51
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von Kotti Beitrag anzeigen
    wenn dann was "daneben" geht... auch nicht so wild. Müssen es jetzt nur nich so darauf anlegen
    dann ist persona für euch richtig.
    meiner bekannten wurde verfrüht grün angezeigt und das ergebnis läuft nun munter durch die gegend


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    falls du dich für einen Persona entscheidest, ich hätte noch einen zuhause. Ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe ihn nur so 3-4 Zyklen benutzt, seither liegt er nur rum. Leider habe ich keine Stäbchen mehr und er ist nicht zurückgesetzt. Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN.
    Hey Sylvia,
    danke für das Angebot, aber ich habe schon günstig einen bei E-Bay ergattern können. Mal sehen wie´s mir so gefällt!

    @Besita
    Ja, ich denke auch dass es wohl die richtige Entscheidung.. und wenn ich dann doch schwanger werde ist es auch nicht so schlimm. Wir haben die Hochzeit hinter uns, das Haus steht und wir sind eingezogen... fehlt ja eigentlich nur so ein kleines "Würmchen" aber erst wollen wir im Sommer noch einmal alleine Fliegen... und das am Besten ohne Babybauch

  3. #53
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von Kotti Beitrag anzeigen
    Naja... hab dann auch mal ein bisschen im I-Netz gesurft und auch promt einen neune, noch verschweißten Persona für 25€ inkl. Stäbchen für 6 Monate ergattern können.
    Waaas? Das ist ja der Hammer, wo hast du den denn bekommen???

    @ all: Ich habe mich jetzt auch für Persona entschieden, da meine Zyklen seit einiger Zeit sehr schön regelmäßig und vor allem auch kurz genug waren. Da ich ja den Eisprung auch immer recht genau spüre, denke ich, dass die Verbindug aus beidem sicher genug für uns ist. Habe aber jetzt auch eine Frage:
    Ich war letzte Woche irgendwie angeschlagen und habe jetzt den Verdacht, dass sich mein ES dadurch verschoben hat - ausgerechnet im ersten Persona-Zyklus. Jetzt habe ich Panik, dass der insgesamt zu lang wird (es sollen ja nicht mehr als 35 Tage sein). Ich habe heute das Ei-Symbol gehabt (ZT 18), vermute aber, dass der Eisprung wohl erst morgen sein wird - wäre ja auch im Rahmen. Allerdings ist meine zweite Zyklushälfte ja immer recht lang und so könnte das knapp werden mit den 35 Tagen. Was macht Persona denn dann eigentlich?? Ist dann der ganze erste Zyklus mit der doppelten verbrauchten Stäbchenmenge für die Katz gewesen?? Und viel wichtiger: Kann es sein, dass Persona jetzt bei mir von einem so späten ES auch in Zukunft ausgeht und mir möglicherweise zu lange "grün" gibt? (Habe den ES normalerweise so etwa an Tag 16, jetzt eben wie gesagt 19). Wäre schön, wenn jemand was wüsste!

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    @jill: also "für die katz" dürfte der 1. persona-zyklus nicht gewesen sein. immerhin hat er dir ja das ei gezeigt. achte doch auch auf den teststreifen (ist ja ein "normaler" LH-test, der einfach optisch ausgewertet wird).
    natürlich wird persona den nächsten ES auch um ZT 19 annehmen. du kannst nur hoffen, dass persona die 8 stäbchen dann verlangt, wenn du wirklich deinen ES hast (das ist zZ mein problem: das ding will nur dann testen, wenn bei mir kein ei hüpft ). ich hab auch schon "einfach so" einen oder zwei teststreifen verbraten (wenn die testphase vorbei war und ich wußte, dass der ES erst ansteht).
    ich würde halt gerade anfangs besonders in der 1. zyklushälfte vorsichtig sein. wenn du den ES spürst (und ihn auch angezeigt bekommst), brauchst du ja nur 4 (?) tage dazuzurechnen. irgendwann spielt persona sich ja ein

    lg, karin (ZT 39 *seufz*)

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Waaas? Das ist ja der Hammer, wo hast du den denn bekommen???
    Den habe ich bei E-Bay ersteigert, die Frau die den vor mir hatte wollte auch mit Persona verhüten, ist aber dann prompt im 1.Zyklus schwanger geworden und brauchte ihn nicht mehr... Glück für mich

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige