Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Fragen zu Persona

17.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Hallo,
    ich habe auch wieder eine Frage (tja wie schreibe ich das jetzt wohl am besten *grübel, grübel*)
    Also, seit heut blinkt bei mir das "M" , das heißt ja das jetzt eigendlich irgendwann die Mens kommen sollte, oder? Bzw sie sollte nicht kommen , wie lange sollte man denn warten (für den Fall das sie nicht komt) bis man einen SST macht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    @doro an welchem ZT bist du denn??? Weisst du wann ES war? Seit wann blinkt Persona???? Bei mir hat der durchaus schon mal paar Tage geblinkt - das hat aber eigentlich nicht so irre viel zu bedeuten. Ich würde auf jeden Fall NICHT vor ES + 14 / 15 testen...

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Also ich hatte bei ZT 16 / 17 ES und bin jetzt bei ZT 26. Blinken tut mein Persona erst seit heute, daher kam mir dann plötzlich auch die Frage in den Kopf.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Doro, ich würde noch warten. Ich hab bei ES + 15/16 getestet.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Ok dann weiß ich bescheid, ich hätte auch so noch mindestens bis mitte nächste Woche gewartet, denn ich denke mir lieber etwas später als zu früh testen

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    also wenn man jetzt mal von ES + 14 bis zur Mens ausgeht als Normwert, dann könntest du ja an Tag 31 mit der Mens rechnen....also sind es noch ein paar Tage.....also vor ZT 31/32 würde ich nicht testen.......

    viel GLück"""

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab auch mal eine "allgemeine" Frage zu Persona!
    Die Pille habe ich nun abgesetzt, möchte aber gerne noch ein Weilchen verhüten.
    Mein Mann und ich haben uns mal über diese "Persona-Computer" informiert und
    finden die eigentlich ganz super.
    Nun meine Frage: Wie findet ihr Persona? Seit ihr gut damit zufrieden, bzw. kommt ihr
    gut damit zu Recht?
    Danke für eure Antworten
    Lg Nadine

  8. #48
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    hallo nadine,

    ich bin bis vor etwa 4 oder 5 zyklen super damit zurechtgekommen, allerdings haben wir an den roten tagen dann halt mit kondom verhütet (was ja nicht empfohlen wird.). zZ haben persona und ich ein paar meinungsverschiedenheiten (was den ES angeht), aber das gibt sich hoffentlich wieder

    zuerst haben wir persona übrigens zum schwangerwerden benützt - was auch geklappt hat


    ich kann persona nur empfehlen - und würde mir an deiner stelle auf ebay computer und stäbchen besorgen

    lg, karin

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Hallo Karin,
    danke schon mal für deine Antwort! Habe mal in der Apotheke nachgesehen... ich war erstaunt wie teuer diese kleinen "Dinger" Sind
    Naja... hab dann auch mal ein bisschen im I-Netz gesurft und auch promt einen neune, noch verschweißten Persona für 25€ inkl. Stäbchen für 6 Monate ergattern können. Ich war sehr stolz
    Bin ja mal gespannt wie ich dann so damit zu Recht kommen werde und ich sag mal so... wenn dann was "daneben" geht... auch nicht so wild. Müssen es jetzt nur nich so darauf anlegen

    Lg Nadine

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Persona

    Hallo Nadine,

    falls du dich für einen Persona entscheidest, ich hätte noch einen zuhause. Ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe ihn nur so 3-4 Zyklen benutzt, seither liegt er nur rum. Leider habe ich keine Stäbchen mehr und er ist nicht zurückgesetzt. Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN.
    Ich war eigentlich zufrieden mit ihm, nur leider hat er bei uns nichts genutzt (mit dem Schwanger werden), aber das ist ne andere Geschichte.

    LG
    Sylvia

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige