Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Cool ⫸ Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Hallo ihr lieben Hibbelhühner und Langzeitbastlerinnen!

    Ich habe da mal eine allgemeine Frage an euch.
    Wie die meißten wissen, haben wir eine über 4 Jahre lange Kinderwunschzeit hinter uns. Und, wie viele auch wissen, haben wir unseren Kinderwunsch auf Eis gelegt. Ich habe resigniert weil alles, was ich selber für sinnvoll gehalten habe, zu keinem Ergebnis geführt hat.
    Viele haben mir Ratschläge gegeben, die ich nicht angenommen habe. Nicht, weil ich euch nicht vertraut habe, sondern einfach, weil da schon der Punkt erreicht war an dem einfach nichts mehr ging.
    Ich bin an sämtliche Grenzen gestoßen und meine Ehe hing komplett in den Seilen. Mittlerweile bin ich bei meiner Heilpraktikerin sehr gut aufgehoben und obwohl sie mich merklich auf Vordermann bringt, ist mein Hauptanliegen nicht mehr ein Baby, sondern dass es mir gut geht.

    Ich habe vieles begriffen und stellte mich schon immer (ohne dass ich es wollte) innerlich so sehr gegen die Reproduktionsmedizin, dass ich keinen Sinn darin sehe es auch nur ansatzweise zu versuchen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte ein Buch schreiben. Ich habe das dringende Bedürfnis, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich möchte niemanden belehren und auch niemanden meine neuen Erkenntnisse aufzwängen, sondern einfach nur aufschreiben, was in mir los ist und war.

    Vielleicht hat die ein oder andere von euch (die schon länger als ein Jahr übt oder geübt hat) einfach Lust, einen vorbereiteten Fragebogen mit 23 Fragen rein über den Kinderwunsch durchzugehen? Wenn ja, wäre es superlieb, wenn ihr euch per PN meldet. Ich möchte versuchen, mindestens 100 Frauen damit zu erreichen und die verschiedenen Erfahrungen in einer Statistik festzuhalten. Da interessiert kein Name, sondern rein was ihr erlebt habt und was ihr schon unternommen habt.


    Wäre super!!

    Viele liebe Grüße

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Eine gute Idee.

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Ich komme für deinen Fragebogen zwar nicht in Frage, aber wenn du irgendwann mal jemanden brauchst, der Korrektur liest oder dir Fragen zu Statistik beantwortet, dann melde dich. Ich bin sehr gut im Fehler finden und mein Mann in Statistik.

    Ich wünsche dir, dass viele mitmachen! Übrigens gibts im Forum von www.brigitte.de auch eine Kinderwunsch-Ecke! Vielleicht findest du da weitere Frauen für deinen Fragebogen.

    LG Ellen

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    liebe birgit,

    ich finde deine idee ebenfalls sehr gut! schickst du mir den fragebogen?

    lg steffi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Hallo Birgit!

    Ich finde deine Idee supergut und ich würde dir sehr gerne helfen, in dem ich den Fragebogen ausfülle. Schickst du ihn mir bitte auch zu?

    LG Sylvi

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Hallo ihr Lieben!

    Mensch, super, da geht was!!

    Ellen, das ist total lieb von euch! Werde eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Wird natürlich noch eine Ecke dauern, aber meistens ziehe ich durch, was ich mir vorgenommen habe .

    An alle, die Interesse haben: Schickt ihr mir einfach eure email-Adresse an meine PN? Wäre am einfachsten .

    Suuuuuper, Danke euch tausendfach!!!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    liebe birgit

    ich mache auch gerne mit! mail kommt!

    lg
    chiara

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit!

    Ich finde die Idee zu deinem Projekt klasse und biete mich hiermit auch als Lektorin sowie Fragebogen-Ausfüllerin an!

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit,

    schöne Idee, die du da hast!

    Gerne fülle ich deinen Fragebogen aus!

    LG Vivi

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit!

    Ich find das immer toll, was Du alles machst!

    Alles Liebe und Gute dafür!

    LG Melli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?
    Von Happy_M im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. unsere kirchliche Trauung...wieder ein Beitrag nach langer Z
    Von mondnein1 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige