Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

15.12.2017
  1. #21
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    ich finde das wirklich eine tolle idee!

    bei flori hats ja auch schon etwas länger gedauert und ich hab mich in dieser zeit schon auch sehr allein gelassen gefühlt. weil man ja auch ständig den gedanken hat irgendwas stimmt mit mir nicht.

    ich schick dir ne pn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit!
    Ich bin zwar auch keine Fragebogenkandidatin aber ich möchte dir ganz ganz viel Erfolg für dein Projekt wünschen!!

  3. #23
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit,

    ich schick dir gleich meine Mail per PN

    Tanja

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Liebe Birgit,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen neuen We und finde die Idee, ein Buch zu schreiben, super. Alles Liebe und meinen vollsten Respekt, du bist echt eine starke Frau, auch wenn du das anders sehen magst!

    Herzliche Grüße,
    Katrin

  5. #25
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Ihr seid echt die Besten - aber das wisst ihr ja schon !

    Alleine vom Forum haben sich schon 22 Frauen gemeldet. Hätte ich niemals gedacht!!!
    Sogar diese Zahl sagt doch schon aus, dass es eine wahnsinnig hohe Dunkelziffer gibt, oder?
    Ich habe natürlich im Vorfeld mal grob gedanklich "überschlagen", wie viele Frauen ich hier als Langzeitbastler vermute.
    Es sind mir 7 namentlich eingefallen und ging mal pauschal von 10 Mädels insgesamt aus.

    @Katrin: Vielen Dank für die Blumen - ich bin vielleicht ein Kampfstier, aber mit einer verdammt weichen Seele. Aber zum Glück "derappel" ich mich immer wieder schnell wenn ich mal richtig down bin. Vielleicht brauche ich das Projekt auch dazu, um meine Erlebnisse zu verarbeiten. Wenn man damit helfen kann, ist es natürlich klasse.

    Allerdings bezweifel ich noch stark, dass es für No-Name-Autoren Chancen gibt, Bücher zu veröffentlichen.
    Obwohl, mein Opa hat in den 60´gern und 70´gern einige medizinische Bücher geschrieben die im Verlag Julius Klinkhardt erschienen sind - haha, ich könnte ja mal mit meinem Mädchennamen anklopfen .

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    @birgit,
    ich weiß ja nicht was so eine veröffentlichung kostet, aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja hier im forum eine kleine finanzspritze zum ankurbeln der veröffentlichung organisieren, wenn es denn dann soweit ist. einige vorab-abnehmer findest du hier ganz bestimmt. ich wäre auf jeden fall dabei!

    liebe grüße
    steffi

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Hallo Birgit,

    habe seben meine Hausaufgaben gemacht :-)

    VG Katja

  8. #28
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit

    Ich finde das eine tolle Idee. Ich würde den Fragebogen auch sehr gerne ausfüllen. Schicke dir meine E-Mail Adresse.

    LG Nic

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?
    Von Happy_M im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. unsere kirchliche Trauung...wieder ein Beitrag nach langer Z
    Von mondnein1 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige