Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Frage zu Rötelntiter

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Rötelntiter

    Hi Katrin,

    Da hast du schon recht, also bei euch und andern die gerade mit Kindern arbeiten, da ist das natürlich was ganz anderes. Da würde ich das (und anderes) auch im Vorfeld abklären lassen. Aber sonst finde ich selbst das auch nicht so wichtig... ist aber nur meine Meinung, sorry...
    Ich arbeite ja in nem ganz anderen Bereich (eher die ältere Generation *hihi*), Ansteckung fast ausgeschlossen :-)

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Rötelntiter

    Als meine Mutter mit mir schwanger war, wurde sie auch gegen Röteln geimpft, da mein Bruder zu diesem Zeitpunkt die Röteln hatte.
    Gut ist schon einige Jahre her .

    LG

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Rötelntiter

    Mia, klar, da hast du auch recht, es kommt auch auf den "Klientenbereich" an oder ob man zum Beispiel schon ein Kindergartenkind zu Hause hat, da ist die Ansteckungsgefahr um ein vielfaches höher.

    LG Katrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige