Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Frage zu LH-Tests

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu LH-Tests

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Seit einigen Monaten messe ich regelmäßig Temperatur früh und versuche meinen Zyklus auszuwerten. Um etwas zu "kontrollieren" habe ich auch in einigen Zyklen LH-Test benutzt. Die haben auch immer recht gut und eindeutig angezeigt.
    Nun habe ich bereits 2 Zyklen, wo eindeutig ein Temperaturanstieg stattgefunden hat und Schleim passt auch, aber die Tests sind immer negativ. Es ist die gleiche Testsorte wie auch vorher und sie sind auch noch 1 Jahr gültig.
    Ich habe jeweils 1mal am Tag getestet. Kann das zu wenig sein, so dass ich den Peak verpasst habe (wobei ich davor auch nur einmal pro Tag getestet habe). Kann es sein, dass ich trotz Temperaturanstieg keinen ES habe?

    Fällt Euch da was ein?
    Hier mal die 2 Zyklen ohne positiven LH-Test.


    Danke.

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu LH-Tests

    Ich würde darauf tippen, dass Du den Peak verpasst hast. Mein Peak ist auch immer nur stundenweise, wenn ich nur einmal am Tag zur selben Uhrzeit testete, hätte ich auch nie einen positiven Test.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu LH-Tests

    Ich werde das nächsten Monat mal testen. Kann aber durchaus sein, da ich denke früher immer vormittags getestet zu haben und nun gelesen habe, dass Nachmittag besser wäre. Werde also nächstes Zyklus mal Vor- und Nachmittag testen.

    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige