Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 96 von 403 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #951
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jule: Wenn du nicht verhüten willst sondern schwanger werden, dann würde ich auch einfach erstmal Temperatur messen. Ich fand das total spannend. Ich habe meine Kurve bei Die Kinderwunsch-Seite geführt, da wird die Kurve auch gleich für dich ausgewertet und der Zeitpunkt des ES eingezeichnet. Ich glaube, Ovulationstests würde ich persönlich mir erstmal sparen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #952
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Jule: Wenn du nicht verhüten willst sondern schwanger werden, dann würde ich auch einfach erstmal Temperatur messen. Ich fand das total spannend. Ich habe meine Kurve bei Die Kinderwunsch-Seite geführt, da wird die Kurve auch gleich für dich ausgewertet und der Zeitpunkt des ES eingezeichnet. Ich glaube, Ovulationstests würde ich persönlich mir erstmal sparen.
    Was mich halt beim Temperaturmessen nen bissl abschreckt ist, dass das in der Früh geschehen soll. Hab morgens echt keine Zeit und 5 Minuten früher aufstehen ist echt hart...

    Mit was für nem Thermometer hast du denn gemessen? Fand das irgendwie interessant, dass von den Digitalen abgeraten wird.

    LG Jule

  3. #953
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach, lass es doch wirklich auf Euch zukommen...das messen macht Dich nur irre...meine Meinung...

  4. #954
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hab ja auch früher mal gemessen und fand es orgendwann nur noch ätzend

  5. #955
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Jule !

    Also Ovu-Tests sind an sich auch eine gute Sache, um eben festzustellen ob man einen ES hat. Aaaaber: Auch da ists von Frau zu Frau unterschiedlich, manche müssen an mehreren Tagen mehrmals testen um überhaupt den ES einzugrenzen.
    Ich fand das schon irgendwie nervig, weil bei mir hat das nicht funktioniert und hat mich nur gefrustet !
    Ich würd dir deshalb wenn dann auch nur empfehlen, das nicht gleich von Anfang an zu betreiben, sondern wenn dann erst nach einiger Hibbelzeit zu machen - wenns bis dahin nicht geklappt haben sollte :-) Ich denk man kann sich mit dem ganzen Zeugs auch verrückt machen.
    Für mich wars so, dass nach gut einem Hibbeljahr einfach ich mal wissen wollte, wies denn ES-technisch überhaupt ausschaut und dann hab ich sie mir gekauft, aber wie gesagt, sie haben eigentlich nur gefrustet und ich würds keinem wirklich empfehlen...


    Genieß die Hibbelzeit, ist eine spannende Zeit :-)

    Lg, Mia

  6. #956
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Was mich halt beim Temperaturmessen nen bissl abschreckt ist, dass das in der Früh geschehen soll. Hab morgens echt keine Zeit und 5 Minuten früher aufstehen ist echt hart...

    Mit was für nem Thermometer hast du denn gemessen? Fand das irgendwie interessant, dass von den Digitalen abgeraten wird.

    LG Jule

    Hallo Jule,

    du kannst sehr gut ein Digitales nehmen. Zum Beispiel das "Domotherm Waterproof" von Uebe (das nutze ich auch ). Damit messe ich bis zum Piepton, das sind etwa 20-30 Sekunden, und zwar direkt nach dem Aufwachen. Viel Spaß beim Zyklus-Erkunden, das ist vor allem zu Beginn total spannend.

    LG
    maja...
    ...langweiliger ZT9

  7. #957
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jule: Ich habe auch ein Digitales genommen, ich glaube, es heißt "Cyclotest". Es braucht tatsächlich nur 20-30 Sekunden, das geht ganz fix. Ich glaube, durch die kurze Messzeit ist die Messung nicht so genau, aber es reicht aus.

    Wenns dich interessiert, probier es einfach mal aus. Wie gesagt, ich fand es total spannend, ich messe und untersuche eben gern. Andere stresst das nur - das musst du wissen, was dir liegt!

    LG Ellen

  8. #958
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für die vielen Rückmeldungen. Wir werden es erstmal so probieren ohne Temperatur messen, Schleim beobachten oder so.
    Morgen kommt der (Nuva)Ring raus und dann gehts los.

    LG Jule

  9. #959
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann viel Erfolg Jule, bin gespannt, wie schnell du evtl. von uns wieder weg bist....

  10. #960
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ZT 34 ergebnislos vorbei... auf zu ZT 35...

    LG Cosima

Seite 96 von 403 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige