Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 403 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #901
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Fruchtbarkeit: Folsäure hält Spermien gesund - News - FOCUS Online

    Anke ich stell mir grad vor, wie du den fH jetzt in die Notapo jagst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kicher, so schlimm ist es noch nicht..morgen wird mit dem Rauchen aufgehört...gut was...bzw. 3 am Tag! Und dann langsam runterreduzieren!

    Gut das ich weit genug weg bin , er hört das Rauchen auf und ich kriege meine Tage, super Kombi!

  3. #903
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    jep, folsäure und noch ein paar andere spurenelemente (u.a. selen, zink usw.) sollen den kleinen schwimmern helfen.

    @eli: oh man, bist du das blöde gemüse schon los? ich hatte das auch während der ss, ätzend. naja, und das männer nicht gern in einen becher w*** muss wohl so sein, meiner auch nicht. und mit dem ergebnis kommt er ja bis heute nicht wirklich klar, nur das der gegenbeweis jetzt in seinem bettchen liegt. drücke euch also die daumen, dass ihr den ganzen checkup nicht mehr mitmachen müsst.

  4. #904
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Uta, ich würde sagen, das Gemüse ist geerntet *g*. Sven wird ein SG nicht machen lassen bevor mein Hormonstatus feststeht, also kann er sich an den Gedanken ja noch ein wenig gewöhnen.

  5. #905
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, der fH hat heute erst 2 Zigaretten geraucht...er raucht 3 am Tag und versucht dann kpl. runter zu reduzieren...fand den total Entzug zu gemein.
    Umso mehr habe ich jetzt allerdings Bedenken, das bei Ihm was nicht stimmt, wenn doch bei mir alles im Lot ist....grummel!

    Ich würde diesen Teil des Gehirns doch gerne irgendwie löschen, damit ich nicht immer um dieses Thema kreise!

    Morgen ZT 1 lt. Persona!

    lg Anke

  6. #906
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das mit dem reduzieren habe ich meinem alles schon vorgeschlagen, aber der Schweinehund ist noch größer. Wenn er schon beim SG ist soll er auch gleich Blut testen, das wurde in den letzten Jahren nie gemacht und dann hoffe ich, dass der Arzt ihm mal ein wenig Angst macht

  7. #907
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja und drum bitte ich Ihn jetzt schon zu reduzieren...damit die Angst nicht zu groß wird!

  8. #908
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Teamgirl
    Mein Mann hatte auch reduziert. Von einer ganzen Schachtel, runter auf so 7 und zum Schluss war er noch bei 3 oder 4. Und dann war die Stange weg und er hörte auf. Im Januar waren nun 4 Jahre rum.

  9. #909
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo liebe Anke!

    Wg. rauchen aufhören - es ist wirklich soooo einfach, das schafft Dein Süßer bestimmt (oder Dein fH? Keine Ahnung was das heissen soll ;-) Franz Hans? Fritz Harald? flotter Heiner? ).

    Habe ja letzten Juni aufgehört und mit der FG und den sonstigen Hiobsbotschaften dann blöder Weise im Februar wieder so ein bisschen angefangen. Habe ab da immer wieder mal geraucht, im Urlaub sogar "normal" und habe vor 2 Wochen wieder komplett aufgehört weil´s ja eh
    so eklig ist ;-).
    Dein Süßer will jetzt also morgen aufhören? Vielleicht ist es doch ein bisschen besser, ganz normal weiter zu rauchen, vielleicht sogar mehr wie sonst und sich einen bestimmten Tag als Ziel setzen zum aufhören? Reduzieren gibt immer das Gefühl, dass diese 2, 3 Zigaretten etwas KOSTBARES sind und dieses Gefühl ist die schlechteste Voraussetzung zum aufhören..
    Ich bin bei Nichtraucher.de angemeldet, da kann man sich "sein" Datum aussuchen und man wird Schritt für Schritt auf´s aufhören vorbereitet und bekommt die ersten 2 Wochen auch täglich einen Brief mit wichtigen Infos und Tips. Und natürlich gibt es auch ein Forum, wo man sich gegenseitig Hilfestellung gibt.
    Also sollte er´s nicht auf Anhieb packen, dann wäre das eine gute Alternative. Auch wenn ich mir überhaupt nicht schwer getan habe, ist es
    für mich sehr wichtig zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

    Nur so als Tipp. Wünsche Deinem fH alles Gute! Im Prinzip ist es wirklch nicht schwierig nicht mehr zu rauchen.
    Für mich ist die größte Gefahr, dass es jetzt 2x soooo einfach war. Das gibt mir so das Gefühl, dass ich ja jederzeit wieder aufhören könnte. Auch blöd.


    Liebe Grüße

  10. #910
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    (oder Dein fH? Keine Ahnung was das heissen soll ;-) Franz Hans? Fritz Harald? flotter Heiner? ).
    Sorry aber ich muss gerade so schmunzeln! Flotter Heiner Der ist echt gut!

    Ich glaub fH heißt fliegender Holländer aber Flotter Heiner ist zu geil!!! Danke Seestern, jetzt haste mir son richtig breites Grinsen isn Gesicht gezaubert.

Seite 91 von 403 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige