Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 403 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #891
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Birgit, ich glaube, ich weiß in etwa, was Du meinst. So erkläre ich mir auch unsere ("lächerlichen" ) 8 erfolglosen Übungszyklen. Dadurch das Annika ständig krank ist und ich dadurch auch immer Streß habe und permanent Gewicht verliere, kann dass mit Nr.2 grad nischt werden.

    Auch diesen Zyklus sieht es wieder glasklar nach "Daumen runter" aus...

    @ Steffi: Dann muß mein 2. Kind mal nie putzen - ich finde es hat schon genug geputzt!!!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Maja, das wird schon noch. So genau kann man eine Schwangerschaft nun mal leider nicht planen

  3. #893
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Maja, das wird schon noch. So genau kann man eine Schwangerschaft nun mal leider nicht planen
    Jep, das wissen wir ja schon von Tim. Hätte es direkt geklappt, so wäre es ein Mai-Baby geworden. Dann war es leider sehr früh vorbei (7.SSW), und das nächste Mal klappte es erst 7 Zyklen später. Ist schon in Ordnung, wir können uns wirklich nicht "beklagen", bei sehr sehr vielen Paaren dauert es ja schließlich sehr viel länger, und ich bewundere deren Stärke, Optimismus und Willenskraft.

    LG
    maja

  4. #894
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    War beim Doc...bei mir ist das ein NichtschwangerAnzeichen, wenn das durchgehend nach dem ES spannt und schmerzt....
    Hey Anke, das ist ja echt blöd. Ist das denn allgemein so, das wenn die Brüste durchgehend nach dem ES schmerzen, das dies ein Anzeichen für Nicht-schwanger ist, oder ist das jetzt nur bei dir der Fall?

    LG
    Christine

  5. #895
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Ihr Lieben,

    Werte sind ausgezeichnet. Keine Gelbkörperschwäche, einen gelungenen Eisprung..alles gut bei mir...

    Und ich kriege morgen meine Tage...man! Wenn doch alles gut ist! Aber wie auch wenn jeder von uns in der Welt rumeiert!

    Nun denn, mal die Termine umplanen und fH im August zum Doc!

    Das scheint Anke spezifisch zu sein , normalerweise ist das nämlich ein SSW Zeichen vom feinsten. So verschieden ist halt jeder...

    Jetzt könne ich mir wegen der guten Nachrichten und des Bauchwehs nen lecker Rotwein im sonnigen Hamburg in nem schnuckeligen Hotel!

    lg die Anke

  6. #896
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey Anke, das klingt doch schon mal gut, das mit deinen Blutwerten alles in Ordnung ist....

    @ maja: danke! Wir starten einfach in den nächsten Zyklus. Bin heute bei ZT 3 und dem 4. ÜZ !!!

    Obwohl wir uns nun schon gesagt haben, das wir jetzt erstmal ne Pause einlegen wollen, da wir in ca. 3 Wochen umziehen wollen und in unserem Haus noch sooooooo viel zu tun ist. Aber eigentlich will ich die Hibbelpause gar nicht...

  7. #897
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,

    Werte sind ausgezeichnet. Keine Gelbkörperschwäche, einen gelungenen Eisprung..alles gut bei mir...

    Und ich kriege morgen meine Tage...man! Wenn doch alles gut ist! Aber wie auch wenn jeder von uns in der Welt rumeiert!

    Nun denn, mal die Termine umplanen und fH im August zum Doc!

    Das scheint Anke spezifisch zu sein , normalerweise ist das nämlich ein SSW Zeichen vom feinsten. So verschieden ist halt jeder...

    Jetzt könne ich mir wegen der guten Nachrichten und des Bauchwehs nen lecker Rotwein im sonnigen Hamburg in nem schnuckeligen Hotel!

    lg die Anke
    Das klingt doch super. Dann hoffe ich für dich, das ihr im nächsten Zyklus um den ES rum nicht getrennt seid und es endlich einschlägt. Und was das Symptom angeht, wie früh hat man denn diese Anzeichen?

    LG
    Christine, die ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus drückt

  8. #898
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also mein Brustaua fängt manchmal 7 Tage vor ES an, manchmal später. Ich habe das aber auch nicht jeden Monat und mal mehr, mal weniger. Also ich kann daraus rein theoretisch nichts schließen.

    Anke, schön, dass mit dem Blut alles i. O. ist. Ich werde Sven jetzt Folsäure einhelfen, die soll die Schwimmer ja auf Trab bringen und schlimm ist das Zeug ja nicht.

  9. #899
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Folsäure hilft auch bei Mannern?

  10. #900
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hör ich auch zum ersten mal....

Seite 90 von 403 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige