Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 403 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #651
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, das ist ja richtig doof bei dir. Hatte dein FA mal einen Hormonstatus gemacht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melchen..willkommen im Club
    Ich habe auch schon wieder Ziehen und Ziepen und meine Brüste spannen nicht mehr...werde wohl morgen NMT haben..Dann sind es 27Tage und Do ZT1....
    Nächstes Mal lasse ich keinen Ei Tag verstreichen, droh!
    Und ich werde mich jetzt aktiv nach einem anderen Gyn umschauen und die Scheidung forcieren und überhaupt...

  3. #653
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melchen, dass gibt es doch gar nicht, Bei Dir ist echt der Wurm drin! Tut mir so leid!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #654
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, nein bisher wurde bei mir noch kein Hormonstatus gemacht. Der wird am 15.08. in der Uniklinik gemacht. Aber ich versuche schon eher zum FA zu kommen, damit er noch vorher einen machen kann.

    Anke, willkommen! War gestern auch bei ZT 27. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Gyn.

    Sunny: Danke . Langsam glaube ich es soll nicht sein, dass wir ein Baby bekommen. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber leider habe ich es nicht mehr zu den Wintermamis geschafft. Schade. Wäre gerne zur dir gekommen.

    LG
    Melchen

  5. #655
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melchen2003 Beitrag anzeigen

    Sunny: Danke . Langsam glaube ich es soll nicht sein, dass wir ein Baby bekommen. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    LG
    Melchen
    GANZ FALSCH!

    Es soll NOCH nicht sein, dass ihr ein Baby bekommt.

    Anke, vielleicht löst sich euer Baby"problem" ja auch, wenn die Scheidung ausgesprochen ist.

    Man steckt leider nie drin, um genau zu sagen, warum es jetzt noch nicht geklappt hat.

  6. #656
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meinste das ist eine Blockade?

    Mich nervt das alles so an...

  7. #657
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och Mensch, Mädels, ich schicke mal einen dicken Knuddler in die Runde. Es tut mir leid, so viel Frust zu lesen.

    @ Anke: Seit wann hibbelst du denn jetzt schon? Ich weiß, wenn man auf eine Schwangerschaft hofft, ist jeder verstrichene Monat frustrierend. Da helfen auch alle schlaue Sprüche der anderen nichts. Ich kann dir nur sagen, dass einem das im Nachhinein dann doch wieder sehr relativiert vorkommt und man denkt: "Mensch, was hab ich mich da wegen der wenigen Monate verrückt gemacht, dabei hab ich eigentlich gar nicht so lange gehibbelt." Aber während man auf eine Schwangerschaft wartet und hofft, nutzen einem so weise Ratschläge nichts.

    Ich drück euch einfach die Daumen, dass ihr bald von dieser miesen Wartestellung erlöst werdet.

    Und vor allen Dingen: Ja, suche dir einen Frauenarzt, der das ernst nimmt und dir Perspektiven aufzeigt. Mein FA hat mir damals immer Mut gemacht, mir im Vorfeld auch gesagt, welche vielfältigen Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten es gibt, so dass ich immer im Hinterkopf hatte, dass noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    @ Melchen: Ich denke auch, dass du mal einen Hormonstatus machen lassen solltest, wenn die zweite Zyklushälfte immer so kurz ist. Vielleicht eine Gelbkörperschwäche?

    Nochmal für alle von euch Daumen drück!!!!!!!!!

    LG

    Angie

  8. #658
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke möglich ist alles und ich glaube, dass das Unterbewusstsein da auch eine Rolle spielt.

  9. #659
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, ankommen lassen wir es so richtig seit unserem Afrikaurlaub. Haben aber nie nach ES geguckt und jetzt seit 4 Monaten benutze ich den Persona mit letztem Monat gezielt mal versucht zu zielen.

    Und jetzt das AAAAAAAAAAAAAABER: seit 2005 ohne Pille...da hätte ja rein theoretisch auch was passieren können ( bei G. war alles ok, der hatte das mal testen lassen).

    Mich macht das so wuschig, das meine Ärztin nicht mal mehr untersucht hat!? 27Tage sind völlig iO, Brustschmerzen nach dem ES so das ich die Dinger in Beton giessen kann, ach da müssen Sie durch.

    Kannst Du Deinen empfehlen, gerne per PN.

    lg Anke

  10. #660
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke,
    das mit deiner FÄin hört sich echt nicht so dolle an. Wenn man sich nicht ernstgenommen fühlt, kann das ja nix sein.
    Ich drück dir die Daumen, dass du nen besseren Arzt findest!!

Seite 66 von 403 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige