Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 403 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #631
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich finds toll, wie positiv du klingst, Birgit! Aber du hast ja auch recht - du bist wirklich noch jung und kannst so viel aus deinem Leben machen, wenn du dir diese Einstellung erhältst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heul und ich bin alt...?
    Spaß beiseite, Birgit..was Du schreibst macht mich gerade sehr nachdenklich.
    Mittwoch hat eine total liebe Kollegin erzählt, das sie schwanger ist und ich habe mich wie blöd gefreut -ich kann es also schon gönnen.

    Aber ich hätte es auch einfach so gerne....

    Ich denke ähnlich in Richtung Traumurlaube und Ausland, zumal mein Schatzi ja Niederländer ist und das dort etwas einfacher ist.
    Aber das ist noch Zukunftsmusik...

  3. #633
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach liebe Anke - neeeeiiin, Du bist NICHT alt , das war nur rein auf mich bezogen und kein Vergleich (was sind schon 4 Jahre!!). Ich hatte nur Glück, dass wir schon so früh angefangen hatten mit Kinderwunsch. Damals war ich "frisch" 25.
    Ich verstehe Dich so gut, und mir ging es lange Zeit genauso - wirklich!!
    Und ich will ja auch so gerne, aber.. wer weiß was passiert.. Tatsache ist leider, dass einige Paare immer kinderlos bleiben und ewige Schönmalerei hilft natürlich nicht. Ich war echt schon am absoluten Tiefpunkt letztes Jahr im Februar. Seither geht es bergauf. Man kann aus seiner Haut nicht raus und diese LMAA-Einstellung kommt irgendwann. Die kann man nicht beeinflussen, auch wenn man sich noch so dagegen wehrt.
    Hast Du den Spiegel gelesen?
    Ich bin sooo froh, dass ich das zufällig gesehen habe (hier im Forum wurde ja darüber geschrieben) - weil ich mir jetzt noch sicherer bin, dass ich ggf.
    eine IVF z. Bsp. in der Tschechei in Erwägung ziehen werde. Nicht morgen, aber wenn überhaupt, dann zumindest nicht in Deutschland. Und dort rechne ich mir wirklich gute Chancen aus bei einer Erfolgsquote von 50%. Noch ein Schritt mehr, alles lockerer zu sehen.

    Ich hoffe so, dass Du bald am Ziel ankommst!

    Viele Grüße

    Birgit

  4. #634
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Grins, ich weiß, habe noch ein paar Jahre Zeit...
    Meine Freundin meinte gestern, ich wäre mir selbst noch nicht klar was ich möchte, Karriere oder Kind? Und ich bin ja auch noch nicht geschieden und meinen Freund (starker Raucher) möchte ich auch irgendwie nicht unter Druck setzen und meine Frauenärztin hat ausser nem Hormonstatus mal gar nix untersucht.
    Er erkennt den Ernst der Lage irgendwie nicht und ich mag da nicht immer drüber jammern...komm ich mir auch doof vor
    Bin einfach irgendwie gefrustet. Man kennt seinen Körper mittlerweile so gut, Brustschmerzen ca. 1 Woche vor NMT, dann biste einfach raus...das trifft mich. Und wenn die Mens dann kommt, noch mal! Und ich will das einfach nicht.
    Und mich selber überlisten, mit Persona in die Ecke werfen, tsss! Das funktioniert auch nicht!


    Ich habe den Spiegel Artikel nicht gelesen, sollte ich mir mal zu Gemüte führen am WE...

    Aber es tut mir schon gut, das hier zu schreiben..

    Danke Euch

  5. #635
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du, noch was: Das mit Brustschmerzen und dem ganzen PMS-Kram kannte ich ja auch zu gut über die gesamten Jahre. Ganz übel. Ich hatte das sogar schon ab ES.
    Und seit der megakurzen Ss im Januar/Februar habe ich NICHTS mehr vor der Mens. Zur Mens dann zwar meine altbekannten Endo-Probleme, aber zumindest eines ist weg. Unglaublich, oder? Meine FÄ sagte noch vor dem Abgang: "Vielleicht pendeln sich jetzt die Hormone von selber ein". Tatsache, sie hatte Recht.
    Naja, und ich weiß jetzt immer, dass wenn mir die Brüste NICHT weh tun, dann wird´s auch nix :-). Ist sehr angenehm.. ich hoffe dass Du das in den Griff bekommst. Super war´s damals auch mit Utrogest, das hat mir auch total gegen PMS geholfen.

    So, jetzt genug. Tschüssi

  6. #636
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, aber das die FA sich da keine Gedanken macht...mir was dagegen gibt oder so...das finde ich irritierend. So teilnahmslos.

    Kann ja schlecht irgendwas einwerfen auf eigene Faust.

    Ich schalte jetzt auch ab und tauche gleich mal ins Bettchen...

    Danke

  7. #637
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ellen: Wow, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute und Liebe für eine sorgenfreie Zeit!!

  8. #638
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebe Ellen, alles, alles gute für dich *freu freu freu*

  9. #639
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ellen, ich zitiere immer wieder einen sooo schönen und treffenden Satz aus einem anderen Forum - leider weiß ich nicht mehr wo das war und wer diesen Satz geschrieben hat:
    "Niemand bekommt Kinder um uns weh zu tun. Das was weh tut, ist die Sehnsucht nach unseren Kindern." Es ist schwierig sich diesen Satz zu verinnerlichen, aber es ist nicht unmöglich. Vielleicht bin ich einfach über diese Schwelle, wo man hochsensibel auf das Thema Schwangerschaft reagiert, längst hinweg.
    Mache Dir keine Gedanken, wie die beiden es auffassen. Sie müssen damit klar kommen, es hilft ja nichts.
    Und Danke - aber weißt Du was - Wenn wir nächstes Jahr noch immer nicht schwanger sind, ist mein Konto hoffentlich wieder so gefüllt, dass wir entweder nochmal einen Traumurlaub einlegen (den 4. "letzten" **gg**), oder aber wir investieren das Geld echt in eine IVF im Ausland. Mein großer Vorteil ist einfach, dass ich noch jung bin und auch auf diese Alternative zurück greifen kann. Und ich kann mich entscheiden WANN ich dazu bereit bin. Wir werden schon noch alle Mamas..

    Schönes Wochenende & erholt euch gut von dem Schock
    das hats du schön geschrieben liebe Birgit! Ich wünsche dir alles Gute

    @anke: nein nein nein, du bist nicht zu alt. Ich würde dir nur raten, mal einen anderen FA aufzusuchen und eine zweite Meinung einzuholen. Wir "Mittdreißiger" haben nun auch nicht ewig Zeit

    VG Katja

  10. #640
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ging ja wirklich schnell, Ellen! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Seite 64 von 403 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige