Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 403 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Abkürzungen: ?) Also...
    NMT (schon geklärt), ES=Eisprung, ss= irigerweise immer wieder für Schwangerschaft und SSW= daher für Schwangerschaftswoche, Teiflage ist die erste/ Hochlage die 2. Zyklushälfte; Coverline= beim Tempimessen, die Linie, die man nicht unterstreiten möchte (dann ss!), SST= Schwangerschaftstest; ZS= Zervixschleim; MuMu = meist der Muttermund; der Smilie wird wird beim Sex gesetzt und mehr fällt mir auch grad nicht ein... Vieles findet man auf Seiten wie zB. Die Kinderwunsch-Seite

    Da ist aber auch diesen Zyklus wieder megaverseucht bin, bin ich vom Hibbeln so weit weg, wie vom Mars.
    (Deswegen auch nachts die Tippserei am PC )

    LG Cosima
    Weil Cosima angefangen hat:

    ZH = Zyklushälfte
    CL = Coverline
    1. hM = 1. höhere Messung. Sagt in der Zykluskurve, dass der ES stattgefunden hat


    Cosima, davon hatte ich zwei Zyklen. Mit Magen-Darm habe ich meinen Mann gaaaaaaaaanz weit weggeschoben und natürlich immer in der Zyklusmitte


    Sabsi, wir haben im letzten Zyklus genau am Tag des Eis geherzelt (weil in einigen Zykluskurven ein Herz für Sex steht). 2-3 Tage vorher ist auch nicht schlecht. Die Meinungen gehen auseinander ob viel viel hilft. Also ob man jeden Tag an den Mann sollte oder eher alle 2 Tage. Macht es so wie es euch Spaß macht, weil ohne bringt das nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Cosima: Ich hab das so verstanden, dass Auriel meinte, dass diese "gestrandeten Existenten" das alles wie Haus, Partner, Kinder, Reisen etc. NICHT haben und sie daher Angst bekommt, auch etwas zu versäumen und irgendwann zu erkennen, dass es zu spät dafür ist.

    @ Auriel: Stress dich nicht, indem du dir vor Augen hältsts, was andere in welchem Alter auch immer erreicht haben. Allein, wenn man hier die Lebensläufe im Forum anschaut, gibt es für jede einen anderen für sie passenden Zeitpunkt für die weitere Lebensplanung. Wichtig ist, sich nicht von äußeren Umständen beeinflussen zu lassen, sondern einfach abzuwarten, wann es für einen selbst passt und wann man sich soweit fühlt.

    Du bist 24, das ist okay, wenn dir noch nicht danach ist, Familienmutter zu werden. Ich hätte da mit 24 auch noch nicht dran denken können.

    Dir bleibt genug Zeit!

  3. #53
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    @ Auriel: Na, Du bist mir eine... Du
    wiedersprichst Dir selbst schon in wenigen Zeilen: Du und Dein Freund /
    fast Ehemann könnt Euch schon vostellen genug Geld zu verdienen, um
    dann Haus zu bauen und 2-3 Kinder groß zuziehen. Andererseits
    "schockieren" Dich die "gestrandeten Existenzen" in Deinem Büro mit
    genau diesen Lebensläufen. *schmunzel*
    LG Cosima
    Hast du dich da vielleicht verlesen?
    Meine Kollegen haben weder Frau/Mann/Familie/Eigentum, sondern rennen
    alle als "Alt-Singles" durchs Leben.
    Sie leben eigentlich nur für den Job...
    Das habe ich vorsichtig als "gestrandeten Existenzen" ausgedrückt.

    Ich möchte das nicht, dass ich in 10/20/30 Jahren ohne alles ganz
    allein durchs Leben laufe und mich von morgens bis abends in den Job
    stürze, weil mir sonst vom Leben nichts geblieben ist

    edit:
    @Angie: genau! Habe hier auf Arbeit sooo lange was gemacht, dass dein
    Bericht schon erschien, bevor ich die Zeilen getippt habe.


    LG, Auriel

  4. #54
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    @ lotte2705, wie habt ihr das denn so gemacht mit Persona? Immer gehibbelt wenn der ES angezeigt hat? Benutz den nämlich auch!!! Oder immer schon an den roten Tagen so richtig drauf los gehibbelt???
    Mhmm, wenn ich heute zurück denke, dann haben wir es genau so gemacht, wie das Pärchen in der Werbung nur eben andersrum. Wenn rot war, haben wir uns gefreut und sind übereinander hergefallen.
    Natürlich nicht täglich. Aber ich muss sagen, dass ich durch das Weglassen der Pille, auch wieder mehr Lust hatte. Ist eben ne Hormonbombe gewesen.

    Es ist natürlich auch ein Riesenglück gewesen, dass es gleich geklappt hat. Das halte ich mir immer vor Augen.


    Ich drücke weiterhin die Daumen.

    LG Sarah

  5. #55
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Cosima: nein ich habe kein PCO, laut Hormonstatus ist alles i.o. und ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass bei mir alles in Ordnung ist. Das wird schon noch - ich versuche mich mittlerweile in Geduld zu üben.
    Dir drück ich natürlich auch die Däumchen, das klappt bestimmt bald bei euch.

  6. #56
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hihi Da kann man mal sehen, was ein erkälteter Kopf für Müll zusammenliest!!! sorryyyyyyy...

    LG Cosima

    PS: @ SAM: Das ist doch schonmal was. Und Du weißt ja: unverhofft kommt oft...

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja lotte da hast du recht, nach absetzen der Pille, find ich auch das man mehr Lust hat!!!
    Ich hab mich nur gefragt, weil die einen schreiben, nur jeden 2 Tag, zwecks Samenproduktion usw. Der ES ist ja an 2 Tagen, welcher Tag ist denn da besser, der 1. oder der 2. der von Persona angezeigt wird. Deshalb meine Frage wie ihr das gemacht habt...
    So wie das Päärchen in der Werbung nur andersdrum ist ja gut und schön, aber ich glaub nicht, das ich mein Schatz jeden Tag 8 Tage hintereinander dazu kriege.... Dann gehts wirklich nur jeden 2. Tag, aber wie gesagt, welcher von beiden ES-Tagen ist der bessere... ?)

  8. #58
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Angeblich der ES Tag. Wobei es sicherlich perfekt wäre, wenn kurz vorm ES schon Millionen frisch eingetroffener Spermies auf ein heisses Rennen zur Eizelle warten!
    Denn wenn der ES war und dann läßt man die kleinen Jungs erst los, hat die Alterung der Eizelle ja schon begonnen... Und wer weiß, wie schnell sie dort sind... ?)

    LG Cosima

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    ich glaube liebe Sabsi Du machst Dir zu viele Gedanken. Schnell macht das Ganze dann keinen Spass mehr! Es gibt mehrere Studien im Netz, eine sagt jeden Tag Sex und die andere sagt jeden 2-3 Tag soll gut sein. Du wirst sehen, dass Du das so genau nicht planen kannst und einfach machst! Und wenn bei Persona das Ei zu sehen ist und ihr lust habt, warum nicht zwei Tage hintereinander???? Das wird schon!!!

    @Melchen, Anke und Eli, wie siehts bei Euch aus???

    Lieben Gruss
    Sunny

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin Du

    Bei mir wird die Sache echt ein Fall für sich...diesen Monat Abwesenheit und nächsten auch...also ob es nicht sein sollte. Er ist in Budapest an den spannenden Tagen.

    Somit werde ich diesen (weil er ja auch nicht da war die Woche) und nächsten Zyklus sterbenslangweilig nix zu erzählen haben und mal meinen Ex zur Scheidung prügeln
    Dann ist das wenigstens erledigt...

Seite 6 von 403 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige