Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 403 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #571
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh ich drück auch die Daumen Ellen
    das wär ja was hihi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh, das klingt ja spannend, ellen! auch hier hast du ein paar gedrückte daumen
    und das mit der prüfung+stillen stell ich mir lustig vor

  3. #573
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Danke, Danke fürs Daumendrücken! Bei mir war es heute Morgen spannend wie bei Germanys Next Topmodel gestern: Ich bin um halb sechs aufgewacht und habe vor lauter (berechtigter!) Panik, lange wachzuliegen und die Temperatur nicht mehr werten zu können, gleich gemessen. Sie war sogar weiter angestiegen! Also haben wir beschlossen, zu testen.

    Ich sorge also für eine Morgenurinprobe, tunke den Test ein und gehe wieder ins Bett. Mit SO pochenden Herzen sitzen mein Mann (der ganz sicher um diese frühe Uhrzeit noch nie so wach war wie heute) da und starren auf den Test, bei dem "bitte warten" blinkt,




    blinkt,




    blinkt,




    blinkt,





    blinkt,




    blinkt, bis.....






    ... das Display schwarz wird.

    Ich habe dann den Test auseinandergebaut, denn von Angie wissen wir ja, das ein ganz normaler Streifen drinsteckt. Aber da war auch nichts zu erkennen, nur sehr viel verwaschene blaue Farbe. ?) Vielleicht hat der Test 12 Tage Hitze in Mexiko nicht gut überstanden.

    Jetzt ist mein Mann gerade unterwegs zum Apothekennotdienst und versucht, Nachschub zu besorgen.

  4. #574
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh man Ellen . Mein erster digitaler Test, der positiv hätte sein müssen, hat auch nicht funktioniert . Aber ich hatte zum Glück ein Doppelpack und diverse Billigtests .

    Ich drück ganz fest meine Daumen! Also bitte sag gleich Bescheid - ich bin wach!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #575
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also bei sooo viel blauer Farbe würde ich glatt auf positiv tippen. Mann Ellen, ich muß los und habe soooo gehofft vorher noch das Ergebnis zu lesen!!!! Na gut, dann gedulde ich mich mal bis heute Abend und drücke Dir die Daumen ... aber... ich glaube die sind gar nicht notwendig
    hihi!

    Tschüssi, bis später

  6. #576
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tut mir leid, Birgit! Schneller gings nicht, denn auch die Fortsetzung war nicht so einfach. Mein Mann kam mit zwei Femtests wieder und wir haben einen in den (noch vom Clearblue vorhandenen) Becher gehalten. Eindeutig KEINE zweite Linie! Dabei war ich mir doch mittlerweile ziemlich sicher... Ich habe mich dann dunkel erinnert, dass der femtest laut Forum öfter mal falsch negativ anzeigt. Ich wollte hier nachschauen - aber das Forum war down wegen Wartungsarbeiten.

    Wir haben uns schließlich durchgerungen, doch einen zweiten Test zu verballern - und so sieht er aus:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Test.jpg  

  7. #577
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Cool! Herzlichen Glückwunsch! Und wenn sogar Femtest das anzeigt, dann bist du sowas von schwanger . Ich wünsch dir alles Liebe und freu mich für euch, dass das ja nun wirklich unkompliziert und schnell geklappt hat - und ich drück die Daumen, dass es auch so weitergeht (gut, das mit dem "schnell" könnte schwierig werden ).

    War das jetzt eigentlich der zweite Femtest im gleichen Urin? (fragt sich meine Forscherseele...)

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #578
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin noch völlig high, dass es jetzt so schnell geklappt hat. Vor drei Tagen war ich noch ganz sicher, dass wir in den nächsten Zyklus starten müssen. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass alles gut geht. Vielleicht ist es nicht schlecht, dass man hier aus dem Forum weiß, dass ein positiver Test noch keine Garantie ist. So traurig das ist, man geht irgendwie realistischer an die Schwangerschaft ran.

    Ganz, ganz lieben Dank für Mitfiebern und Daumendrücken. Ich wünsche euch Hibblerinnen sooooo sehr, dass ihr euch auch bald hier verabschieden könnt! Ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich hier schon nach zwei Zyklen verdrücke, während andere hier sind, die viel eher "dran" gewesen wären. ALLES GUTE!

    LG Ellen

  9. #579
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie: Danke! Nein, das war nicht der gleiche Urin. Wir haben ja keine Ahnung von Bio, aber wir haben überlegt, ob das hCG vielleicht irgendwie kaputtgeht, wenn der Urin eine halbe Stunde rumsteht. Deshalb habe ich nochmal neuen geliefert.

  10. #580
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    Liebe Ellen,

    na, das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch für eine tolle SS!

    Alles Gute,

    *chen

    *rausschleich*

Seite 58 von 403 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige