Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von lotte2705 Beitrag anzeigen
    Immer am Mann bleiben ;-)
    *lach*

    Wünsche euch allen viel Glück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da fällt mir doch jetzt erst auf, dass hier aber erstaunlich viele Sarahs unterwegs sind



    *outing*

    LG, Auriel (realname Sarah)

  3. #43
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    @ Schnucki: das ist ja ne tolle Geschichte, dann hoff ich einfach auch mal dass es so ganz zufällig und unbemerkt passiert. Allerdings ist 5.Monat ja schon ne lange Zeit.
    es stimmt schon, 5. Monat ist viel Zeit, aber es ist ein Hoffnungsschimmer

    LG Katja

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das sind ja immer Stories...ich kann mir das immer nie vorstellen, das man das nicht merkt!

  5. #45
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da sagst du was...
    Wenn ich teilweise eure Bauchfotos sehe, zweifle ich immer an Frauen,
    die eine SS nicht bemerken oder vor anderen verstecken!!?

    LG, Auriel

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Was ist denn hier los???? Sooo viele Neue??? Wo wart ihr denn die ganze Zeit??

    Lieben Gruss
    Sunny

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jaaaaaaa Sunny, wo waren wir nur so lange!!! Weiß ich eigentlich auch nicht... Hab mich nicht so richtig getraut, bei euch mit zuschreiben, da wir ja noch nicht so richtig hibbeln....
    Und da nun ein neuer thead geöffnet wurde, dacht ich so - naja kannst j mal auf Seite 1 !!!

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ lotte2705, wie habt ihr das denn so gemacht mit Persona? Immer gehibbelt wenn der ES angezeigt hat? Benutz den nämlich auch!!! Oder immer schon an den roten Tagen so richtig drauf los gehibbelt???

  9. #49
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ SAM: Wurde bei Dir PCO diagnostiziert? *unanständigfrag*
    Eine Freundin von mir hat das. Sie "basteln" schon seit Jahren. Einmal hats geklappt, leider hat sie es in der Früh-ss wieder verloren... Viel Glück! Nichts ist unmöglich!

    Abkürzungen: ?) Also...
    NMT (schon geklärt), ES=Eisprung, ss= irigerweise immer wieder für Schwangerschaft und SSW= daher für Schwangerschaftswoche, Teiflage ist die erste/ Hochlage die 2. Zyklushälfte; Coverline= beim Tempimessen, die Linie, die man nicht unterstreiten möchte (dann ss!), SST= Schwangerschaftstest; ZS= Zervixschleim; MuMu = meist der Muttermund; der Smilie wird wird beim Sex gesetzt und mehr fällt mir auch grad nicht ein... Vieles findet man auf Seiten wie zB. Die Kinderwunsch-Seite

    @ me: NMT sollte der 07.04.08 sein. Hilfsmittel ist eigentlich nur mein Mann! Ich guck bissl nach ZS und MuMubefund, aber sonst nix. Das muß ja aber nicht in die Tabelle rein.
    Da ist aber auch diesen Zyklus wieder megaverseucht bin, bin ich vom Hibbeln so weit weg, wie vom Mars.
    (Deswegen auch nachts die Tippserei am PC )

    LG Cosima

  10. #50
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Auriel: Na, Du bist mir eine... Du wiedersprichst Dir selbst schon in wenigen Zeilen: Du und Dein Freund / fast Ehemann könnt Euch schon vostellen genug Geld zu verdienen, um dann Haus zu bauen und 2-3 Kinder groß zuziehen. Andererseits "schockieren" Dich die "gestrandeten Existenzen" in Deinem Büro mit genau diesen Lebensläufen. *schmunzel* Mit 24 haben mein Mann und ich sich nochmal an den "Anfang" gestellt. Er hat nebenberuflich ein Studium begonnen (und dann auch abgeschlossen) und ich habe eine zweite Ausbildung parallel zu meinen Beruf gemacht. Wir haben versucht diese Zeit gut füreinander zu nutzen: es ist einfach eine andere Ära: nur zu Zweit ohne Kinder! Geniesst das! Ein Kind hätten wir da noch nicht haben wollen, aber wenns uns "in den Schoß gefallen" wäre, wär es auch groß geworden. So haben wir dann mit 28 alles in genau einem Jahr gemacht: 20.05.05 geheiratet, 25.05.05 Hausvertrag beim Notar unterschrieben, Ende Aug. 05 unsere Annika gebastelt, eine Woche vor X-Mas 05 umgezogen ins neue Haus und am 19. Mai 06 - einen Tag vor unserem ersten HZT - kam dann unsere Annika zur Welt. Es war das turbulenteste, aber auch das schönste Jahr meines Lebens bislang...

    Du siehst, Du hast noch etwas Zeit Nur nichts überstürzen. Was das Heiraten angeht, weil es blöd ist, den Dauerfreund nach 8 Jahren immernoch mit "Freund" vorzustellen...: Freunde von uns haben gar erst nach dem 10. Bez.jahr geheiratet und sich bis dahin nicht im mindesten an "Freund und Freundin" stören lassen... Die beiden gehörten auch so zusammen; mit oder ohne Trauschein.

    LG Cosima

Seite 5 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige