Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 403 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #431
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Mädels !

    Zum Rötelntiter: Also bei mir wurde das auch ewig nicht bestimmt. FA meinte, dass sie es machen wenn man schwanger ist und da wird gleich am Anfang eh Blut abgenommen. Damit war ich auch zufrieden.
    Allerdings die KiWu-Klinik möchte, dass man vor Behandlungsbeginn den Rötelntiter vorweist. Das war ein kleiner Kampf ! Mein FA wollte ja nicht, da hab ich gar nicht mehr gefragt, mein HA meinte das ginge so arg aufs Budget und das sollte man deshalb zu Beginn einer Schwangerschaft machen, da ginge es nicht aufs Budget, sondern könne man mit Schwangerschaftsvorsorge abrechnen...
    Ich musst dann halt erzählen, weshalb ichs wollte und bisschen nett lächeln, dann haben sies doch noch gemacht...
    Eigentlich echt blöd, wenn man sich überlegt, dass man bei der Schwangerschaftsvorsorge dann ja schon schwanger ist und z.B. nicht mehr unbedingt impfen könnte...

    Für mich wars so wie für Anke: Ich fand das auch nicht wichtig, nach dem Motto "Krieg ich eh nie oder Schutz reicht aus"
    Allerdings musste ichs nun ja bestimmen lassen :-)

    Also: Steigt euren Ärzten einfach aufs Dach wenn ihr den Test machen wollt, dann klappt das schon !!!

    Lg, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Röteltiter
    Mein FA hat mir Blut abgenommen und übernächste Woche kann ich dann anrufen (Praxis hat nächste Woche Urlaub).
    Da es zur SS-Vorsorge gehört kostet es mich nix.

    LG Jule

  3. #433
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @minni: Herzlichen Glückwunsch und husch husch ab zu Sunny bei den Wintermamis! Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.

    @Sunny: Wie geht es dir??

    @ Anke: Ich würde, glaube ich, auch den FA wechseln. Habe es heute zum Beispiel erlebt: Mein FA hat mir ja aufgrund des Prolaktinoms eine Tablettenumstellung empfohlen (aufgrund des Kinderwunsches) und bisher habe ich mich immer super gut bei meinem FA aufgehoben gefühlt. Nachdem ich heute in der Endokrinologie angerufen habe um einen Termin zu bekommen, damit die Tablettenumstellung vorgenommen werden kann, habe ich zur Antwort bekommen, dass ich es um Gottes Willen nicht machen soll, denn die Tabletten die er mir empfohlen hat wären nicht so gut. Na ja, kann ja auch sein das er auf diesem Gebiet nicht so erfahren ist, aber etwas verduzt war ich trotzdem, weil ich ihm bisher immer vertrauen konnte. Jetzt habe ich leider erst zum 15.08. einen Termin dort bekommen. Vielleicht klappts ja mit dem schwanger werden auch ohne neue Tabletten und nehme erstmal die anderen weiter. Aber du siehst daran, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

    LG
    Melchen

  4. #434
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine ist echt total versessen auf Fortpflanzung...Sehr komisch!
    ICh war ja jetzt erst und müsste im August wieder zur normalen Vorsorge, von daher mach ich mir jetzt mal keine Gedanken.

    Wenn sich bis Ende diesen Jahres mit echt gezieltem Üben (doof doof doof) nix getan hat, muss ich mir eh was überlegen.

  5. #435
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Minni: Glückwunsch zum 2. Treffer!

    @ Maja: Du klingst ja auch schon recht siegessicher...

    Ich bleib noch ne Weile hier. *stur in die Ecke setz* So mindestens bis Juni 2345! *rummuffel*

    LG Cosima

  6. #436
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Cosima, der ist gut. Ich mach mit beim Sitzstreik hier

  7. #437
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, auch wenn ich noch verhalten freudig bin. War heute bei der Urlaubsvertretung meines Frauenarztes. Im US sah er zunächst eine Fruchthülle von ca. 3 mm, hat dann weiter zu den Eierstöcken geschallt und wollte zum Schluss nochmal auf die Fruchthülle schauen, hat sie aber nicht mehr gefunden!
    Habe dann in der Praxis nochmal einen SS-Test gemacht und Blut abgenommen bekommen. Der Test war leicht positiv.
    Muss nun kommende Woche nochmal hin, um abklären zu lassen, wo das befruchtete Ei denn nun sitzt. Könnte wohl auch eine Eileiterschwangerschaft sein.

    @Kathrin: Nein, natürlich muss ich dann in diesem Zyklus schwanger geworden sein. Aber das 1 Woche nachdem ich zur Krebsvorsorge beim FA war und dieser beim US meinte, dass der Eisprung wohl schon gewesen sei bzw. ganz kurz bevorstünde und wir noch über klar spinnbaren Zervixschleim philosophierten...

    @Julchen: Na, eigentlich wollte ich ja Steffi den Vortritt lassen und dann erst wieder Sabine ablösen. So wie es jetzt aussieht, hätte ich ja doch zur Kreissaalbesichtigung mitkommen können.

    @all: Wenn Ihr Euren Röteltiter bestimmen lasst, dann lasst auch gleich Euren Windpockenschutz checken. Und das möglichst bevor Ihr schwanger werdet... Ich bin nämlich Windpocken negativ und wollte mich eigentlich diese Woche impfen lassen. Tja, daraus wird nun ja voraussichtlich nichts. Stattdessen heißt es nun allen Windpockenviren großräumig aus dem Weg gehen.

    LG Anja

  8. #438
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Anke: Wir könn ja hier ne Sockenparty machen...

    LG Cosima

  9. #439
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von minni21 Beitrag anzeigen
    @Julchen: Na, eigentlich wollte ich ja Steffi den Vortritt lassen und dann erst wieder Sabine ablösen. So wie es jetzt aussieht, hätte ich ja doch zur Kreissaalbesichtigung mitkommen können.

    LG Anja
    Miiiiiirrrrr? Oh lass mal, ich les hier zwar ganz gerne mit, aber bis zum richtigen Hibblstart dauert es noch etwas.

    Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen das ihr nächste Woche beim FA etwas seht und alles in Ordnung ist.

    LG,

    Steffi

  10. #440
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wollsockenparty
    Gern!

    Aber das wird schon irgendwie...bin diesen Monat guten Mutes da keiner auf Geschäftsreise ist, wenn es spannend wird.

    lg Anke

Seite 44 von 403 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige