Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #31
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Teamgirl:
    Bin stiller Mitleser *outing*, habe aber noch nicht vor mitzuhibbeln


    LG, das prettypinke Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melchen, das werden wir, keine Sorge....grins!

    @Auriel, aber bestimmt nach der Hochzeit, oder?

  3. #33
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Teamgirl:

    Eigentlich heiraten wir, weil es für meinen Schatz dazugehört.
    Und weil es doof klingt, nach 8 Jahren den Mann an meiner Seite
    noch als Freund vorzustellen und von "Freund" zu sprechen.
    Und damit man im Falle des Falles (der hoffentlich nicht eintritt)
    gegenseitig abgesichert ist und Erspartes nicht an die Eltern fließt...

    Und natürlich AUS LIEBE!

    Klar hätten wir gerne Kinder, aber wir haben an Ostern mal über die
    Zukunft geredet und wie wir uns das so vorstellen.
    Am Liebsten würden wir genug verdienen und dann ein Haus bauen
    und 2-3 Kinder haben. Aber wir fühlen uns da beide wie "Ochs vorm Berg"
    und können diesen (noch) nicht überwinden...


    Ich habe wirklich tiefsten Respekt vor euch, die ihr Häuser baut und
    Kinder bekommt, denn ich bin immer ein auf Sicherheit bedachter
    ANGSTHASE.


    Vielleicht bekomme ich hier durch euch aber noch den nötigen Mut!!!



    LG, Auriel

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, die Frage ist ja wann der ES dann genau ist. Also mit Samstagfrüh könntet ihr noch Glück haben, müsst aber nicht. Einfach ran an den Mann und dann abwarten.

    Auriel, du bist erst 24, du hast echt noch genug Zeit um zu überlegen, wann ihr anfangen wollt zu basteln. Ich denke wichtig ist, dass ihr beide Euch sicher seit das gleiche "Lebenskonzept" zu haben und der Rest ergibt sich.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Auriel,

    ich gehöre eher nicht zu der Hausbau Fraktion, bin da auch ein Schisser und lebe zur Zeit in Scheidung von meinem denoch lieben, aber leider nicht für mich passenden Ehemann.
    Was das Thema Kind angeht, so ist erst in der letzten Zeit der wirkliche Wunsch danach entstanden. Vorher war das immer so mehr von meinem Ex und ich habe gedacht, ja das gehört dazu! Und darum hab ich dann mal mitgehibbelt, mal nicht!
    Aber so wirklich nach Kind war mir da eher nicht...und auch momentan steht eigentlich der Beruf und die Scheidung noch an erster Stelle.
    Mein Freund ist felsenfest davon überzeugt wenn wir in ruhigerem Fahrwasser sind, das es peng machen und ein mini fH unterwegs sein wird.

    Und sehr sicherheitsbedacht war ich auch immer, denke aber das ich ein Kind mittlerweile immer gut durchs Leben bringen kann auch ohne Hausbau und Hochzeit

    Du siehst, Du hast in mir auch eine zwiegespaltene kinderwollende und dann mal wieder nicht Seelenverwandte, weil: was ist schon wirklich sicher heutezutage?

    Et kütt wie es kütt...und wenn es nicht kütt, geh ich zum Arzt und dann kütt es bestimmt

    Oh, welch Roman...

  6. #36
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Teamgirl...

    Manchmal komme ich mir da so alleine vor, weil alle um mich herum zu wissen scheinen,
    was sie wann wollen. Aber: Hallo "Seelenverwandte"


    Klar bin ich erst 24, aber ich wollte immer jung Mutter sein, nun wäre es
    so weit und es kommt mir so "weit weg" vor, also nicht richtig irgendwie...

    Ihr müsst euch das so vorstellen, das ich hier bei mir im Büro umgeben
    von "gestrandeten Existenzen" bin, die Mitte/Ende 30/40/50 sind und in
    meinen Augen nichts vom Leben haben (Haus/Frau oder Mann/Kind/Reisen/etc.).

    Da wird mir ja quasi tagtäglich bewusst, wie ich nicht sein möchte/enden will
    und dann bekomme ich Torschuss/Schluss-Panik (wie heißt das denn...

    *offtopicEnde*

    Aber danke fürs zulesen, jetzt geht es besser, wo das mal aufgeschrieben ist...


    LG, Auriel

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lach, ich habe immer gesagt, wenn ich mal Abi habe, ist ein Unfall kein Problem.
    Dann, wenn die Ausbildung geschafft ist, Kind kann kommen!

    Dann, huch, falscher Mann und so weiter...und nun werde ich 34

  8. #38
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Schnucki: das ist ja ne tolle Geschichte, dann hoff ich einfach auch mal dass es so ganz zufällig und unbemerkt passiert. Allerdings ist 5.Monat ja schon ne lange Zeit.

    @ Melchen: das stimmt, wenn es einem richtig schlecht geht tut es immer gut Trost zu bekommen und sich hier austauschen zu können. Das werde ich dann sicher auch tun.

    Ansonsten les ich hier auf alle Fälle und fieber mit euch zusammen mit auch wenn ich persönlich keine Veränderungen zu vermelden hab.

  9. #39
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auriel und Anke ich kann das so gut verstehen was ihr schreibt und eigentlich fuehle ich mich immer noch viel zu jung fuer Kinder, dabei bin ich schon fast steinalt

  10. #40
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich oute mich auch mal als Mitleserin, aber nur, weil ich neugierig bin und gerne mitfieber.

    Haben Marlene ja auch mit Persona "gebastelt", aber Nr 2 ist noch nicht dran.
    Erstmal gehe ich wieder arbeiten.

    Ich drück die Daumen für Euch alle.
    Immer am Mann bleiben ;-)

    LG Sarah

Seite 4 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige