Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 399 von 403 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #3981
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch beiden!
    Das Rezept für den Tee habe ich mir direkt mal ausgedruckt. Ich bin zwar überhaupt kein Teetrinker, aber ein Versuch schadet nicht. Und dann hoffe ich ein bisschen auf das Mönchspfeffer. Werde mir das heute erstmal in der Apotheke besorgen und bin mal gespannt, was das kostet.

    @Gitte: ich habe den Kinderwunsch noch nicht abgehakt, aber bei uns sind einfach finanzielle Grenzen und auch psychisch bin ich nicht so gut belastbar, wenn es um Hoffnungen und Enttäuschungen geht. Da kannich mit den härtesten Fakten besser leben. Ich denke, dass jetzt auch noch viel der erste Schock ist und ich das in ein paar Tagen (hoffentlich) schon nicht mehr ganz so dramatisch sehe wie gestern und heute.

    @Gitte und petkidden: dicke Umarmung zurück


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3982
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *malwiederreinschleich*
    Ach Mensch, Spring, du klingst aber wirklich nicht gut im Moment. Und ich versteh auch total, dass du geschockt bist, waer ich auch. Aber lass mich dir trotzdem mal sagen: Von aussen betrachtet ist deine Situation gar nicht so aussichtslos wie du glaubst. Klar, dass du erstmal Angst hast nach so ner Diagnose. Aber wenn du "sonst" alles ok ist, ausser den unregelmaessigen Zyklen, dann kann man die sicher medikamentoes in den Griff bekommen. Und ich denk auch nicht, dass das finanziell so schwierig wird. Klar, du denkst schon nen Schritt weiter und daran, was andere Behandlungen so alles kosten koennen (wobei ich mich da kein Stueck auskenn). Aber so duester sieht's doch im Moment garnicht aus. Zumal du erst 24 bist, also noch LOCKER 10 Jahre Zeit hast in denen du auch ganz gratis ueben kannst. Und es ist ja nicht gesagt, dass eure finanzielle Situation in 5 Jahren nicht ganz anders ist und dann alle medizinischen Hilfmittel ausprobieren koennt, die's so gibt.
    Will sagen: Noch ist es zu frueh fuer harte Fakten. Du kannst dich ja innerlich drauf vorbereiten, dass es etwas laenger dauern oder schwieriger werden kann als bei anderen, aber die Hoffnung ganz aufgeben solltest du wirklich nicht. Ihr schafft das schon! Ich drueck dir auf jeden Fall ganz besonders die Daeumchen (obwohl ich die ja allen hier druecke) und wuensche dir ganz viel Kraft um diese Ungewissheit durchzustehen und natuerlich, dass es bald einschlaegt und du aufatmen kannst.
    *wiederrausschleich*

  3. #3983
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich weiß! Objektiv betrachtet ist es nicht so dramatisch. Aber man selbst ist so selten objektiv bei sich selbst
    Ich denke, dass in ein paar Tagen die Welt schon nicht mehr so schwarz aussieht. Aber irgendwie reiht sich ein Schlag an den nächsten seit 2003 und ich hatte nur im September 2004 mal 12 Tage, in der die Welt wieder in Ordnung war und seitdem reiht sich eins ans nächste ohne bisher wieder einen Tag durchatmen zu können. Da hauen einen so Dinge einfach schneller aus der Bahn, weil der Akku leer ist.

    Ich danke euch trotzdem allen für's zuhören, mitlesen und antworten.

    @Gitte: ach übrigens: ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meinem FA und habe mich gefreut, dass er das auch nicht auf die lange Bank schieben will. Ich habe sogar gedacht, dass mir die Zeit nicht so im Nacken sitzt und da hat er gesagt, dass man sich da nicht täuschen darf, weil beim unnützen experimentieren schnell drei Jahre ins Land gehen und schon ist man nicht mehr so jung.

  4. #3984
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Spring,

    ich erkenne mich in deiner Geschichte wirklich wieder und möchte dir mal nen ganz dicken Knuddler rüberschicken.
    Bei mir hat Mönchspfeffer gar nichts gebracht - ich habe leider nicht zu den glücklichen gehört. Ich kann dir nur sagen, dass ich dich absolut verstehen kann wie du dich fühlst.
    Mir kam die ganze Warterei damals als sinnlose Zeit vor und ich würde auch nicht aufgrund deines Alters warten. Wenn du den Wunsch nach einem Kind hast, dann werde aktiv. Es dauert dann noch lange genug.....
    Ich bin nach 10 Wochen ohne Mens nach Absetzen der Pille zum ersten mal zum Arzt gegangen. Seitdem bin ich von einem zum anderen gerannt und schlussendlich in der Kinderwunschklinik gelandet. Und siehe da - mittlerweile sind fast 2 Jahre gegangen und eine Schwangerschaft ist nicht mal annähernd in greifbarer Nähe.

    Falls du mal irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne melden.
    Ich will hier jetzt auch nicht schwarz malen oder als negatives Beispiel auftreten, ich will einfach nur sagen dass du dranbleiben sollst, denn die Zeit verstreicht wirklich schnell.

    Liebe Grüße
    SAM

  5. #3985
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Janine: ...für den baldigen ES und ein erfolgreiches Basteln! Denn trotz langer Zyklen, warst Dur ja bislang immer recht schnell mit einem Treffer dabei.

    Good luck auch für alle anderen hier!

    Und nun geh ich wieder, denn hier habe ich nischt verloren! Aber auch gar nischt!!!

    LG Cosima

  6. #3986
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Cosima
    Ich dachte schon Du greifst nochmal an.
    Vielen Dank und ich hoffe Du hast Recht und es klappt bald wieder.

  7. #3987
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!

    Alles Liebe

    Mela

  8. #3988
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio gibts bei dir was Neues???????? hier ist es gerade so ruhig...

    Ich bin ZT 26, also superlangweilig gerade :-) zwiepen und zwacken wie jeden Monat, aber nix ungewöhnliches

  9. #3989
    Neuling
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen,

    darf ich mich zu euch gesellen?

    Wir hibbeln nun endlich auch.... ich nehme zwar schon seit über 1 Jahr keine Pille mehr, aber darauf anlegen tun wir es erst seit letzten Monat. Da hat's leider nicht geklappt, also diesen Monat auf ein neues.

    Ich hoffe, wir ihr alle ja sicher auch, dass ich nicht so lange in der Hibbelliste bleiben muss.

    LG, jessimaus

  10. #3990
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo und willkommen Jessimaus!

    Verstärkung können wir gut gebrauchen!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige