Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 398 von 403 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #3971
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen, Gitte!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3972
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    gitte, willst du uns nicht mal deine aktuelle kurve zeigen?

    muss mir doch den NMT notieren

  3. #3973
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    aber gern, liebe Sunny :-) mein errechneter NMT ist an ZT 31, also am 24.

    Herzchen an Tag 16 und 17......wobei das nicht so richtig ideal ist, aber war leider wieder nicht anders möglich....Tag 16 hat zumindest gewisse Chancen....

    myNFP - Zykluskurve betrachten

  4. #3974
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber das Herzchen an ZT 16 könnte doch wirklich sehr vielversprechend sein! Ich drücke dir weiter die Daumen. Nur echt schlimm, dass man dann immer so viele Tage warten muss!

  5. #3975
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    finde ich aber auch, Tag 16 passt doch ganz gut!!

    meine Däumchen hast Du ist ja klar!

  6. #3976
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    och, das macht mir gerade nix - nach dem ES find ichs eigentlich prima, denn da braucht man sich weder um Persona noch um das Tempi kümmern - wobei ich natürlich weiter messe, aber eben nicht so "motiviert" :-)

    ich war froh, dass der ES nun wieder früher war als beim letzten Mal - scheinbar sind meine Zyklen am liebsten 30-31 Tage lang :-)

  7. #3977
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du, Gitte - wie läufts eigentlich mit dem Tee?!

  8. #3978
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    tut mir leid, dass ich schon wieder von mir schreibe, aber ich muss mal los werden, was der FA gestern gesagt hat:
    mein Zyklus ist nicht normal *tadaa Überraschung*. Durch die Länge der Zyklen kommen dann auch die starken Schmerzen bei der Pest. Auch gestern war die Bildung der Schleimhaut auf dem Stand, als hätte ich vorgestern noch meine Tage gehabt. Dafür ist organisch alles super! Er hat mir gestern dann Blut abgenommen um einen Hormonstatus zu machen und hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Er meint, dass das bei einigen Frauen Wunder wirkt bei der Regulierung der Mens. Wenn sich das allerdings nicht bis September eingespielt hat, überweist er mich an einen Spezialisten "der die Frauen jeden Tag schwanger macht" (wirklich nette Umschreibung) in der nächst größeren Stadt. Der soll wohl wirklich gut sein! Mein FA möchte nämlich nicht rumprobieren, weil er der Meinung ist, dass man Frauen diese psychische Belastung nicht antun kann. Damit liegt er bei mir ja auch goldrichtig! Das hat mich gestern echt aus der Bahn geschmissen, weil ich doch irgendwie gehofft hatte, dass der Körper sich erst noch umstellen muss (auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe). Wenn ich ehrlich bin, finde ich das alles total ungerecht! Ich habe gesundheitlich und körperlich alle schlechten Gene meiner Eltern abbekommen. Da hatte ich gehofft, dass ich wenigstens da mal das Gute geerbt habe. Mein Vater brauchte meine Mutter nur angucken und zack...schwanger! Ich weiß, so kann man das nicht sagen, aber im Moment fühle ich einfach so. Dabei habe ich als einzige aus unserer Familie ein "gebährfreudiges Becken" (haha) die anderen sind alle deutlich schlanker! Das schlimmste ist eigentlich, dass bei meinen Zukunftsplanungen immer Kinder ganz vorne standen. Ach, ich hör jetzt besser auf. Bringt und ändert ja nichts. Ich habe das einfach noch nicht so ganz verdaut! Sorry für's Ausheulen, Mädels.

    LG
    Spring

  9. #3979
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring oh man, das tut mir leid *knuddel* - kann mir vorstellen, dass du dich jetzt schlecht fühlst. Zumindest ist ja schon mal prima, dass organisch alles in Ordnung ist! Und der Zyklus lässt sich - soweit ich weiss - mit Tabletten recht gut einpendeln. Und von Mönchspfeffer habe ich auch schon viel Gutes gehört! Vielleicht ist ja bis September dein Zyklus schon viel kürzer und regelmässiger....bis dahin kann doch noch einiges passieren! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Nicht den Kopf hängen lassen und nicht aufgeben!

    Ich finde es super von deinem Arzt, dass er einen Hormonstatus macht und dich im Fall der Fälle auch an einen Spezialisten überweisen will! Wie viele andere FA doktern erst mal ewig selber rum, bevor sie eine Überweisung aussprechen! Ich weiss, das hilft dir im Moment auch nicht.

    Aber mach dir nicht jetzt schon Gedanken, dass du den Kinderwunsch "abhaken" musst (dein Satz mit der Zukunftsplanung klang bissel so) - da gibt es noch soooo viele verschiedene Behandlungsmögichkeiten, dass das doch nun noch gar nicht in deinem Kopf umherschwirren sollte. Vielleicht dauert es ein wenig länger, aber es wird ganz sicher klappen!!!!! Du bist noch so jung, da hast du zumindest den Vorteil, dass dir mehr Zeit bleibt, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen!

    nicht traurig sein!

    Liebe Grüße

    Gitte

  10. #3980
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Spring,
    laß dich erstmal drücken
    Natürlich ist es erstmal "Horror" so eine Nachricht zu bekommen...
    Aber du bist noch sooo jung - und jetzt, wo du weißt, dass dein Körper nicht im Gleichgewicht ist, kannst du wa dafür tun!

    Ich habe im letzten Zyklus diesen Tee hier getrunken; Mit Zyklustee zum Wunschkind: Natürlich die Fruchtbarkeit steigern | Suite101.de
    Nach meinem Abort im Dez. hatte ich mit extremen Haarausfall zu kämpfen - und meine Temperaturkurven waren auch nicht die schönsten... Auch habe ich mich insgesamt "bääääh" gefühlt; war mit allem und vor allem mir selbst unzufrieden...
    Nach gut 1 Woche habe ich schon eine Besserung bemerkt; der Haarausfall war schlagartig wieder "normal". Und diesen Zyklus die Themperatur ist vorbildlich (hoffe, es bleibt so...)

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald zu den "Mami´s" wechseln kannst...

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige