Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 397 von 403 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #3961
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo und guten Morgen !

    Habe so ein sch.... Nacht hinter mir, seit vorgestern hat sich ne Erkältung angekündigt und heute hats mich voll erwischt, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und dann kommt noch hinzu, daß ich 2 Tage überfällig bin. Ich hatte gestern Unterleibsschmerzen, so als wenn die Mens kommt, aber bis heute morgen war nichts. Meine Brust drückt ein bißchen und ich habe die ganze letzte Woche total schlecht geschlafen, konnte erst nach 2-3 Std. im Bett einschlafen, was ich sonst gar nicht von mir kenne. Gestern Abend bin ich echt um 9.30 Uhr ins Bett gegangen, weil ich total gerädert war und habe mich so gefreut, schön zu schlafen, aber um 0.30 Uhr war ich immer noch wach und bin heute wieder total fertig und dann bekommen wir heute Abend auch noch Grillbesuch....

    Meine Nase ist so verstopft und würde am liebsten Nasenspray nehmen, da ich aber nicht weiß, ob ich schwanger bin, würde ich das natürlich ungern nehmen.
    Mit welchen Mittelchen kann man sich als Schwangere helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3962
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melinchen
    Ich kann Dir da leider gar nichts dazu sagen weil ich selbst unschwanger kein Nasenspray nehme. Ich wünsch Dir aber Gute Besserung.

    @me
    ZT 14 und weit und breit kein Eisprung in Sicht.

  3. #3963
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melinchen
    ich habe damals mit salzwasser inhaliert, bzw. hatte ich einen "natürlichen" nasenspray, also kein medikament.

    lg sweety

  4. #3964
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ melinchen
    wo stehst du denn genau im zyklus?

    wenn du noch vor NMT bist dann gilt sowieso das alles-oder-nichts-prinzip

    wenn du schön drüber bist, dann würde ich dir dazu raten einfach nichts zu nehmen wegen dem schnupfen, glaub mir, das geht auch so. hätte ich vorher auch nicht geadacht, aber seit ich ss bin hab ich nicht mal mehr ne paracetamol genommen.
    salzwasserspray ist unbedenklich, und inhalieren sowieso viel besser als alles chemische Zeugs! normalerweise ist man nur zu faul und schmeißt sich lieber ne tablette rein (ich zumindest...)

  5. #3965
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Melinchen,

    wie weit bist du denn im Zyklus?
    Ich weiß nicht, wie hoch dein "Leidensdruck" ist, ich kann ne verstopte Nase nur ganz schwer abhaben, mache aber, wenn überhaupt, nur für die Nacht Nasenspray rein.
    Wenn du es also möchtest, kannst du dir in der Apotheke Nasenspray für Kinder holen, das darf man verwenden, natürlich nur mal kurzfristig. Und toll helfen tun auch Nasenspülungen mit Kochsalzlösung oder Meerwassernasenspray.
    Gute Besserung und viel Glück.

  6. #3966
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    melinchen warum testest du denn nicht dann hast du gewissheit ?

  7. #3967
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!

    Heute ist mein 29. Zyklustag, obwohl mein Zyklus sonst eigentlich die letzten Monate immer 26 oder 27 Tage lang war.
    Bin ehrlich gesagt zu feige, einen SS-Test zu machen, wollte eigentlich noch bis Mitte nächster Woche warten.

    Update: Mens ist gekommen......., falscher Alarm.

  8. #3968
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so kleines Update von mir - ZT 17, Es war gestern oder heute (persona hat gestern und heute ein Ei gezeigt), Tempikurve war nicht so aussagekräftig...sehen wir dann morgen

  9. #3969
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Gitte

    na dann hoffe ich mal dass ihr das Stockholm-WE gut genutzt habt meine Däumchen und sonst alles was ich drücken kann sind Dir sicher!!
    und mein Bauchzwerg hat ja auch noch zwei Daumen

  10. #3970
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mal sehen :-) ich glaub ES war erst gestern - dann könnte es ggf zeitlich gut ausgesehen haben *g*

    @Kat schade, dass ich nun doch noch ein bisschen hier auf dich warten muss

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige