Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 395 von 403 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3941
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, wenn es nach meiner Ärztin gegangen wäre hätten wir noch 2 Jahre weiterüben sollen, weil das SG doch soweit in Ordnung wäre.

    Mich wundert ja heute noch, dass bei ihr der Hormonstatus angeblich in Ordnung war und ein halbes Jahr später in der Klinik stellt der Arzt fest, dass ich eine SD-Unterfunktion habe. Das kann aber auch daran liegen, dass nicht jede FÄ weiß, dass der SD-Wert bei KiWu anders sein sollte, als im "Normal"-Zustand.

    Wenn der Partner deiner Freundin es so eilig hat, dann empfehle denen eine KiWu-Klinik, wenn es im Grunde auch übertrieben ist, da ja bekannt ist, dass es durch die GKS nicht hat klappen können. Aber evtl. hört der Partner auch eher auf einen Arzt, der auf KiWu spezialisiert ist als auf eine "dahergelaufene" FÄ. Wenn es die richtige Klinik ist, dann werden die den beiden schon den richtigen Weg in einem vernünftigen Zeitrahmen aufzeigen.

    Wie alt sind die beiden eigentlich? Wenn er es so eilig hat Vater zu werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3942
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmm, also sie ist bissel jünger als ich (33) und er so alt wie ich, wenn ich mich nicht täusche....ich hab schon das Gefühl, dass ihre FÄ alles macht, was sie will - d.h wenn sie eine BS will, bekommt sie die...meine Freundin hat schon an künstliche Befruchtung gedacht, und das erschien mir einfach so "übereilt", da sie doch evtl bald einen tollen Zyklus hat, wenn sie erst mal eingestellt ist...zumal sie mir auch gar nicht den Eindruch macht es so eilig zu haben....und hinter so einer Aktion sollten doch auch beide Partner stehen?

    uaaah, vielleicht bin aber auch ich bei meiner FÄ einfach zu blauäugig? Man hört ja auch lieber "alles gut" als, da müssen wir was machen....Na aber jetzt warte ich mal den Urlaub ab - wir üben ja auch noch nicht arg lang.

    Wie läufts denn bei euch gerade, Eli?

  3. #3943
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ne künstliche Befruchtung (also die Geschichte mit dem Reagenzglas - mal einfach gesagt) steht bei uns noch ganz weit in der Ferne. Ich weiß nicht was die beiden sich da vorstellen? Sie wird mit Hormonen vollgepumpt, damit auch viele Eizellen da sind und auch das einsetzen der Zellen soll kein Spaziergang sein. Das muss doch gut überlegt sein und vor allem auch eine Indikation vorliegen - von den Kosten mal ganz zu schweigen.

    Bei mir wurde ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, da hat sich der Wert auch schon gebessert und wird bei der nächsten Überprüfung mit Sicherheit noch besser sein. Zumindest fühle ich, dass ich da gut eingestellt bin bisher. Ist echt krass, dass man sofort merkt wenn der Wert im Argen ist. Ich werde dann sofort streitsüchtig und mich stört die Fliege an der Wand.
    Bei den Tabletten für die Insulinresistenz spüre ich gar nichts, kann also nicht sagen, ob die wirklich was bewirken oder nicht.
    Wir lösen dennoch fleißig jeden Monat den ES aus und nutzen diesen auch, jede Chance wird genutzt
    Das sind die beiden Baustellen, die bei mir festgestellt wurden. Und beides kann zu Problemen in der Empfängnis führen.

    Ich bin mit der Klinik total zufrieden, weil wir unser Tempo gehen und der Arzt uns (noch) nichts aufdrängt. Wir haben für uns jetzt festgelegt, dass wir nach dem Oktoberurlaub wahrscheinlich den nächsten Schritt gehen. Aber bis dahin bin ich mit Sicherheit auch so schwanger geworden *jawollja*

    Wir haben nach einem Jahr üben halt ein SG machen lassen und dann nach 16 ÜZ sind wir in die Klinik gegangen, einfach weil ich wissen wollte was los ist und meine FÄ halt den ES nicht auslösen wollte.

    Man sagt ja, dass ÜZ von 6 - 12 Monaten ganz normal sind und man danach mal schaun sollte woran es liegen könnte - vorausgesetzt natürlich beide Partner wollen das.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass keine von Euch so bald zu uns LZH wechseln muss. Ihr schafft es auch ohne Hilfe schwanger zu werden *sicherbin*

  4. #3944
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also richtig spannend ist es hier im Moment ja nicht...aber ich bin nicht viel spannender.

    @me: Heute ZT 25 NFP war ja diesen Monat arg sperlich, daher wird man aus der Kurve eh nicht schlau...heute leicht rötlichen ZS also tippe ich auf die Pest spätestens Übermorgen.
    Gerade hab ich festgestellt, dass sich das mit unserer Hibbelei doch schon etwas rum gesprochen hat. Hab grad mit ner Bekannten telefoniert, die sofort ganz interessiert fragte: Und welcher Monat? War schon frustrierend zu sagen, dass es noch nicht geklappt hat. Ich kann auch noch gar nicht fassen, dass es jetzt schon 8 Monate sind, die wir hibbeln :-(

    @Spring: So leid es mir für dich tut, so baut es mich doch auf nicht allein mit diesem Prblem da zu stehen, was die mangelnde männliche Motivation angeht.

    Lg Jenny

  5. #3945
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich bin auch immer erleichtert, dass deine Männe so ein Muffel ist wie meiner. Er hatte mal Besserung gelobt und die war auch zwei Wochen da, in denen er es richtig krachen lassen hat Aber das ist nun auch schon wieder fünf Wochen her.
    Eigentlich dürfte ich mich ja gar nicht wundern, dass ich so nicht schwanger werde, aber es ist trotzdem traurig!

  6. #3946
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring aber habt ihr nicht auch gerade bissel Baustress? Kann es daran liegen?

  7. #3947
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, wir sind gerade in der Bauphase, aber das hat damit nichts zu tun. Eigentlich ist es die letzten 7,5 Jahre schon so. Und immer findet der Herr andere Gründe, woran es liegen kann. Ich habe das auch immer erst geglaubt, aber so langsam halte ich das alles für Quatsch! Zwischenzeitlich habe ich auch mal gedacht, es liegt daran, dass ich ihm zu dick bin (und so ganz ist das aus meinem Kopf auch noch nicht raus). Aber das ist ein anderes Thema!

  8. #3948
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring es tut mir immer leid das von dir zu lesen. Man merkt richtig wie viel dir das ausmacht und ich kann die Problematik verstehen.
    Vielleicht ist es wirklich etwas woran ihr beide arbeiten müsst und vor allem worüber ihr sprechen müsst. Ist das denn eher ein Tabuthema bei euch?
    Ich denke da hilft nur Reden, reden, reden... Vielleicht kannst du ihn so besser verstehen und ihr habt die Möglichkeit dass sich was ändert.

    Woher kommt die Idee dass es an deiner Figur liegt? Hat er mal was in diese Richtung anklingen lassen? Oder hat sich deine Figur seit eurem Zusammenkommen wirklich so stark verändert? Ansonsten finde ich das irgendwie keinen Grund.

    Ich drücke euch die Daumen dass ihr einen Weg zueinander findet, denn schließlich wird ihm Sex ja auch Spaß machen. Frag ihn doch mal ein bißchen nach seinen Wünschen, Träumen etc. aus, also worauf er genau stehen würde, vielleicht hilfts ja.

    LG, SAM

  9. #3949
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Sam
    Nein, das ist bei uns kein Tabuthema und bei mir schon gar nicht. Wir reden da schon drüber. Mal recht erfolgreich und harmonisch und mal eben nicht so erfolgreich, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass er sich persönlich dann angegriffen fühlt (Männer eben). Er ist sogar schon zum Arzt gegangen, weil ich gesagt habe, dass es so nicht mehr weiter geht. Leider war der Arzt so ein Idiot! Der hat ihm einfach Viagra mitgegeben. Das kann ja mal gar nichts bringen, weil das ja nicht die Lust mehr werden lässt, sondern nur hilft, wenn Lust da ist. Aber es ist ja nicht mal ein Hauch von Lust da.
    Meine Figur hat sich kaum verändert. Natürlich habe ich am Bauch minimal etwas mehr Speck bekommen, aber nicht so, dass ich jetzt größere Hosen kaufen muss. Früher stand er auf diese Knochengerippe und als wir vier Wochen zusammen waren, hat er gesagt, dass ich mal 10kg abnehmen soll. Da hätte ich dann auch fast den Schlussstrich gezogen. Er hat sich aber sehr stark verändert, nachdem wir 3 Monate zusammen waren und so traumhaft ist er bis heute geblieben (abgesehen von der mangelnden Lust). Er sagt auch, dass es nicht an meiner Figur liegt, aber ich bin da sehr selbstkritisch. Abgesehen davon bin ich sowieso jemand, der die Schuld immer zuerst bei sich sucht
    Ich habe dann halt auch gefragt, ob ich was falsch mache, ob ich was anders machen soll und ob er vielleicht mal was ausprobieren möchte, was er sich nur nie getraut hat zu sagen. Aber er hat nur gesagt, dass alles gut ist, so wie es ist und ich gut wäre so wie ich bin! Das hilft natürlich nicht viel weiter!

  10. #3950
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Autsch, hab grad ein fieses Ziehen in der Leistengegend. Und heute morgen leichtes UL-Ziehen. Aber soo früh kann man doch noch nix merken, oder? Na ja, ich muss mich halt noch gedulden...

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige