Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 394 von 403 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3931
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Was ist eine BS?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3932
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bauchspiegelung...

  3. #3933
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eine Bauchspiegelung macht man ja eigentlich erst, wenn alle anderen Möglichkeiten der Zykluskontrolle ausgeschöpft wurden und auch wirklich ein Verdacht besteht. Im Grunde "reicht" ja eine Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter - allerdings finde ich sollte auch diese nicht mal eben auf Verdacht gemacht werden. Das sind nun mal Eingriffe in den Körper, die auch Nebenwirkungen haben können.

    Woher wissen die beiden denn, dass die bisher immer am ES vorbei GV hatten?

  4. #3934
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so wie sie es mir erzählt hat, sind sie eben immer von der Zyklusmitte ausgegangen (sie hat wohl kurze Zyklen von 24 Tagen) und nun kam eben raus, dass der ES rund um den 20. war...aber selbst WENN sie getroffen hätten, hätte kein Ei der Welt die Möglichkeit gehabt sich in 4 Tagen festzubeissen - ihre Gelbkörperphase ist verküzrt bzw sie hat eine Gelbkörperschwäche und bekommt nun in der 2 Zyklushälfte Tabletten....

    ihr FÄ meinte, sie sollte nun mal 2-3 "normale" Zyklen abwarten (noch wird die 2. Zyklushälfte bei ihr eingestellt) und dann schauen ob es klappt. Aber ihr Mann ist da echt "stressig", meinte sie würde der Ärztin nicht die richtigen Fragen stellen etc.....Das würde MICH kirre machen....

    Hab ihr auch erzählt, dass ich hier von einer ELdurchgängigkeitsprüfung gehört habe und das ja in ihrem Falle evtl reichen könnte......

    Ich würde "einfach so" da nix machen lassen - der hat ja nen Vogel! Er muss sich ja auch nicht narkotisieren lassen....und Hormone schlucken....

  5. #3935
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Was soll sie denn für richtige Fragen stellen?

    Die Ärztin hat eine Diagnose gestellt, da dauert es nun mal ein wenig bis sich alles einstellt - sie kann ja froh sein, dass das das so schnell ging.

  6. #3936
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Siehste - deswegen messe ich nur noch um ES rum und so ab ZT 26 (wg Kontrolle Tempi)
    Habe ne zeitlang nicht mehr richtig geschlafen und wurde morgens immer früher wach, weil ich ständig hibbelig war auf die nächste Tempi.....
    Ich hab in diesem Zyklus auch schon 4 mal vergessen zu messen (heute auch). Da aber die 1. hM ausgewertet ist und ich erst an ZT 22 bin, ist das auch egal. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich im Urlaub messen soll oder nicht. Einerseits will ich nicht messen, andererseits, weiss ich dann wenigstens, wann die Mens kommt...
    Aber ich werd wohl einfach nicht messen und zur Not an ...rechne... ZT 7 zu Hause wieder anfangen.

    @BS: wenn kein begründeter Verdacht besteht, würd ich das auf keinen Fall machen lassen, es ist ja eine OP mit Narkose und allem drum und dran. Bevor ich ne BS machen lassen würde, müssten alle anderen Möglichkeiten bei mir und meinem Mann durchprobiert sein. Meine Meinung.

  7. #3937
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli keene Ahnung! Ihm geht es wohl nicht schnell genug und ich vermute, er will dass sie fragt, was man nun noch machen kann. Ich finde aber auch, dass ihre FÄ ihr klar machen sollte, das es noch keine Notwendigkeit gibt für BS oder was auch immer. Oder ist es normal, das eine FÄ alles macht, was die Patientin will, selbst wenn es noch keinen Sinn hat?

    Ich versteh ihren Mann da echt null, aber ich weiss es ja nur von ihren Erzählungen. Sie fühlt sich auf jeden Fall total unter Druck gesetzt, er ist fast jeden Monat enttäuschter als sie, wenn sie ihre Mens bekommt. Mich würde das verrückt machen -a ber was kann ich ihr da schon raten? Außer, diese blöde BS bloss nicht einfach so zu machen! Sie wusste z. B gar nicht, dass es diese EL Untersuchung gibt.....Ich hoffe, dass sie vernünftig mit ihm reden kann und er von dem Trip runter kommt - er will scheinbar lieber heute als morgen Papi werden....und hat ihr wohl auch mal "vorgeworfen", ja gar nicht Mutter werden zu wollen. Was für ein Quatsch. Sowas hilft ja nun auch nicht gerade. Habe sie gefragt, ob sie ihn nicht einfach mal mitnehmen will zur Ärztin. Dann kann ER mal selber die Fragen stellen, die er meint stellen zu müssen und die Ärztin merkt dann auch mal woher die Eile und der Wind weht :-)

    @scropio wann gehts denn in den Urlaub bei euch?

    Mir gehts ähnlich, will eigentlich auch nichts mitschleppen in den Urlaub....aber ich will wie du halt lieber wissen,w ann die Mens kommt

  8. #3938
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    8.5. bis 18.5.
    NMT ist am 12.5. laut nfp und laut mir. Ich hoffe natürlich, dass es beim NMT bleibt... aber den ES haben wir nicht wirklich gut genutzt: myNFP - Zykluskurve betrachten

  9. #3939
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    aber das Herzchen an ZT 13 ist doch nicht sooooo schlecht....?!

    wohin fahrt ihr denn *neugier*

  10. #3940
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    "Nur" nach Malle, in den Norden, also kein Ballermann (wobei wir uns das aber bestimmt mal angucken )

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige