Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 393 von 403 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3921
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, wir haben uns neulich lange drüber unterhalten und er sagte von sich aus, dass man ja drüber reden kann, wann ES ist und so. Und ich muss ihm ja nicht sagen, dass jetzt ES ist, man kann ja auch einfach mal so Spaß haben! Dann ist es entspannter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3922
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ scorpio

    genauuuu.....normalerweise lassen sich männer ja nicht 2x bitten wenn man sie einmal lieb ansieht
    also meinen musste ich zumindest nie überreden.....

    @ petkidden
    ich drück dir sehr die daumen, finde du bist jetzt auch mal echt an der Reihe!

    @ gitte
    naja und du MUSST jetzt bald ss werden will in MUC ja nicht als einzige Osaft nuckeln... hahaha

  3. #3923
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Ihr Hibbeltanten!!

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Kinderwunsch das beste "Verhütungsmittel" ist.... Also nicht den Kopf hängen lassen...
    Das wird alles schon

    LG
    surfmaus

  4. #3924
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunnyjuly: Bist eine Süße lieben Dank....
    Ich warte jetzt mal ab, was sich diese Woche noch so tut bei mir (also - ob mein Körper irgendwelche Signale sendet)
    Theoretisch könnte ich auf Muttertag schon testen; wäre ES+15 oder +16... Mal gucken, was die Tempi am Wochenende sagt..........

    Wäre ja alles nicht so wild, wenn man nicht so ungeduldig wäre, gelle??! Da hat surfmaus vollkommen Recht...
    (Kopf aus und dem lieben Gott vertrauen....)

  5. #3925
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden
    Ich drück die Daumen für nen positiven Test am Muttertag. Das wäre wirklich schön.

  6. #3926
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! So langsam muss sich hier wirklich mal was tun.

    @scorpio und sunnyjuly: mein Mann hat auch gesagt, ich solle ihm sagen, wann der ES ist. Für mich war es sehr unangenehm und ich kann gar nicht sagen, warum - aber es war so! Außerdem ist bei mir dann die Erwartung da gewesen, dass wir auch Herzchen setzen. Ich werde das also nicht nochmal machen. Gebracht hat es nämlich nichts, weil Monsieur keine Lust hatte. Und animieren kann ich ihn ja nicht. Wenn er keine Lust hat, hat er keine Lust. Ich drücke dir aber die Daumen Scorpio, dass es bei euch gut klappt mit den Tests

  7. #3927
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Petkidden meine Daumen hast du auch !

    ja, den Satz "Kinderwunsch ist das beste Verhütungsmittel" hat meine FÄ auch gesagt :-) aber den Kopf ausschalten ist eben auch nicht so einfach :-)

    Vielleicht sollte man sich auch gar nicht so sehr mit Tempikurve und Ovus auseinander setzen, aber DAS kann ich irgendwie auch nicht....

  8. #3928
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Siehste - deswegen messe ich nur noch um ES rum und so ab ZT 26 (wg Kontrolle Tempi)
    Habe ne zeitlang nicht mehr richtig geschlafen und wurde morgens immer früher wach, weil ich ständig hibbelig war auf die nächste Tempi.....

  9. #3929
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ui, echt so schlimm?

    Nee das hab ich jetzt nicht.....und wenn ich mal einen Wert vergesse (was wirklich selten vorkommt) ist es mir eigentlich auch wurscht...bevor ich mit Tempi anfing und als Persona noch nicht so richtig funktioiniert hat, wusste ich trotzdem wann der ES war....und es hat auch immer gepasst mit der erwarteten Mens....man merkts also auch ohne Schnickschnack, aber noch macht mir der Schnickschnack Tempimessen Spass :-)

    zum Glück ist mein Mann auch noch ganz entspannt mit der ganzen Sache - bei einer Freundin von mir ist der Mann fast hibbeliger als sie und setzt sie fast unter Druck. Sie überlegt jetzt eine BS machen zu lassen, um sicher zu sein, dass alles richtig funktioniert (dabei macht sie gerade bei der FÄ ein Zyklusmonitoring bei dem rauskam, dass sie die ganzen letzten Monate NIE den ES getroffen haben und das sie eine Gelbkörperschwäche hat, für die sie nun Tabletten bekommt). Soltle man da nicht einfach bissel warten, bis der Zyklus passt bevor man eine BS macht?

    Ist ja schliesslich auch kein kleiner Eingriff, oder seh ich das falsch???

  10. #3930
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *kurz zu Wort meld*
    Gitte ich gebe dir da völlig recht, ne BS ist keine so kleine Sache aus meiner Sicht, das macht man nicht mal vorsorglich um zu wissen ob alles i.o. ist.
    Ich habe es im Januar über mich ergehen lassen, aber bei mir waren es ja andere Voraussetzungen. Empfehlen kann ich es nicht wirklich....

    Drücke euch allen die Daumen!

    LG, SAM

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige