Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 390 von 403 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3891
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, schön, dass ihr ein OK bekommen habt! Ich drück euch ganz fest die Daumen. Der neue AVatar bringt bestimmt auch noch ganz viel Glück dafür!

    Alles Liebe
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3892
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, wie schön!
    Da drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist!

    Alles Liebe!

    Vivi

  3. #3893
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, das ist ja toll. Daumen sind gedrückt, dass es ganz schnell wieder klappt!

  4. #3894
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielen Dank Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt.

  5. #3895
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, das sind ja tolle Nachrichten!! Auch meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!!

    LG,
    Tine

  6. #3896
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und begrüße dich in unserer Hibbelrunde.

    Lg Jenny

  7. #3897
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *egopost an*

    Gestern war ich total down. Wenn es diesen Monat nicht schnackelt, ist demnächst schon ÜZ 6. Das heisst, ein halbes Jahr ist dann um. Das hat mich gestern irgendwie total traurig gemacht...

    *egopost aus*

  8. #3898
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mensch Scorpio, lass dich drücken! Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
    Aber es spricht doch überhaupt nix dagegen dass es diesen Monat funktioniert. Du musst doch gerade so um den ES rum sein (wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir gleich auf).
    Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du diesen Monat positiv überrascht wirst.

    LG, SAM

  9. #3899
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio nicht traurig sein! Das klappt schon noch!!!!! Habt ihr denn jeden dieser 6. Monate RICHTIG genutzt? Ich bin ja nun schon seit September "pillenfrei", wobei wir aber noch halbherzig aufgepasst haben. Ich zähle daher erst seit Januar/Februar (somit 4. richtiger ÜZ).

    Manchmal weiß man ja auch, dass man aus irgend welchen Gründen (Geschäftsreise, Krankheit) den besten Tag verpasst hat....das würde ich dann auch von den ÜZs abziehen :-) - unsere Zeit kommt noch!!!!

    Ausserdem heisst es doch, dass man nach Einnahme der Pille nicht sofort schwanger werden sollte, damit der Körper die Hormone mal los wird oder so (keine Ahnung, ob da was dran ist)

  10. #3900
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Mensch Scorpio, lass dich drücken! Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
    Aber es spricht doch überhaupt nix dagegen dass es diesen Monat funktioniert. Du musst doch gerade so um den ES rum sein (wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir gleich auf).
    Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du diesen Monat positiv überrascht wirst.

    LG, SAM
    Danke, SAM. Ja, ES müsste irgendwie jetzt so sein, aber ich hab jetzt nur halbherzig Tempi gemessen, MS hab ich seit ein paar Tagen und auf den ZS hab ich nicht geachtet
    Ich drück dir aber auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass du auch bald positiv überrascht wirst.


    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    @scorpio nicht traurig sein! Das klappt schon noch!!!!! Habt ihr denn jeden dieser 6. Monate RICHTIG geübt? Ich bin ja nun schon seit September "pillenfrei", wobei wir aber nochhalbherzig aufgepasst haben. Ich zähle daher erst seit Januar/Februar (somit 4. richtiger ÜZ).

    Manchmal weiß man ja auch, dass man aus irgend welchen Gründen (Geschäftsreise, Krankheit) den besten Tag verpasst hat....unsere Zeit kommt noch!!!!

    Ja, geübt haben wir schon richtig, aber ich hatte ja in ÜZ 4 erst einen ES, von daher müsste ich das anders rechnen und wäre erst in ÜZ 2.
    Na ja, mehr als warten kann man eh nicht. Heut Abend noch mal den Mann motivieren und dann mal schauen...

    Danke euch!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige