Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 389 von 403 ErsteErste ... 289 339 379 385 386 387 388 389 390 391 392 393 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #3881
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja Gitte, ihr geht es GsD super. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt, kann seit Januar laufen und alle postoperativen Untersuchungen (Blase, Herz) waren unauffällig. Jeder Arzt sagt, wir haben ein glückliches und im Prinzip gesundes Kind und das tut schon gut zu hören. Man macht sich halt trotzdem Vorwürfe, obwohl ich ja schon vor Eintritt der Schwangerschaft Folsäure genommen habe und somit eigentlich alles getan habe, was man tun kann. Deswegen hatte ich auch damals hier gepostet. Man hat zwar keine 100 %ige Sicherheit, dass alles gut geht, aber wenn man durch eine kleine Tablette was dazu tun kann, sollte man das auch machen. Und es denken immer noch sehr viele Frauen wie du (ist nicht als Vorwurf gemeint) und die Frauenärzte sind auch nicht immer gut informiert. Meine FÄ sagte mir trotz meiner Vorgeschichte, es reiche, vier Wochen vor Hibbelstart mit der Folsäure zu beginnen, während man mir in der Kinderklinik damals sagte, mindestens drei Monate vorher, besser noch ein halbes Jahr.

    So, jetzt aber genug offtopic.

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3882
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hey spring, die kurve sieht ja toll aus! Was für ein eindeutiger ES!

    Siehst Du jetzt kannst Du doch beruhigt sein auf jeden Fall erstmal dass alles bei Dir funktioniert wie es funktionieren soll! Jetzt heisst es nur noch abwarten, das klappt sicher auch bald!

    Die Männer können das teilweise echt nicht so ganz nachvollziehen wie das in uns aussieht, wie sollen sie das auch können? Männer denken einfach anders als wir. Auf der anderen Seite dürfen wir - so gott will - ja auch so ein Wunder in uns erleben, dass Männer niemals spüren können, das ist schon was und ein großer Unterschied

  3. #3883
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wollte kurz was zur Folsäure sagen.
    Meine Freundin hat eine Freundin die einen kleinen Jungen hat. Der kleine Junge hat einen offenen Rücken. Und das obwohl die Mutter Folsäure genommen hat wie nix. Klar soll das jetzt nicht heißen das es nichts bringt. Aber es ist auch keine Garantie das nichts passiert.

  4. #3884
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ mella
    leider ist es ja so dass man selten eine garantie für etwas kriegt, aber wenn man gewisse dinge weiss die helfen oder die eben auch schädlich sein können (z.b. beim essen von rohem fleisch etc.) dann denke ich dass jede Schwangere das ja macht und klar ist auch dass IMMER was nicht ok sein kann. nur mit folsäure nehmen ist es ja auch nicht getan, man sollte schon zusehen dass man sich auch gesund und ausgewogen ernährt soweit möglich, das macht glaub ich auch viel aus

  5. #3885
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Man hat zwar keine 100 %ige Sicherheit, dass alles gut geht
    Mella-h, das hatte ich ja hier auch schon geschrieben. Es gibt leider keine Garantie für ein gesundes Kind, auch wenn man sich noch so anstrengt, kann immer was passieren. Die Ärzte in der Kinderklinik haben damals gesagt, es wäre nicht 100 %ig erwiesen, dass Folsäure den offenen Rücken verhindert, aber man gehe davon aus, dass die Folsäure was damit zu tun hat. Es tut nicht weh, Folsäure zu nehmen, was man zuviel genommen hat, wird wie Vitamin C wieder ausgeschieden, es kostet halt nur ein paar Euro.

    Ich hoffe, der kleine Mann hat das auch alles gut überstanden und kann ein normales Leben führen.

    LG
    Lianon

  6. #3886
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nachdem ich gestern im Krankenhaus das Okay für eine weitere Schwangerschaft bekommen habe reihe ich mich nun hier bei Euch ein. Heute ist ZT 3, leider habe ich ja immer einen überlangen Zyklus so das sich mein ES noch nee Weile ziehen wird. Ich werde hier nicht regelmäßig mitschreiben, hoffe aber das mir dieser Thread Glück bringen wird so wie in der Hibbelphase mit Marvin.

  7. #3887
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Drücken dir ebenso die Däumchen wie allen Hibblerinnen
    *TSCHAKKA*

  8. #3888
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst.

  9. #3889
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, das sind ja schöne Nachrichten, ich drücke dir ganz fest die Daumen!.....allen anderen hier natürlich auch. :-)

    LG Christina

  10. #3890
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Janine, da wünsche ich dir aber ganz besonders alles Liebe und Gute!!!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige