Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 388 von 403 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #3871
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo! Bin aus dem "Urlaubs"-WE zurück.

    Gestern hatten mein Mann und ich unseren 6. Jahrestag, den haben wir abends dann noch etwas "gefeiert".

    Und sonst? Gibts was neues?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3872
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: hier ist mein Kürvchen myNFP - Zykluskurve betrachten
    Aber dann ist der Kurvenverlauf ja noch völlig normal und kein Anzeichen. Ich habe ja auch sonst nicht wirklich eindeutige Anzeichen.
    Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Macht mir dann auch nicht mehr viel Mut.

    Mein Mann weiß angeblich nicht, woran es liegt und versteht es selber nicht. Aber ich muss ja sagen, dass es schon viel besser geworden ist. Nur halt um den ES nicht. Wir haben diesmal den ES genau getroffen, aber seitdem nicht mehr. Ich bin einfach nicht der Typ dafür, der glaubt, dass es mit einem Versuch pro ES hinhaut.

  3. #3873
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    doch deine Kurve sieht toll aus, wenn das dein ES war solltest du spätestens 14 nach ES deine Mens bekommen - sieht also alles noch gut aus bei dir und ich drück die Daumen....wenn ihr bis zu 5 Tage vor ES auch geherzelt habt, erhöht das die Chancen ebenfalls - also nicht den Kopf hängen lassen - denk an die vielen SS Kurven bei mynfp wo es nur 3 Herzen im ganzen Zyklus gab!!!!!!!

    TSCHAKKA das wird schon!

    mal offtopic: wie lang seid ihr schon verheiratet, Spring? Pure Neugier...

    @Scorpio hey Glückwunsch zum 6ten Jahrestag!!!! Schön, dass ihr gefeiert habt - war dein ES schon?????? ich drück die Daumen!!!

  4. #3874
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nö, ES war (wohl) noch nicht. Hab gestern und vorgestern aber auch keine Tempi gemessen, hab das Thermometer vergessen
    Hab aber seit ein paar Tagen schon MS. Gestern eindeutig rechts. Letzten Zyklus war ES um ZT 18, heute bin ich ZT 14. Abwarten und hibbeln...

  5. #3875
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ui, na dann weiter schön lieb sein zum Herrn Gemahl :-)

    na ja, 2 Tage ohne messen muss ja auch mal sein.... hihi...

  6. #3876
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: seit dem 14.06.2008 (müsstet ihr aber auch links in der Leiste sehen können, oder?)) sind wir verheiratet.
    Ne, wir haben wirklich nur das eine Herz gesetzt und die fünf Tage vorher auch nicht. Aber du hast recht: da gibt es so viele, die ja auch nicht mal in der Nähe vom ES geherzelt haben und trotzdem einen Babybauch bekommen haben. Ich warte mal ab. Am Donnerstag hat mir Freundin X aber ganz schön einen vor den Latz geknallt. Wir haben eine Freundin Y, die im Juni letzten Jahres die Pille abgesetzt hat, genau wie ich. Und da sagt X tatsächlich zu mir: "Y wird sowieso noch vor dir schwanger!" Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Wie kann man sich so etwas anmaßen? Seitdem bin ich sowieso ziemlich überempfindlich und relativ depri eingestellt.

  7. #3877
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring jaaa das wird angezeigt - sorry! Ich bin heute blind!

    Ui, das ist aber nicht sehr nett und einfühlsam von deiner Freundin...was sollte denn das? Wie kommt sie denn auf sowas? Da wäre ich aber auch angesäuert!!!! Tse, sowas kann die sich ja meinetwegen denken, aber sowas sagt man doch als FREUNDIN nicht, oder?

    Lass dich nicht ärgern!!!! Und vorallem: nimm dir das bloß nicht zu Herzen!

    Ich hole mir jetzt übrigens mal diesen Zyklustee, den Petkidden auch nimmt...hilft ja vielleicht :-)

  8. #3878
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also MIR hat der Tee insofern geholfen, dass ich das Gefühl habe, mein Körper ist ruhiger geworden. Ausgeglichener...
    Wenn ich an den letzten Zyklus denke... Kein ordentlicher Tempianstieg, kuriose Wehwehchen... Hatte auch 17 Tage HL bevor Mens kam...
    ...
    Heute ZT 17, Sa 1.hM...

    Spring: Hab in nem Fachbuch gelesen, dass Sperma ca. 1 Tag bis zur ES/Befruchtung braucht.Überleben tun die Schwimmerchen bis 5 Tage. Die Eizelle ist nur max. 24 Std. befruchtungsfähig. Demnach setzt man am besten so 2-3 Tage VOR ES Herzchen- sofern man verläßliche Erfahrungen hat, welcher ZT ES kommt... Und DAS ist das schwierige...

    Ich bin nur immer wieder baff, wie oft esdoch bei sooooo vielen Frauen klappt, weil sie 1x die Pille vergessen haben. Oder Durchfall hatten. Oder nur 1x einen "Seitensprung" hatten -von dem sie dann schwanger sind (vgl. Boris Becker & die Besenkammer....)

  9. #3879
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Steffi, da hast du wirklich recht, ich denke da die letzten Tage auch wieder verstärkt drüber nach. Das ist doch echt Ironie, man achtet jahrelang darauf, auch ja nicht die Pille zu vergessen, weil man ja dann sofort schwanger werden kann und wenn man sich dann für ein Kind entscheidet, klappt es nicht.

    Jetzt habe ich natürlich leicht reden, mein Zwerg hat sich vor 2 Jahren im ersten Übungszyklus auf den Weg gemacht, aber ich habe vorher zwei Jahre lang darauf gewartet, dass mein Mann auch ein Kind möchte. Das ist natürlich nochmal was völlig anderes, aber ich denke, ich kann ein bißchen mit euch fühlen, denn auch mein KiWu blieb ja unerfüllt, wenn auch aus anderen Gründen. Ich rechne auch nicht damit, dass es genauso schnell klappt, wenn wir mal ein zweites Kind wollen, das war echt ein Riesenglück für das ich wirklich dankbar bin, auch wenn Mia wahrscheinlich dadurch krank war (weil ich zu spät mit der Folsäure angefangen hatte).

    Ich lese hier immer fleissig mit und wünsche euch allen so sehr, dass ihr bald auch euer Wunschkind habt!

    LG
    Lianon

  10. #3880
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    gehts deiner Kleinen denn jetzt besser, Lianon?

    Ich glaub du hast vor einer Weile mal einen Beitrag zur Folsäure geschrieben oder? Dank dem nehme ich es jetzt ganz brav jeden Tag - hab vorher gedacht, es würde reichen ab Schwangerschaft

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige