Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 387 von 403 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3861
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich finde, was Jo schreibt klingt wirklich plausibel!

    Dennoch kann ich deinen Frust total verstehen, kleine Elfe *knuddel*

    Weiss dein Mann denn, das gestern / vorgestern ein günstiger Moment war? Ich habe immer gedacht, meiner würde es doof finden, wenn ich dann damit ankomme - aber als ich ihm gesagt habe, wann es gut aussieht, kam er von allein an, um zu "kuscheln" :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3862
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    schade, schade....keine news hier

  3. #3863
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hatte es mal angedeutet, dass es passen würde, aber das hab ich mir abgewöhnt weil er sich davon irgendwie unter Druck gesetzt fühlt und dann pampig ist. Im Mai haben wir Urlaub vlt haben wir da ja mehr Glück...viel weniger Stress wird es dann aber auch nicht, weil wir dann mein Kinder/Arbeitszimmer renovieren wollen, das haben wir jetzt ein Jahr vor uns her geschoben. Aber zumindest haben wir den Stress dann zusammen!!!
    Sitze jetzt mal wieder im Nachtdienst und mein Mann hat sich beschwert dass er mich so wenig sieht. Das tut mir dann immer so Leid. Ich find es so schrecklich, dass man verheiratet ist, sich ein Bett teilt und sich trotzdem nicht sieht. Er fehlt mir echt total und wir haben diesen Urlaub sowas von nötig.
    Letzte Woche durfte ich mir von meiner Mom sagen lassen ich solle mich doch mal wieder um meinen Mann kümmern, ihr käme es so vor als fühle er sich vernachlässigt.. Das würde er mir nie sagen, hat er ihr gegenüber wohl angedeutet als er einen in den Socken hatte.
    Ach Wechselschicht ist doch scheiße!!!!

  4. #3864
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Ach Wechselschicht ist doch scheiße!!!!
    Aus eigener Erfarung kann ich Dir da nichts zu sagen, aber meine Freundin und ihr Mann haben das Problem, er arbeitet auch Wechselschicht und beide leiden ganz schön darunter, weil sie sich kaum sehen.

  5. #3865
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh je, gibt es denn gar keine Möglichkeit, auf lange Sicht von diesen Schichten weg zu kommen?

  6. #3866
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei meinem Mann nicht. Also ich will ja noch studieren gehen, werd meine Bewerbung nächsten Monat auf die Reise schicken und wenn ich das Studium fertig habe, dann kann ich in Jobs arbeiten, die in der Kernarbeitszeit, sprich Vormittags sind.
    Da ich nicht weiß wann ich diesen Studienplatz wohl kriegen werde, möchte ich gern eine Fortbildung zur Praxisanleiterin machen, aber dafür benötige ich 2 Jahre Berufserfahrung und ich hab erst eins, also muss ich darauf auch warten. Als Praxisanleitrin arbeitet man bei uns auch hauptsächlich Vormittags.
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will das alles nicht machen, weil mir meine Arbeitszeiten stinken, sondern weil ich mir ständig denke :So, das solls jetzt gewesen sein? Ich wollte früher ja Lehrerin werden und kann anderen ziemlich gut was beibringen, deshalb war das für mich die Konsequenz daraus mich in die Richtung weiter zu bilden.

    Lg Jenny

  7. #3867
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auch wenns jetzt nicht unbedingt was zur Sache tut, aber ich musste grad niesen und da ist ein Schmerz durch meinen Unterleib geschossen als würd mir einer nen Messer rein stechen. Dabei ist die Mens noch lang nicht in Sicht...die hat noch über ne Woche Zeit. Die muss ich jetzt nicht auch schon wieder haben...

  8. #3868
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Habt ihr beiden kein Mitspracherecht bei den Schichten? Wenn ja, könnte man doch ein wenig timen, dass ihr um deinen ES herum beide keine Spät- oder Nachtschicht habt

  9. #3869
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe: ich kann dir wirklich gut nachfühlen mit der deprimierten Stimmung. Mich nervt eigentlich auch am meisten, dass mein Mann nicht wirklich aktiv am Kinderwunsch arbeitet. Ich habe ihm dann mal verdeutlicht, was es eigentlich bedeutet, immer inrgendwelche Anzeichen zu spüren, die er ja so gar nicht mitbekommt. Was es bedeutet bluten zu müssen und nicht mal genau weiß, an welchem Tag es eigentlich los geht. Seitdem scheint er mehr Verständnis zu haben und war auch extrem motivierter, nur natürlich um den ES rum wieder nicht. Aber im Nachhinein habe ich in mynfp.de gesehen, dass wir den ES genau getroffen haben Da ich das erst seit gerade weiß, bin ich jetzt gerade ganz schön kribbelig! Mein Mann hatte auch den Wunsch geäußert, dass ich ihm sagen soll, wenn der ES ist. Das habe ich dieses Mal dann getan. Aber ich habe mich dabei richtig doof und unwohl gefühlt und gebracht hat es gar nichts! Das werde ich also sicher nicht mehr machen. Ich habe dann auch das Problem, dass ich erwarte, dass er sich vion mir motivieren lässt, wenn er das schon weiß! So denke ich mir immer, er weiß es ja nicht und habe innerlich weniger Druck.
    Die Männer sind schon schwierig

    @Gitte: Vielleicht veräppelt dich dein Körper diesmal ja?! Wäre nicht das erste Mal und diesmal nur andersrum. Ich hoffe das bei mir auch, weil sich nichts verändert hat und ich auch schon wieder die ersten Mensanzeichen habe. Ich drücke dir die Daumen.

    @Scorpio und Petkidden: ich drücke euch ganz fest die Daumen!

    @all: ab dem wievielten Tag HL ist es spannend? Erst ab dem 13./14. oder auch schon eher?

  10. #3870
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring ich bin ZT 4 - dh. alles wie erwartet :-)

    ab einer HL von 15 würde ich durchaus anfangen zu hibbeln :-) bei mir hält sie meist so um die 14 Tage. Ab HL 18/19 ist man wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit schwanger...zeig uns doch mal dein Kürvchen - ich drück alle Daumen.....

    Hast du mal mit deinem Mann gesprochen, warum er so wenig Lust hat?

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige